Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2812  2813  2815  2816  ...

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!

Zugriffe: 46.998.350 / Heute: 6.476
BTC/EUR (Bitcoin. 92.878 +0,96%
Perf. seit Threadbeginn:   +1545872,36%

BTC/USD (Bitcoin. 95.020 +0,71%
Perf. seit Threadbeginn:   +577529,18%

Meister Joda:

@all

06.05.19 15:09
Bitcoin.de habe ich mir angesehen. Die arbeiten mit Fibor Bank zusammen und so wie ich das gelesen habe, gibt's dort ständig Probleme mit dieser Bank (www.sparkonto.org/erfahrungen/fidor/)
Ich suche eine Kryptotrading Plattform wo man sich sicher sein kann, dass es bei einer Gewinnauszahlung keine Probleme gibt.
etoro überweist Gewinne so viel ich weiß nur auf das Konto, von der die Einzahlung stattgefunden hat. Also quasi wenn ich mit Visa einzahle, zahlt etoro nur auf die Visa aus. Die Frage ist nur, wie viel kann man bei einen Gewinn auf die Visa auszahlen?
romanov17:

Ist doch egal

06.05.19 15:16
Ob gold um paar $ rauf oder runter geht, wem juckts ?
Allein die tatsache das russland, china, türkei, indien ihr goldreserven aufgestockt haben sagt alles.
Die verantwortlichen dieser Länder werden wohl mehr Ahnung betreff gold haben als Berliner miniicoooer und konsorten, die hier im btc thread, ständig über gold herziehen.
Lachhaft was ihr da immer von euch gebt, warum macht ihr keinen eigenen auf.
Titel z.b. "gold das wertlose Metall"
berliner-nobo.:

Etoro

06.05.19 15:37
Kannst auszahlen lassen hab ich schon gemacht aufs normale konto

Die Frage ist möchtest btc kaufen oder nur Wetten?

Ich bin seid Jahren bei bitcoin.de nie Probleme gehabt
Icke_hochimi.:

@meisterjoda

06.05.19 15:39
von was für gewinnen sprichst du, die du dir auszahlen möchtest? zu fidor: in kombination mit bitcoin.de die einfachste art käufe/verkäufe direkt über deinen bankaccount durchzuführen bzw. das geld instant bei fidor zu haben. beide sind diesem drecksland ansässig, was bei evt. problemen einfacher zu handlen ist, als wenn deine bank auf mauritius liegt. zum traden an sich solltest du deine coins von bitcoin.de nach kraken oder binance schieben.
berliner-nobo.:

Ich weiss gar ob man etoro btc

06.05.19 15:42
Auszahlen lassen kann? Hatte dort nur ne wette zu laufen

berliner-nobo.:

binance ist Hongkong gell?

06.05.19 16:07
ich weiss nicht ob ich dort etwas lagern würde

exchangewar.info/ hier hast ne Liste    Bitstamp is england (also ich glaube aber ansässig in Luxenburg

hat Binance über haupt nen BTC/USD tradingpaar? also ich seh auf die schnelle keins
auch kein Euro paar
berliner-nobo.:

übringens

06.05.19 16:15
weltweit steigt der Dollar ;)

www.godmode-trader.de/analyse/usd-try-lira-im-sinkflug,7305358

auf den Wochen- oder Monatschart schauen de.investing.com/quotes/us-dollar-index
Zakatemus:

@meisterjoda #70331

2
06.05.19 16:23
Poloniex empfehle ich - seit Jahren positive Erfahrung was Sicherheit und Komfort angeht.
Wie auf allen grossen Börsen ist das Daytrading jedoch mit Vorsicht zu geniessen, weil dort wahrscheinlich die grossen Player mit Tradingsoftware arbeiten, gegen welche Kleinanleger chancenlos sein dürften.
Wer allerdings gerne Russisch - Roulette spielt.....  :-)

berliner-nobo.:

Lesen und verstehen

06.05.19 16:55
Davon sprech ich sehr lang, die gläubigen unwissenden investieren in völlig uberteuerte hoch verschuldete unternehmen

Mit Wissen und Risikoanalyse hat das nichts zu tun

Es wird einfach nur geglaubt
Man kann es drehen und wenden wie man will, gewisse Ähnlichkeiten zu 1999 lassen sich nicht leugnen. Die Bewertung von Unternehmen, die Wachstum versprechen, ist exorbitant. Die jüngsten Börsengänge von Lyft, Pinterest und Zoom haben das verdeutlicht. Wachstum ist gut und schön, aber am Ende wenig we ...
berliner-nobo.:

schönste Beispiel Tesla

06.05.19 17:07
nur Schulden, kein Gewinn, und mehre Milliarden wert!!!!!!!!!!??????

das ist so krank, selbst in meinem Bekanntenkreis habe ich mit vielen gesprochen das sie auf Basis von Glauben investieren aber die Fakten einfach ignorieren, vor wenigen Monaten habe ich ihnen gesagt das der Chart sagt, der Preis wird fallen, sie wollten es nicht glauben

tja was soll man machen, sind eben gläubig
Aktueller Tesla Inc.-Kurs & alle Produkte auf Tesla Inc. in Realtime. Nachrichten, Analysteneinschätzungen & Chartanalysen zu Tesla Inc. auf einen Blick.
berliner-nobo.:

schaut euch das auf 5 Jahre an,

06.05.19 17:08
dann sieht man warum dies zu vermuten war... war so im Januar 2019 erst
berliner-nobo.:

einfach kann man sagen

06.05.19 17:10
die Hoch wurden immer zu tieferen Tiefs verkauft, sieht man deutlich im 5 Jahreschart auch schon vor Januar
Gamsbichler:

@Berliner

06.05.19 17:32
du zitierst: "tja was soll man machen, sind eben gläubig"
Bist du etwa nicht Bitcoingläubig?
Meister Joda:

@all

06.05.19 17:34
Handelt jemand von euch bei bitcoin. de und hat jemand ein Konto bei Fidor?
Wenn ja, seid ihr zufrieden damit und läuft alles problemlos?

Ich bin nämlich durch die Kommentare (siehe link 70333) ein wenig unschlüssig geworden. Denn eine Bank die dann bei einer eventuellen Auszahlung Probleme macht, brauch ich dann wirklich nicht. Sicher ist es einfacher wenn sie den Sitz in Deutschland hat aber trotzdem.

Also würde euch über kurze Erfahrungsbericht dankbar sein.  
Gamsbichler:

Meister Joda

2
06.05.19 17:59
Ich habe das Konto bei Fidor und bei Bitcoin.de gehandelt. Ich hatte nie Probleme beim Auszahlen oder Kaufen. Es kommt ja darauf an, welche Zahlungsweise du auf Bitcoin.de auswählst, hast du auch die Option der Überweisung, dann dauert die Auszahlung 2-3 Tage. Oder halt "nur Sofortüberweisung", dann erhälst du dein Geld in Sekunden!
Icke_hochimi.:

@meisterjoda

2
06.05.19 18:11
ich bin seit 2013 bei fidor, bzgl. btc habe ich hier noch nie probleme gehabt. kann ich dir nur empfehlen.
@berliner: ja binance ist in hongkong ansässig.  ich hab hier nur ein paar btc zum traden liegen. diese gehen mal in eos oder ltc oder whatever und wieder zurück.  
Meister Joda:

@Icke hochimi

06.05.19 18:20
Ja danke. War mir nur etwas unsicher wegen der schlechten Bewertungen. Bin derzeit bei etoro. Aber die Zahlen das Geld nur dahin aus, von wo die Überweisung kam. Also Paypal auf 0aypal, visa auf visa. Und da stellt sich halt die Frage, ob es bei höheren Geldüberweisungen nicht zu Problemen kommt. Konto habe ich bei etoro leider noch nicht gesehen. Danke euch für die Auskunft.  
berliner-nobo.:

#70346 ich handel ohne Fidor problemlos

06.05.19 18:23
#70346 ich handel ohne Fidor problemlos">
minicooper:

was ist denn jetzt los

06.05.19 18:23
ether mit einem schlag über 5% rauf....gut so
schaun mer mal
berliner-nobo.:

Joda etoro überweist auch auf konto

06.05.19 18:27
Aber haben sehr lästige Gebühren beiauszahlungen
berliner-nobo.:

06.05.19 18:34
Es ist ein Unterschied ob du dir wissen aneignest und der Fortschritt beobachtest

Oder du hofft das ein Unternehmen irgendwann mal Gewinn macht, im Beispiel Tesla sah es auch im Januar nach meinem Kenntnisstand danach aus

Verstanden? Und icj kaufe doch keine Aktien bei einer bereits Mrd Bewertung, wenn sie Schulden anhäuft, und Verlust macht

Das ist Schwachsinn  
digold:

wo

06.05.19 18:47
ist eigentlich Jacks?:)
minicooper:

auch btc geht richtung norden. ether war schon

06.05.19 18:49
bei über 8% plus.....weiter so.
schaun mer mal
berliner-nobo.:

#70353 NICHT danach aus

06.05.19 18:53
#70353 NICHT danach aus">
Marty McFly 00:

Wer in der heutigen

4
06.05.19 18:56
Digitalen Zeit kein BTC und ETH besitzt hat die Kontrolle über sein Leben verloren.
Entweder gehst du mit der Zeit, oder du gehst mit der Zeit.
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 2812  2813  2815  2816  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
4 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Carizonachris, Kornblume, Krypto Erwin, Realist123

Neueste Beiträge aus dem Bitcoin Kurs in Euro Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
194 205.124 Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Tony Ford minicooper 13.01.25 22:25
  14.779 Bitcoin - mehr als eine Spekulationsblase? Edible Edible 13.01.25 18:25
66 10.604 Altcoins - besser als Bitcoins? Canis Aureus RichiRich1 12.01.25 04:27
6 953 Auswahl Krypto-Zertifikate... segwit2x RichiRich1 28.11.24 22:30
    Bitcoin sicher selbst aufbewahren Schrotthändlerhund   17.11.24 10:47

--button_text--