Anzeige
Meldung des Tages: Breaking News: Diese Kupfer-Aktie zündet in den USA den nächsten Deep-Drill-Schritt
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 9231  9232  9233  9235 

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!

Thema
abonnieren
Zugriffe: 74.617.843 / Heute: 5.173
BTC/EUR (Bitcoin. 58.783 -0,56%
Perf. seit Threadbeginn:   +978354,46%

BTC/USD (Bitcoin. 67.990 -0,48%
Perf. seit Threadbeginn:   +413213,07%

minicooper:

Das meinte ich mit bitcoin der save haven, das

22.03.26 12:59
Sehr beeindruckende Performance seit der irankrise
Btc der save haven stark  seit beginn der massiven angriffe.
Leider können Edelmetalle dem digitalen Gold, dem usecas als save haven nicht mehr folgen....
Stichwort...peedicted "blow off top", vlt. sogar jetzt schon Beginn der kapitalrotation in bitcoin?
We will see...auf jedenfalls sehr spannend....
Don´t feed the trolls :-)
Nach dem Bärenmarkt ist vor dem nächsten Bullrun.   Schlauer durch Aua
minicooper, 22.03.26 12:21
Digitale gold in verrückten Zeiten wie diesen.  
Das meinte ich mit Bitcoin wird deinem usecase als save haven mehr als gerecht....:-)

Bitcoin
Schlimmster Gold-Crash seit 1983, während Bitcoin weiter Stärke zeigt

99bitcoins.com/de/news/bitcoin-btc/...n-weiter-staerke-zeigt/

Antworten
sg-1:

.

22.03.26 13:05
gleiches gilt für minicooper für seine 99bitcoins scam seite.
jemand behauptet auf einer internetseite irgendwas und hier pickt man sich die aussage raus als "Das meinte ich mit Bitcoin wird deinem usecase als save haven mehr als gerecht..."

Was ist denn die Aussage in den von euch geposteten links, die relevant ist?
Warum ist das relevant und mit welchen Argumenten stützt ihr eure Thesen (,die ihr ja auch hattet bevor es diesen link gab)

Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Motox1982:

du

22.03.26 13:13
Thema
Nur eben, dass Bitcoin um fast 50 Prozent gefallen ist, wenn man sich wirklich mal den Kursverlauf anschaut. Denn deine sogenannte Irankrise began schon letztes Jahr, als Atomanlagen bombardiert wurden.  
Edible, 22.03.26 12:12
vergisst die anstiege davor.

bitcoin notiert über seinenlm tiefstkurs von 62K.

da ist schon sehr vieles eingepreist.

kaufkurse, eindeutig mmn
Antworten

Verborgener Beitrag. Einblenden »

sg-1:

Das Blowoff Top beim Bitcoin

22.03.26 13:21
"[...]könnten wir vergangenes Jahr im Oktober gesehen haben.
Nun könnte ein jahre- wenn nicht gar jahrzentelanges Siechtum beim Preis bevorstehen, ähnlich dem Goldpreis nach 1979. "

sehe gerade, dass der post von Kornblume #230802 gemeldet wurde.
Für die These wäre aber ein Argument wirklich wichtig und ich denke mal auch für alle interessant.
Antworten

sg-1:

.

22.03.26 13:24
die Seitenaufrufe sagen da etwas anderes. die können ruhig ihr künstliches KI-Delay raus nehmen
Antworten

sg-1:

.

22.03.26 13:41
ich halte euch alle nur für Manipulatoren und Betrüger. Ihr zeigt alle das gleiche Verhalten:
- These / Provokation aufstellen
- keine Argumente
- Nachfragen entweder ignorieren oder den nachfragenden angreifen
- sich gegenseitig verteidigen gegen Nachfragen
- keinerlei Primärquellen
- keinerlei Lerneffekt nach langer Zeit 24/7 auf unzähligen crypto Seiten/links (meist scam seiten)
Antworten

nick__33:

BTC und Kurse

22.03.26 14:55

Schauen wir mal was das ultimatum angeht (Trump will Irans Energiesektor komplett binnen 48 Stunden bombardieren; Iran meint,w enn das passiert dann werden die ENergiesektoren (u.a. Stromanlagen)  der Nachbarländer attackiert). Wenn das Realität wird, dann gibt es nochmals eine komplette NEUBEURTEILUNG aller Anlageklassen durch die Bank weg.

Hab das mal mit Claude (KI) als Szenario durchgespielt:

Szenario: Iran zerstört 70–80% der Golfkraftwerke – was dann?

Sofort fällt die gesamte Öl- und LNG-Produktion der Golfstaaten aus – Pumpen, Kühlung, alles stromabhängig. Noch kritischer: die Entsalzungsanlagen gehen down, die Golfstaaten gewinnen 90%+ ihres Trinkwassers daraus. Humanitäre Katastrophe binnen Wochen.

Ölpreis explodiert auf 200–300 $ – selbst wenn die USA Hormuz kontrollieren, gibt es nichts mehr zu transportieren. Europa trifft es hart, Asien noch härter – Japan, Südkorea, China und Indien beziehen einen Großteil ihres Öls aus der Region. Globale Rezession im ersten Jahr sehr wahrscheinlich. 

Mittelfristig: massiver Wiederaufbau, finanziert von den Golfstaaten mit ihren riesigen Reserven. Amerikanische und westliche Firmen profitieren enorm. Die USA wären langfristig dominante Macht am Golf.

Iran selbst: nach US-Gegenschlägen auf die eigene Infrastruktur wäre das Regime innenpolitisch extrem gefährdet. Regimewechsel innerhalb 1–2 Jahren realistisch.
Fazit: Größter wirtschaftlicher Schock seit dem Zweiten Weltkrieg – kurzfristig globale Rezession, langfristig neu geordnete Geopolitik 

Fazit für die USA – und China:

Amerika gewinnt strategisch enorm. Kontrolle über Hormuz bedeutet Kontrolle über die Energieversorgung von fast ganz Asien – und damit einen direkten Hebel über China. Peking ist auf Golföl angewiesen und wüsste das. Ein Amerika das den Hahn auf- und zudrehen kann ist ein Amerika das China ohne einen einzigen Schuss in die Knie zwingen kann. Für Trump wäre das der größte geopolitische Deal seiner Karriere.

SCHAUEN WIR MAL - PEACE!

Antworten
TH3R3B3LL:

aha

22.03.26 15:55
www.n-tv.de/wirtschaft/...iarden-verschwinden-id30480964.html
Antworten
Kornblume:

Ich bitte dich wirklich

22.03.26 16:18
Das Blowoff Top beim Bitcoin
"[...]könnten wir vergangenes Jahr im Oktober gesehen haben.
Nun könnte ein jahre- wenn nicht gar jahrzentelanges Siechtum beim Preis bevorstehen, ähnlich dem Goldpreis nach 1979. "

sehe gerade, dass der post von Kornblume #230802 gemeldet wurde.
Für die These wäre aber ein Argument wirklich wichtig und ich denke mal auch für alle interessant.
sg-1, 22.03.26 13:21
dich selber schlau zu machen, wann man von einem blowoff top bei einem Asset sprechen kann.
Das Internet wird dir dabei helfen, auch mein Ki Video, oder befrage eine KI deiner Wahl. KI‘s sind kein Teufelswerk und geben wirklich brauchbare Ergebnisse.
Antworten
Kornblume:

Marktmanipulation?

22.03.26 16:20
du
vergisst die anstiege davor.

bitcoin notiert über seinenlm tiefstkurs von 62K.

da ist schon sehr vieles eingepreist.

kaufkurse, eindeutig mmn
Motox1982, 22.03.26 13:13
Antworten

Kornblume:

Es ist nicht MEINE These,

22.03.26 18:11
sondern es handelt sich hier reines Fachwissen, welches sich auf empirische Daten gründet.
Antworten

Kornblume:

Lern bitte einfach die Basics des Finanzwesens

22.03.26 18:27
und der Börsen.
Ich will hier nicht deinen Nachhilfelehrer ohne Bezahlung spielen.
Antworten
minicooper:

Europas Antwort auf Strategy?

22.03.26 18:34
Nach Listing an Börse
Europas Antwort auf Strategy? Diese Firma setzt auf die Bitcoin-Treasury-Strategie
BTCS S.A. setzt auf ein aktives Bitcoin-Treasury-Modell statt reiner Kurswetten. Wird das Frankfurt-Listing zum Türöffner für neue Investoren?

www.btc-echo.de/news/...bitcoin-treasury-in-frankfurt-227401/
Antworten

Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 9231  9232  9233  9235  ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem BTC/EUR Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
199 230.854 Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Tony Ford TH3R3B3LL 22.03.26 21:48
66 10.983 Altcoins - besser als Bitcoins? Canis Aureus Canis Aureus 19.03.26 21:54
2 18.974 Bitcoin - mehr als eine Spekulationsblase? Edible Edible 18.03.26 16:34
6 956 Auswahl Krypto-Zertifikate... segwit2x Highländer49 19.01.26 11:20
11 149 Bitcoins Crash! Rette sich, wer kann! Mr.Esram olloallahommoh 26.12.25 13:36

--button_text--