um den Kindern mal zu erzählen in was man alles investiert hat.
Ich halte selst einige Stück davon doch rate niemanden die Dinger heut noch zu kaufen. Der faire Wert in Euro liegt bei 0,009 Euro(zumindest Freitag).
Ob die steigen oder fallen hängt stark vom Wetter ab, zumindestvon dingen die ich nicht verstehe.
Schau dir noch mal die alten postings an, kursziele usw.
Irgendwo habe ich gelesen das die Dresdner Bank gut damit verdient haben soll in dem sie die Aktien in Indonesien kaufte und hier teurer weiterhandelte (Gerücht).
Ich hab sie zu 0,03 gekauft. Abwarten und Tee trinken. Ein guter Tee muss auch lange ziehen. Und vielleicht wenn wir mal in Tente gehen sind wir reich ohne Ende.
wenn in indonesien ein aufschwung kommt ,kann der an der bank von indonesien nicht vorbeigehen. die machen sich das leben selber schwehr mit ihren ständigen unruhen. gruß an deine insel
doch ich habe diese schon als steuerfreie altersvorsorge angelegt. somit habe ich auf den fetten gewinn noch 22 jahre zeit. mit 55 will ich dann den kuchen stück für stück aufschneiden. :-)))))
Ich selbst habe 45.000 Stück. Verlust: 50 %! Kaufgrund: Emerging Markets Kurs bei Empfehlung: 0,04 € Kursziel (damals): 1,00 € und mehr Käufer zu 0,04 €: Ich Volltrottel Realsierung eines Kursverlustes: wg. Verrechnung mit Gewinnen Kauf zu 0,02 €: Der gleiche Trottel wie bei 0,04 € Bank Bali: ähnliches Spiel