Anzeige
Meldung des Tages: Während die Autobauer zittern, startet in Südkorea die Massenfertigung – und die Aktie wirkt noch günstig
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2295  2296  2298  2299  ...

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!

Zugriffe: 70.141.657 / Heute: 5.452
BTC/EUR (Bitcoin. 82.043 -0,37%
Perf. seit Threadbeginn:   +1365521,68%

BTC/USD (Bitcoin. 95.270 -0,31%
Perf. seit Threadbeginn:   +579048,94%

preisfuchs:

Sagte ja Broker wie plus500

07.08.18 23:50
da verdient man scheller und besser aber man muss mit dem Finger sehr schnell sein.
Antworten
batigol88:

...

07.08.18 23:54
euer Führer hätte Spass an euch!!
Antworten
preisfuchs:

Am idealsten kaufst du, wenn ein roter oder grüner

07.08.18 23:54
Strich rasant nach unten oder oben geht.
Da kommt eine Gegenbewegung die gutes Geld einbringt bis dann wieder ...
Antworten
preisfuchs:

Die vier roten Striche seit 21.20

08.08.18 00:00
bedeuten jetzt ab 23.30 bares Geld.
Schlimmer kommt es meist nimmer ;-)
Aber genug für heute und die kommenden 14 Tage

So Long
Antworten
Jörg9:

Kaufen, kaufen, kaufen

08.08.18 00:02
Billiger wird es kaum werden!  (meine Meinung).
Antworten
preisfuchs:

PS

08.08.18 00:04
Tony Forsd schrieb
Monsterhype ;-)
Antworten
Bitboy:

@Gams...

08.08.18 00:33
husch husch ins bett.  morgen gehts zur arbeit, aber arbeit schändet nicht.  ok gute nacht und sei morgen produktiv.  
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

stirbelwurm:

Bei ungefähr 6500 kann man

08.08.18 01:29
den pump bis knapp über 7000usd mitnehmen!
Antworten
Icke_hochimi.:

ich sehe keinen pump bei 6500,

08.08.18 02:54
genauso wenig, wie ein pump bei 7000 kam.
Antworten
Motox1982:

Sec

2
08.08.18 05:53
Noch niemand ist auf die news eingegangen, winkelvoss etf wurde abgelehnt genau das gleiche hätte man auch jetzt machen können aber die sec will mehr zeit = die chancen stehen gut das er tatsächlich noch genehmigt wird.

Die angst des marktes, goldman sachs und co grinsen bestimmt gerade breit ...

Antworten
Jörg9:

@Motox1982

08.08.18 06:57
So ist es. Ich blende die Spamer aus, sonst ist das Forum unbrauchbar. Auch Gamsbichler werde ich  jetzt ausblenden. Es ist schon lächerlich, wenn jemand den Bitcoin pusht wenn er kauft und nun sagt dass er auf 0 fällt, weil er ausgestiegen ist. Dann will er auch noch die Entwicklung mit Charts erklären. Als ob hier jemand im Forum den weltweiten Kurs beeinflussen könnte. Wie lächerlich!

Ich hatte schon darauf hingewiesen, dass ich vor den Senatswahlen nicht unbedingt eine Entscheidung erwarte. Es verkaufen auch wieder nur die ahnungslosen Kleinanleger. Da brauchen die Investmentbanken nur einen 10% Ruckler zu erzeugen und schon drücken alle auf den Verkaufsknopf. Das die größte Börse "zufällig" nach den Senatswahlen in den USA den Kryptohandel und die Bitcoin gedeckten Futures einführt, verstehen die Deppen im Forum nicht.
Antworten
Jörg9:

Bitcoin Automaten werden immer mehr

08.08.18 07:08

https://www.btc-echo.de/...marktes-steigt-die-anzahl-an-bitcoin-atms/

In der Schweiz können die Bürger bereits am Fahrkartenautomaten der schweizer Staatsbahn Bitcoin kaufen, um auch so für das Alter vorzusorgen.

Antworten
Rockbit:

@gambs

08.08.18 07:30
Man ist nicht investiert,wie diverse andere hier noch im Moment (auch du) und darf sich nicht beteiligen?Ganz schwach!!!
Antworten
Vmax:

Genau wie von mir vor einer Woche geschrieben

2
08.08.18 07:34
nähert sich der BTC der 5000er Marke, wenn sie nicht hält dann Gnade Gott !
Antworten
Jörg9:

Goldman Sachs will nun auch Bitcoins verwahren!

2
08.08.18 07:52

https://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2018/...storen-verwahren/

Komisch, da hat Goldman Sachs doch vor wenigen Tagen noch verlautbart, dass Bitcoin wohl keine Zukunft hat und baut eine Plattform für die wichtigen Kunden auf und will nun auch den Kunden anbieten, Bitcoins zu verwahren? 

Erinnert doch wieder an JP Morgens-CEO Aussage: Der Bitcoin fällt auf "0", daraufhin viel der Kurs und welche Investmentbank kaufte sogleich für mehrere Millionen USD den XBT Provider Bitcoin ETN? JP Morgen!

Schon vor dem Hintergrund erwarte ich, dass der Kursrückgang schnell zu Ende sein wird, da die Investmentbanken bestimmt wieder zukaufen werden!

Antworten
Jörg9:

@Vmax

08.08.18 07:54
Vmax: Ach ja, Du tauchst doch immer mit Deinen Untergangsszenarien auf, wenn der Kurs fällt. Wieso willst Du offensichtlich hier im Forum Panik verbreiten?

Wieso argumentierst Du nicht mit den vielen guten Nachrichten aus der internationalen seriösen Presse wie Bloomberg & Co.?
Antworten
Jörg9:

ETF wohl nach Senatswahl in den USA

08.08.18 07:58

https://coin-update.de/...er-vaneck-solidx-bitcoin-etf-auf-september/

Ich gehe davon aus, dass man die Senatswahl im November in den USA abwarten wird und danach dann die Zulassung erfolgt. So kann man auch argumentieren, sich viel Zeit für eine Intensive Prüfung genommen zu haben. 

Da der ETF im Gegensatz zu den Winkelvoss ETF die Wünsche der SEC berücksichtigt, erwarte ich die Zulassung des ETF. Schon deshalb sollte man meines Erachtens den Kursrückgang jetzt nutzen, wenn man sich positionieren will.

Antworten
Jörg9:

ETF

08.08.18 08:35

https://coin-hero.de/...irma-glaubt-an-bitcoin-etf-erst-im-jahr-2019/

Entscheidung in 2019 natürlich auch möglich. Jedenfalls gehe ich davon aus, dass vor den Senatswahlen im November 2019 keine Zulassung erfolgt. Ich gehe allerdings auch davon aus, dass sich die großen Player weiter eindecken werden BEVOR die größte Börse im November den Bitcoinhandel aufnimmt und BEVOR der ETF zugelassen wird. Deshalb sehe ich auch kein neues Tief!

Antworten
tomtom88:

Banksters zocken wieder ab... Wer #57014 gelesen

2
08.08.18 08:43
...hat, wird bei näherer Überlegung/  Betrachtung feststellen, dass eine Zulassung ohne steuerliche Regulierung in den USA sehr unwahrscheinlich ist - ein zugelassenes Finanzprodukt ohne klare steuerliche Definition im Nachgang?

Wäre ja schon so wie wenn es ein Tempolimit gäbe, wenn dann einer zu schnell fährt werden die entsprechenden Strafen völlig unterschiedlich oder gar nicht definiert?!
Wäre auch nicht seriös...

Die Bankster machen sich die Situation derzeit mit zahlreichen widersprüchlichen Aussagen zu allen möglichen Themen zu Nutze, um weiter Zeit und Coins zu akkumulieren. Sie verkaufen mit viel Trara die Nachrichten mehrfach (Ankündigen aller Art, dann wieder verschoben), der Markt ist nervös und wartet auf positive konkrete Signale, werden diese nicht gegeben rummst der Markt wieder in den Keller...

Ein gutes Zeichen eigentlich um stückchenweise wieder in den Markt einzutreten, in ein paar Monaten werden wir positive konkrete Umsetzungen sehen: Bison, Bakkt etc. ist ja einiges in der Pipe...
Wenn dann wieder der Bild-Zeitungs Indikator angesprungen ist, kann man sich schon mit dem Ausstieg beschäftigen....

Der RSI auf 12 Stundenbasis erinnert jedenfalls eher an einen Koma Patienten..

Antworten
Vmax:

der kurfzristige Aufwärtstrend seit Juli

08.08.18 09:02
wurde heute nach unten verlassen....
Antworten
schraubendre.:

Tomtom.............

08.08.18 10:06
warum verführst du  Menschen ins fallende Messer zu greifen?
Reicht es nicht wenn du schon jeden Tag einen Haufen Geld verlierst?
Willst das Andere auch abgezogen werden?
Wir haben bald die 5 vorne dran, dann kommt die 4............bei 3000 kann man es sich wieder überlegen. evtl. Eher darunter zwischen 1000 und 2000
Antworten
schraubendre.:

Vmax............

08.08.18 10:09
nähert sich der BTC der 5000er Marke, wenn sie nicht hält dann Gnade Gott !
Is doch gut................gibt immer mehr Bitcoins fürs Geld.:-))
Irgendwann schwirrt das Teil mit Lichtgeschwindigkeit nach unten.
Immer mehr "Hodler" werden vernünftig.
Antworten
Gamsbichler:

Wusste ich gestern nachmittag schon...

08.08.18 10:13
ein Doppeltop mit Absturz von ca. 600 $. Ja gewiss, ich bin nicht ganz rund im Kopf, wie manch einer hier meint.  
Antworten
schraubendre.:

und wie gehts weiter............

08.08.18 10:18
was meinst?
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 2295  2296  2298  2299  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Bitcoin Kurs in Euro Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
197 226.567 Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Tony Ford philipo 15.01.26 21:17
66 10.927 Altcoins - besser als Bitcoins? Canis Aureus nick__33 14.01.26 11:06
11 149 Bitcoins Crash! Rette sich, wer kann! Mr.Esram olloallahommoh 26.12.25 13:36
6 955 Auswahl Krypto-Zertifikate... segwit2x Highländer49 17.12.25 10:20
2 18.947 Bitcoin - mehr als eine Spekulationsblase? Edible Edible 29.11.25 12:03

--button_text--