Zeitpunkt: 12.06.15 08:40
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beleidigung - Letzter Satz. Bitte Pöbelei einstellen und sachlich diskutieren.
Link: Nutzungsbedingungen
|
| ||||||||||||||
Wenn turbo-elch neidisch wäre, keine Bitcoins zu besitzen, dann bräuchte er sich einfach Bitcoins kaufen und wäre nicht mehr neidisch. Für seine ersten zwei Bitcoins würde er heute sogar 600 € weniger bezahlen als Koreda "vor ca einen Jahr"... Das allzeit beliebte Neid-Argument, es ist purer Schwachsinn.
Da ja eh keiner mehr was zum Thema schreibt, sorry, aber ich finde das echt geil:
jetztz sieht ihr mal das ich ein experte bin ohne anzugeben zu wollen
-sorry, jetzt erkenne ich es auch
krass kann es selbst kaum fassen vor 2 wochen wurde es noch lächerliche hier gestellt.
-sorry, ich entschuldige mich dafür
cd zu mp3 amerika
-wer hat´s erfunden?
pc experten sagen btc ist das letzte 5te part der internettechnik
-Unsere Admins haben es verpennt, ich habe sie aber gerade aufgeklärt, sie wollen sich persönlich bei dir bedanken…
nsa kann bei smartphone mit aktiver inetverbindung eure cam anschalten und gucken was ihr macht
-Ohhh, und ich dachte, ich hätte die Kontrolle über die Rechte am Telefon. Ich werde es nicht mehr anschalten. Können die etwa auch die Kamera an meinen Rechen anschalten? Soll ich meinen Rechner lieber auch immer auslassen?
aus diesen grunden besitze ich ein uraltes handy einfach aus prinzip
-Ohne Kamera? Scheinbar sind einige Tasten kaputt?
basis ist sehr gut gegeben fuer ein dritten weltkrieg der weltweit sein wird
- IU, ein weltweiter Weltkrieg?
bye pinguu
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 197 | 225.732 | Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! | Tony Ford | Kornblume | 06:35 | |
| 66 | 10.876 | Altcoins - besser als Bitcoins? | Canis Aureus | minicooper | 31.12.25 22:21 | |
| 11 | 149 | Bitcoins Crash! Rette sich, wer kann! | Mr.Esram | olloallahommoh | 26.12.25 13:36 | |
| 6 | 955 | Auswahl Krypto-Zertifikate... | segwit2x | Highländer49 | 17.12.25 10:20 | |
| 2 | 18.947 | Bitcoin - mehr als eine Spekulationsblase? | Edible | Edible | 29.11.25 12:03 |