Anzeige
Meldung des Tages: Die USA schlagen Alarm: Dieses kritische Metall könnte der nächste Rohstoff-Superzyklus werden
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2813  2814  2816  2817  ...

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!

Zugriffe: 70.084.302 / Heute: 10.102
BTC/EUR (Bitcoin. 81.564,92 +0,77%
Perf. seit Threadbeginn:   +1357563,95%

BTC/USD (Bitcoin. 95.215 -0,53%
Perf. seit Threadbeginn:   +578714,59%

berliner-nobo.:

wie heut mittag schon gesagt

06.05.19 19:05
Teil des Trade Deals mit China (übrigens auch mit Japan) ist ein Verbot, eigene Währungen abzuwerten.
yuan schmiert ab könnte Bitcoin befeuern  
Antworten
Meister Joda:

@berliner nobo

06.05.19 19:06
Ja danke. Bei Banküberweisung ist aber nur die englische Coutts Bank wählbar. Bei Sofortüberweisung geht dann auch die eigene Bank.
Wenn ich mit Sofortüberweisung bei etoro Geld einzahle, dann ist es ja so, dass die Auszahlung auch über das Konto erfolgt.
Und nun die große Frage! Gibt es da ein Auszahlungslimit wenn ich von etoro auf mein Konto Geld überweise?

Das würde mich brennend interessieren.
Danke Im Voraus

Antworten
Jackcoint:

hier und freut sich mit Dir Digi ;-*

06.05.19 19:19
Antworten
berliner-nobo.:

Schau mal hier

06.05.19 19:22
www.etoro.com/de/customer-service/terms-conditions/
Antworten
digold:

jack

06.05.19 19:25
so solls sein;)
Antworten
Meister Joda:

berliner-nobo

06.05.19 19:32

dafür brauch ich Tage foot-in-mouth

Antworten
berliner-nobo.:

also unter hilfe

06.05.19 19:55
finde ich nichts mit auszahlungslimit
Antworten
berliner-nobo.:

und quatsch

06.05.19 19:59
mach die PDF auf strg + f drücken und ins feld  withdraw eingeben, springst du schnell durch
Antworten
Zakatemus:

@#70357 - Cooler Spruch :-)

06.05.19 20:09
...ist aber was dran
Antworten
stksat|229112.:

Staatssteuerrückzahlungen in Bitcoin

2
06.05.19 20:28

US-Steuerzahler können Bundes- oder Staatssteuerrückzahlungen in Bitcoin erhalten.

Quelle English: https://www.ccn.com/...eceive-federal-or-state-tax-refunds-in-bitcoin

Quelle Detusch: https://cryptoevo.de/index.php?threads/...en-in-bitcoin-erhalten.470/

Antworten
berliner-nobo.:

Na wie geht das denn?

06.05.19 20:30
Hat das Finanzamt Bitcoin gekauft? :D

Trump möchte unbedingt das der dollar fällt haha
Antworten
berliner-nobo.:

Aha BitPay wickelt es ab

06.05.19 20:47
Antworten
berliner-nobo.:

Schade für die Goldis, aber in Gold

06.05.19 21:04
lässt sich Steuer schlecht auszahlen, es sei den man würde Gramm genau vom Barren abfeilen!!!!!!!!!!!! :D :D :D

Vllt merkt ihr jetzt mal warum Gold das schlechtee Gold ist??  
Antworten
berliner-nobo.:

Ich stell mir das gerade vor

06.05.19 21:08
154,73 USD Steuerrückzahlung.. "oh toll, bitte feilen mir es ab" :D
Antworten
berliner-nobo.:

hier Goldis erst wenn das sich ändert,

06.05.19 21:16
Warum kommt der Goldpreis trotz Trump-Tiraden, guter Nachfrage und niedriger Zinsen derzeit nicht aus dem Quark?
hat Gold eine Chance!!!

"Nicht zuletzt deckelt auch der starke Dollar die Goldpreisavancen."
Antworten
berliner-nobo.:

06.05.19 21:19
„Dass Gold von der aktuellen Gemengelage nicht stärker profitiert, ist uns ein Rätsel, zumal die Zinssenkungserwartungen in den USA wieder gestiegen sind“, heißt es von der Commerzbank. „Denn die US-Notenbank Fed könnte sich gezwungen sehen, die Zinsen noch in diesem Jahr zu senken, da Trump mit den höheren Importzöllen der heimischen Wirtschaft großen Schaden zufügen würde“.

Interessant, trotz käufe einiger Zentralbanken, hebt den Preis nicht!

"Die Nachfrage nach Gold ist in den ersten drei Monaten 2019 um rund sieben Prozent im Jahresvergleich auf 1.053 Tonnen gestiegen, wie das World Gold Council (WGC) mitteilte. "

Die Zentralbanken hätten 145,5 Tonnen Gold gekauft, das sei der größte Anstieg der Notenbankvorräte in einem ersten Quartal seit 2013 gewesen. Größter Käufer war Russland mit 55,3 Tonnen, China kaufte 33 Tonnen, die Türkei 40,1 Tonnen.
ANZEIGE

"Die Nachfrage nach Gold für die Schmuckherstellung legte leicht zu, getrieben vor allem von der Produktion in Indien. Gold-ETFs und ähnliche Finanzprodukte konnten im ersten Quartal Zuflüsse von 40,3 Tonnen Gold erzielen. Die Verwendung von Gold in der technischen Industrie ging leicht zurück."

Mh wer switcht denn da? US Privatanlager??  
Antworten
romanov17:

Na berliner

06.05.19 21:22
Bist ja mit deiner prognose zu gold heute goldrichtig gelegen. Ha ha du trollst und trollst und bringst völlig absurde vergleiche.
Ich hab auch einen, versuch deine Btc dir um den hals zu hängen, oder an den finger zu stecken.
Kapierst du es jetzt ? Glaub nicht du bist dazu nucht im stande etwas neutral zu vetrachten

Antworten
berliner-nobo.:

könnte sogar sein

06.05.19 21:25
hier vom 11.04.

Felix Arvid Ulf Kjellberg, better known as Pewdiepie, as about 94 million subscribers on YouTube and has just announced an exclusive deal with blockchain streaming platform D-live.
bitcoinist.com/did-the-fed-just-move-bitcoin/
Antworten
berliner-nobo.:

06.05.19 21:28
ich kann mir davon auch nichts kaufen wenn ich goldigen Anhänger habe, mit Bitcoin schon.

Nur weil du auf Statussymbole stehst tund die nur wenige, die meisten haben ganz andere Sorgen als eine golden Kette zu tragen.

Du gehst nur von dir aus ABER NICHT VON DER MASSE. Die sich auch kein Tresor kauft um Gold zu lagern.

erweiter mal dein Horizont, Bitcoin kann ich in jedem Handy mit rumtragen, nen Barren geht das schlecht...

Denk einfach mal drüber nach! Mrd Menschen gegen WENIGE Millionen long investoren!
Antworten
berliner-nobo.:

also ich weis nicht welche Menschen du so kennst

06.05.19 21:35
aber Goldketchen träger waren schon in den 80igern Prollos :D

Naja jedem das seine gelle, wenn es dir spass macht, sinnlos ist trotzdem
Antworten
romanov17:

Berliner

06.05.19 21:46
Deine vergleiche werden nicht besser, gold ist im tresor, warum soll ich das rumtragen ?
Nochmals die verantwortluchen der notenbanken die in letzter zeit massiv gold gekauft haben werden, denke ich mal, mehr ahnung von weltwirtschaft und goldanlage haben wie du.

Dein ziel ist es gold bei jeder sich bieteten oder auch nicht bieteten gelegenheit schlecht zu reden.
Noch dazu immer hier im btc thread.
Warum eröffnest du nicht einen eigenen thread ?

Und dein vergleich mit den prolos der 80iger hinkt auch sehr, es gibt genug frauen die heute noch gold tragen. Aber du dürftest die öffentlichkeit sehr meiden und lieber hier rumtrollen.
Ist blos peinlich was du von dir gibst.
Antworten
berliner-nobo.:

Und noch einmal zum 100mal?

2
06.05.19 21:46
ich habe nichts gegen Gold!!!!!!!! Ausser das ich es nicht brauch und für sinnlos halte, es hat keine Nutzen aus etwas ca. 5% Schmuck und etwas ca. 5% industrie, der Rest ist im Gold reine Spekultion!

Und ich betrachte einfach den LONGCHART und der sagt nichts gutes, es ist einfach ein realer Blick auf den Markt!!!!!!!!!!!!
Und kein Glaubensgeschwätz! Ich sehe einfach was geschieht ...

Und was ist an dem Vergleich Gold Steuern Bitcoin sinnlos?? es ist einfach nicht möglich das mit Gold zu tun, es ist UNMÖGLICH

Werde einfach Realist
(Verkleinert auf 58%) vergrößern
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! 1110788
Antworten
berliner-nobo.:

06.05.19 21:49
"erantwortluchen der notenbanken die in letzter zeit massiv gold gekauft haben werden, denke ich mal, mehr ahnung von weltwirtschaft und goldanlage haben wie du."

Das sind auch nur Menschen verpeilt von einem Irrglauben, das sind keine Heiligen,

jetzt lassen wir das ok??  Du hast deine Meinung, ich meine

Es ist müssig alles auseinander zunehmen, glaub mir, die Masse der Mensch hat andere Sorgen als Goldketten oder Schmuck
Antworten
berliner-nobo.:

und werden noch ganze andere Sorgen bekommen

06.05.19 21:50
steigen die Mietpreise so weiter, und Gold wird dann ganz schnell nebensächlich
Antworten
Chippy:

berliner

06.05.19 21:57
Hör doch endlich auf, das Gold schlecht zu machen. Offenbar hast du so viel Respekt (oder Angst?) vor Gold, dass du in einer Tour Mist erzählen musst. Bleib doch einfach hier im BTC-THREAD bei BTC und nicht bei Gold. Jeder hier hat verstanden, dass du Gold schlecht machst immerzu und immer wieder. Lass es gut sein. Mir reicht eine Info, die BESTAND HAT, WEIL ES DIE REALITÄT ist und keine Spinneraussagen: Zentralbanken KAUFEN GOLD so viel wie selten zuvor. Das reicht mir.

Andersrum hebst du BTC immer himmelhochjauchzend, das nervt genau so. Jeder weiß, dass du BTC pushen willst, das wird irgendwann unglaubwürdig.
Ich kann es nicht mehr lesen, muss es aber leider hier.  
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 2813  2814  2816  2817  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Bitcoin Kurs in Euro Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
197 226.474 Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Tony Ford minicooper 07:52
66 10.925 Altcoins - besser als Bitcoins? Canis Aureus Highländer49 13.01.26 17:52
11 149 Bitcoins Crash! Rette sich, wer kann! Mr.Esram olloallahommoh 26.12.25 13:36
6 955 Auswahl Krypto-Zertifikate... segwit2x Highländer49 17.12.25 10:20
2 18.947 Bitcoin - mehr als eine Spekulationsblase? Edible Edible 29.11.25 12:03

--button_text--