Anzeige
Meldung des Tages: VIVI sprengt den Markt: Diese Innovation begeistert deutschen Top-Experten!
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 9006  9007  9008  9010 

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!

Zugriffe: 69.366.520 / Heute: 29.704
BTC/EUR (Bitcoin. 74.254,33 -0,81%
Perf. seit Threadbeginn:   +1235877,76%

BTC/USD (Bitcoin. 87.062 -1,74%
Perf. seit Threadbeginn:   +529152,28%

Fred vom Jupi.:

Warum gehst du nicht auf die Aspekte ein

22.12.25 19:49
..die hier geschrieben werden zu deinem Use case?
Das war keine Konfrontation, sondern genau der Versuch, auch u.a. von dir, edible, sachliche und konstruktive Repliken zu provozieren. Aber leider gehst du nicht darauf ein.  
Antworten
minicooper:

Schaun mer...ggg..FED-Politik als Turbo für Btc

22.12.25 21:28
FED-Politik als Turbo für Bitcoin: Warum Arthur Hayes BTC bei $200.000 im März sieht

99bitcoins.com/de/news/bitcoin-btc/...200-000-im-maerz-sieht/
Don´t feed the trolls :-)
Nach dem Bärenmarkt ist vor dem nächsten Bullrun.   Schlauer durch Aua
Antworten
Edible:

Thema

2
22.12.25 22:21
Inflationsschutz ist kein Use Case. Inflationsschutz ist ein Verkaufsargument.  
Antworten
Motox1982:

wie

07:27
kritiker versuchen den usecase von bitcoin ab zu erkennen *gg*
Antworten
Kornblume:

fredi, du liegst auch immer massiv daneben..ggg

08:04
Zitat:
Fred vom Jupiter  Fred vom Jupi.: 22.12.25 14:10 #225180

BTC ist aktuell knapp 2 Prozent im Plus (Tagesperf.)
Antworten
Kornblume:

Wie gestern früh von mir predicted,

08:11
kracht Bitcoin schon wieder runter, nach einem weiteren Fehlausbruch davor.

Bitcoin hat heuer am schlechtesten von allen Assetklassen performt (rund -20% in Euro) bis jetzt.

Das ist aber auch kein Wunder, denn weder hatte Bitcoin je einen Wert, noch einen Usecase, außer vielleicht für das Dark Money und für Gambler.
(Verkleinert auf 29%) vergrößern
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! 1506029
Antworten
Motox1982:

und

08:15
Wie gestern früh von mir predicted,
kracht Bitcoin schon wieder runter, nach einem weiteren Fehlausbruch davor.

Bitcoin hat heuer am schlechtesten von allen Assetklassen performt (rund -20% in Euro) bis jetzt.

Das ist aber auch kein Wunder, denn weder hatte Bitcoin je einen Wert, noch einen Usecase, außer vielleicht für das Dark Money und für Gambler.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! 1506029
Kornblume, heute 08:11
das alles seit 4 stelligen kursen *gg*

#kornyaufdemholzweg
Antworten
Kornblume:

Wie kommst du auf deine 4stelligen Kurse?

08:29
und
das alles seit 4 stelligen kursen *gg*

#kornyaufdemholzweg
Motox1982, heute 08:15
Ist wieder mal die Fantasie mit dir durchgegangen?
Antworten
Motox1982:

na

08:33
Wie kommst du auf deine 4stelligen Kurse?
Ist wieder mal die Fantasie mit dir durchgegangen?
Kornblume, heute 08:29
so wie du ein fundamental schwaches asset wie wirecard nach unten begleitest hast begleitest du nun ein fundamental starkes asset nach oben, ist doch ganz einfach korny .... ggggg
Antworten
Edible:

Thema

08:42
na
so wie du ein fundamental schwaches asset wie wirecard nach unten begleitest hast begleitest du nun ein fundamental starkes asset nach oben, ist doch ganz einfach korny .... ggggg
Motox1982, heute 08:33
Immer diese komischen Ablenkungsmanöver der Pusher. Da werden immer irgendwelche Ur-alt Investitionen herausgesucht, in denen man angeblich die Welt verloren oder eben mit kritischen Kommentaren begleitet hat. Dabei haben sie irgendwelche Blasen beworben.

Hier, schaue dir dein Investment an. Da hast du sogar einen eigenen Pushthread erstellt.

https://www.ariva.de/forum/sportsmans-warehouse-eine-chance-567303

Perf. seit Threadbeginn:   -78,93%
          §
Antworten
Kornblume:

Unser motox ist schon ein Fuchs..ggg

08:47
Zitat
motox1982: Preisfuchs   04.03.20 07:32 #14
Wie viel ich wo reinstecke ist immer noch meine sache.

Ich handle immer transparent, das unterscheidet uns, nennt man glaubwürdigkeit.

Du bist sogar noch so dreist das gegen mich verwenden zu wollen, unglaublich ist das :-)

Das btc wallet ignorierst du oder behauptest den post nicht gesehen zu haben, klar gg mit diesen beträgen kannst du ws nicht mehr umgehen, gell ;)

Hör bitte auf mich auch noch in anderen foren zu verfolgen, wie so ein kleinkind das nicht genug bekommt gg

#stopstalking

p s. Den thread hier mach gerne weiter bin nicht mehr investiert.
Aber so ein stuss wie in kürze ein kauf wird wohl keinen interessieren, du musst lernen deine sichtweisen zu begründen.

So und jetzt mal ein depotauszug von dir will mal wissen ob du überhaupt schon mal aktien oder krypros gekauft hast, meistens sind die grössten plauscher die jenigen bei denen am wenigsten dahintersteckt :)
Ich werde nach ziehen mit meinem gesamtdepot, aber ich bezweifle das du irgendwas präsentieren kannst, gell fuchs :)
Antworten
Kornblume:

Unser lieber motox hat auch mit

08:49
beyond meat Pleite gemacht.

Was für ein Börsen Künstler..ggggg
Antworten
Edible:

Thema

08:49
Oder Beyond Meat, als du noch bei Kursen von über 100 Euro vom bevorstehenden Short Squeeze gefaselt hast. Alles angeblich aufgrund deiner überragenden Fundamentalanalyse. Spielt das für deine Aussagen zu Bitcoin eine Rolle? Nein.  
Antworten
Kornblume:

Und „transparent“ handelt unser Oberschwurbler.

08:50
Genau mein Humor..ggggg
Antworten
Edible:

Thema

2
08:56
Das ist wie unser Minicooper. Bei 4 oder 5 Aktien nachweislich (siehe seine Bio) Geld verloren aber ständig von Wirecard faseln, sobald sich einer mal kritisch zu Bitcoin äußert.  
Antworten
minicooper:

Antithena.....Läuft...ggggg

09:07
Krypto-Markt im Fokus: US-Notenbank pumpt 6,8 Milliarden Dollar Liquidität ins System
von Erik Herzog | 22 Dez. 2025

krypto-guru.de/news/...arkt-us-notenbank-68-milliarden-dollar
Antworten
minicooper:

Antithema...eieieieiei.btc extrem unterbewertet

09:16
Und die big player akkumulierrn bis der arzt kommt....ggggg
Stärksten akkumulationen seit 2011.... hammer...gggg

de.finance.yahoo.com/nachrichten/...-indikator-143000656.html
Bitcoin könnte bald einen der wichtigsten Wendepunkte der letzten Jahre erreichen. Ein führender Bewertungswert, der BTC Yardstick, liegt aktuell bei minus 1,6 Standardabweichungen unter dem langfristigen Durchschnitt. Das zeigt, dass die Krypto-Pionierin so stark unterbewertet ist wie zuletzt am Tiefpunkt des Bärenmarktes 2022.

Wale kaufen so viele Coins wie seit über zehn Jahren nicht mehr
Gleichzeitig tritt das Unterbewertungs-Signal zusammen mit einer enormen Akkumulation auf. In den vergangenen 30 Tagen haben BTC-Wale und große Besitzer 269.822 BTC gekauft, was ungefähr 23,3 Milliarden USD entspricht. Daten von Glassnode zeigen: Dies war die größte monatliche Akkumulation seit 2011.
Antworten
Motox1982:

sportman w

09:43
war ein gewinn, der thread rein aus jux eröffnet, von wegen pusherthread, ich bin doch keine kornblume gg

sogar mit schönem gewinn verkauft, dieses sportman w.

meine erfolge sprechen alle für sich, bitcoin und gme meine wohl größten.

aber kritiker kramen halt gerne in der vergangenheit in der hoffnung etwas gegen erfolgreiche investoren in der hand zu haben ^^
Antworten
Motox1982:

bitcoin

09:44
ist und bleibt fundamental stark, da hilft auch kein beyond meat .... ggggg
Antworten
minicooper:

Jp morgan mutiert zum krypto Bullen

09:56
Steigendes Kundeninteresse"
Insider enthüllt: JPMorgan prüft Krypto-Angebot für Großkunden
Wie Bloomberg berichtet, soll der Wall-Street-Riese daran arbeiten, seinen institutionellen Kunden den Handel mit Kryptowährungen anzubieten.

www.btc-echo.de/schlagzeilen/...ebot-fuer-grosskunden-222135/
Antworten
minicooper:

Antithema....eieieieiei

09:59
Es wird akkumuliert bis der arzt kommt...gggg

Bitmine knackt 4-Millionen-Marke bei ETH – 100.000 Ether in einer Woche zugekauft

kryptorevolution.de/...00-000-ether-in-einer-woche-zugekauft/
Antworten
Motox1982:

mich

10:05
würde es nicht wundern wenn der grossteil der kritiker hier hinter irgendwelchen indischen trollfabriken ansässig ist ist.

ab und an denkt man sich schon so seinen teil .…. gg

vl will aber auch nur ariva nur mehr threadaktion.

sei es wie es sei, kann bitcoin nur gut tun :-))
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

minicooper:

Antithema...eiei..das wird krass...ggg

11:10
Dieses Video wird aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen nicht abgespielt. Wenn Sie dieses Video betrachten möchten, geben Sie bitte hier die Einwilligung, dass wir Ihnen Youtube-Videos anzeigen dürfen.

Der 4-Jahreszyklus ist tot, as predicted...gggg...2026 wird mega...nmm natürlich,  gelle...ggg

youtu.be/dIxRktoODF8?si=SdZizGd6ICfvwGh1
Antworten
Highländer49:

Bitcoin

11:16
Der Bitcoin ist am Dienstag im frühen Handel wieder deutlich unter die Marke von 90.000 US-Dollar gefallen. Über diese war er am Montag zeitweise geklettert, konnte aber das Niveau nicht halten. Zuletzt kostete ein Bitcoin auf der Handelsplattform Bitstamp rund 87.000 Dollar (Dollarkurs) - gut ein Prozent weniger als am Vorabend.
Damit liegt der Kurs der ältesten und bekanntesten Digitalwährung wieder eher am unteren Ende der jüngsten Handelsspanne von 85.000 bis 95.000 Dollar. Der Bitcoin unterliegt starken Schwankungen. Seit dem Rekordhoch von mehr als 126.000 Dollar Anfang Oktober ging es um 45 Prozent nach unten.

Seit Ende 2024 gab der Kurs des Bitcoin um rund sieben Prozent nach und gehört damit zu den Verlierern unter den Anlageklassen. Dies kann sich aber in den kommenden Tagen noch ändern. Sollte 2025 ein Verlustjahr werden, wäre es den Daten der Nachrichtenagentur Bloomberg zufolge erst das vierte in der noch jungen Geschichte des Bitcoin. Demgegenüber stehen Jahre mit hohen Gewinnen. Bloomberg führt seit 2010 Daten zum Bitcoin. Damals hatte der Bitcoin noch weniger als einen Dollar gekostet.

Quelle: dpa-AFX
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 9006  9007  9008  9010  ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Bitcoin Kurs in Euro Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
197 225.247 Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Tony Ford minicooper 16:08
66 10.872 Altcoins - besser als Bitcoins? Canis Aureus Highländer49 22.12.25 17:19
6 955 Auswahl Krypto-Zertifikate... segwit2x Highländer49 17.12.25 10:20
2 18.947 Bitcoin - mehr als eine Spekulationsblase? Edible Edible 29.11.25 12:03
  9 Bitcoin sicher selbst aufbewahren Schrotthändlerhund cvr info 10.09.25 08:39

--button_text--