Anzeige
Meldung des Tages: Diese Biotech-Aktie steht wieder am 2025er Aufwärtstrend – und der Markt könnte erneut falsch liegen
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2279  2280  2282  2283  ...

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!

Zugriffe: 70.143.638 / Heute: 7.433
BTC/EUR (Bitcoin. 82.056,28 +0,10%
Perf. seit Threadbeginn:   +1365742,73%

BTC/USD (Bitcoin. 95.489 +0,20%
Perf. seit Threadbeginn:   +580380,24%

Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Jackcoint:

ausser Trump sollte den Bitcoin Heiligsprechen...

03.08.18 22:01
bin ich der Meinung das es erst wieder ab Herbst....
ende September Mitte Oktober UP geht...
bis dahin Fällt das teil ;-(
Antworten
Jackcoint:

Gerade deswegen....

03.08.18 22:05
(Verkleinert auf 58%) vergrößern
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! 1067972
Antworten

stirbelwurm:

Ausgezeichnet

03.08.18 22:32
Antworten
preisfuchs:

Ihr werdet sehen in Kürze sind schwupp die 8000

04.08.18 00:00
wieder da.
Gold ist ein Thema, aber nur laut meiner Betrachtung wegen der vielen Gold Fälschungen.
Wir leben im Jahr 2018 was an Zahlung ist da wirklich sicher?
FIAT Geld, lol
BTC, gehackt, verloren, etc ...
Gold, gefakt
Silber, Hmm
Etc.
Alles Mist!

Konserven? Für was und wie lange?
Medikamente, gute Frage!

PS: Ihr schaut zu viel TV Serien wie The Walking Dead

Das Leben ist Dolce Vita, wenn man hat als hätte :-)

Ein wunderschönes Wochenende
und Carpe Diem
Antworten
tomtom88:

DIE BESTE Nachricht des Jahres ICE ROLLT BAKKT AUS

04.08.18 09:06
und keinen interessiert's?!

Quelle:
ir.theice.com/press/press-releases/...ge&utm_medium=button

Die ICE ist einer der größten Börsenbetreibergesellschaften der Welt, unter anderen die New York Stock Exchange. Nach 14 Monaten im Verborgenen wird BAKKT im Herbst ausgerollt werden; da sie stark auf Regulierung setzen wird dies einer der ersten in den USA regulierten Krypto Märkten sein.
Die Allianz mit Starbucks ist gewissermaßen der use case;

Drei Erkenntnisse:

1. Mit einem regulierten Markt wie BAKKT kann auch die Besteuerung in den USA geklärt werden, dies ist bis dato nicht der Fall.

2. Ich rechne damit dass die Einführung der ETF genau aus diesem Grund erneut verschoben werden könnte (wäre ja nur logisch); das könnte nochmals einen deutlichen Rücksetzer und günstige Einkaufskurse bedeuten.

3. Wir befinden uns mittlerweile in einem sehr abgekühlten Bärenmarkt; die positiven Nachrichten werden ignoriert; die Kurse bleiben nahezu unbeeindruckt. Ich bin mir sicher, dass diese Nachricht Ende letzten Jahres ein zweistelligen prozentualen Kursausschlag bedeutet hätte.

ALLES EIN SEHR GUTES ZEICHEN!

Wenn ich mir dann noch die Entwicklung von SHOPIN durchlese - der Herbst wird heiß ;-)

Quelle:
tokensale.shopin.com/

Antworten
schraubendre.:

Ja dam hast recht..............es interessiert

04.08.18 10:25
keinen mehr. Zu viele haben sich an dem Zeug die Finger verbrannt. Lasst einfach Ruhe einkehren, time is doctor. Dann wirds auch wieder mal was mit einem Anstieg!
Und zuvor muss der Preis massiv runter!
Antworten
schraubendre.:

Gebt doch mal dem TomTom eine

04.08.18 10:47
positive Bewertung für die wichtigen Infos. Er strengt sich so an!:-)
Antworten
Chris T Ian:

Fragen

3
04.08.18 11:19
a) wofür genau muss der Preis weiter runter? Wie viel der Bitcoin kostet ist egal, wenn es um den prozentualen Zuwachs geht.

b) Verdammt viele Ankündigungen von neuen, regulierten, Börsen für den Herbst. Bakkt, Nasdaq, Bison usw... was haben die alle mit Herbst?

c) Wenn die SEC am 16.08. über den CBOE/VanEck ETF entscheidet, bedeutet das nicht das prompt ein ETF aus dem Boden sprießt. Das Produkt ist dann vermutlich erst Ende 2018/Anfang 2019 fertig, wenn ich das richtig im Kopf habe. Deshalb gehe ich eher davon aus, dass dem ETF zugestimmt wird (rein aus dem zeitlichen Kontext gesehen). Die großen Börsen sind dann alle bereit, wenn der ETF kommt.

----

Unabhängig davon wird der Preis vermutlich von der Bitcoin Industrie weiterhin unten gehalten werden, weil:

1) Ein erneuter Ansturm weitaus heftiger ausfallen wird als Ende 2017, da nun viel mehr Leute angebunden sind bzw. die Möglichkeit haben einfach zu kaufen oder traden

2) Die technische Basis sich zwar in der Zwischenzeit verbessert hat aber weiterhin nicht in der Lage ist einen solchen Ansturm an Transaktionen handeln zu können. Deshalb müssen hier erst News bei BTC, ETH, (LTC, XRP... oder weitere Tauschpaare) kommen bzw. Lösungen die diesem Ansturm gerecht werden.

Wir sind aktuell auf einem Preisniveau ähnlich vor dem Hype, was wohl einer angemessenen technischen Bewertung entspricht.  Damit der Preis nachhaltig steigen kann müssen technische Fortschritte, Anwendungen etc. kommen.  Erst dann wird der Preis steigen, in eine Übertreibung übergehen weil alle die $$$ der Kursanstiege sehen, und erneut zusammenbrechen (konsolidieren) bis der dem technischen Fortschritt entsprechende Wert gefunden wird.
Antworten
schraubendre.:

schau mer mal.............

04.08.18 11:21
Antworten
schraubendre.:

Der Herbst, ja.........................

04.08.18 11:26
wieder so ein Zeitfenster um die Hodler bei der Stange zu halten. Wie schon so viele zuvor. Die Leute werden aber langsam müde...
Antworten
Zakatemus:

Bitcoin & Co.

3
04.08.18 11:56
Ich betrachte das Thema sehr gerne von der fundamentalen Seite und halte nicht viel davon, stets mit der Lupe an das Thema heranzugehen um zum Beispiel die Kurse der nächsten Stunden herauszufinden. Das ist übrigens schon so oft daneben gegangen, dass ich zu der Erkenntnis gelangt bin, solche Prognosen niemals als Grundlage für Kaufen/Verkaufen zu nutzen. Ok - rein theoretisch kann man über alles diskutieren - aber wenn es darum geht, das sauer verdiente Geld auf irgendein "Pferd" zu setzen, dann ist man schon wesentlich vorsichtiger.
Der "Lupenblick" hat (und das trifft auf alle Bereiche des Lebens zu) den Nachteil, dass man den Blick für's Ganze verliert.
Die Geburtsstunde der Blockchaintechnlogogie sehe ich ähnlich, wie den ersten Flug der Gebrüder Wright oder wie die Erfindung des Rades: es wurde jeweils eine Schlüsseltechnologie ans Licht der Welt gebracht.
Bezüglich Blockchain lese ich manchmal, dass Blockchain zu grossen Teilen ein von Gier oder Emotionen getriebener Hype sei. Das kann ich nur teilweise akzeptieren: Wir leben im Kapitalismus und da ist der schnöde Mammon nun mal der Gott. Aus allem und jedem wird zuerst mal versucht, Kohle zu machen. Und da ist jeweils jedes Mittel Recht. Jene, die sich auskennen und die über Macht/Geld verfügen, tun alles, um Begriffe wie "Bitcoin" oder "Blockchain" zu Monsterhypes zu machen um all jene, die sich weniger gut auskennen, abzuzocken. Ich glaube, im Rahmen des letzten BTC-Monsterhypes - im Dezember/Januar 2017/2018 habe vor allem jene viele Federn gelassen, die sich vom Hype haben mitreissen lassen ohne aber die geringste Ahnung von den Internas bezüglich BTC usw. zu haben.

Natürlich wird die Entwicklung so weitergehen: wenige kennen sich wirklich aus - die Masse sucht nach Wellen, die man leicht surfen kann. Je grösser die Welle und je anscheinend gefahrloser sie daherkommt, desto mehr Leute springen auf und reiten mit ......bis zu dem Punkt, wo die Welle dann bricht.
Alles nix Neues. Alles schon tausendmal in x Varianten dagewesen. Klar ist auch, dass Gier immer wieder Hirn ausschaltet. Der Mensch ist nun mal so.
Aber alles das hat nix damit zu tun, dass BTC und ganz allgemein Blockchaintechnologie eine geniale Erfindung sind, die man nicht mal so einfach unter dem Teppich verschwinden lassen kann. Tausende Softwareexperten, kluge Investoren, Erfinder etc. haben "Blut geleckt". Sie wissen um das Potential dieser neuen Schlüsseltechnologie und sie widmen ihr Leben der Weiterentwicklung und der Schaffung von Anwendungen. Natürlich gibt es auch massenhaft Widerstand aus der Welt, die mit dem Satus Quo verheiratet ist und die kein Interesse an solchen Entwicklungen hat. Auch das hat es zig mal in der Geschichte des technischen Fortschrittes gegeben.
Die Entwicklung von Kryptowährungen kann nichts und niemand aufhalten weil ein Damm längst gebrochen ist.
Zu glauben, dass dies alles nur mal ein kurzer Spuk gewesen sein könnte, zeugt von Kurzsichtigkeit und Unkenntnis.
Als bekannt wurde, dass es dem Menschen möglich ist zu fliegen, widmeten von da an auch tausende Spezialisten und Enthusiasten ihr Leben dem Fliegen. Solche Leute kann man nicht aufhalten. Die kommen mit dem Kopf durch jede Wand.
Antworten
Multiculti:

Die NYSE will

04.08.18 11:58
durch Ihre Tochter Bakkt eine regulierte Bitcoin Börse schaffen.Dann ists wohl vorbei mit
dem hohen auf und ab mit dem Teil.Dann ist das ne ganz normale Währung.m.M
Antworten
schraubendre.:

Preisfuchs 57013

04.08.18 12:19
So unsinnig iust der Tip mit Konserven und Medikamenten nicht.
Wird von offizieller Seite empfohlen!
www.ernaehrungsvorsorge.de/
Da gibts auch einen Kalkulator.
Gebt dort mal die Einwohnerzahl eures Ortes ein und seht euch die Mengen an.
Sollte das Zeug plötzlich nimkmer täglich angekarrt werden ist der Teufel los.
Dann helfen weder Gold noch Bitcoin.
Antworten
Mr49:

Schraube

04.08.18 12:30
Und wenns überhaupt so weit kommen sollte, denkst du die Leute zahlen dann für deine Medikamente
Antworten
Chris T Ian:

@Schraube

04.08.18 12:43
Dann trainiere ich lieber meinen Körper und den Umgang mit Waffen, Überlebenstechniken usw.

Du kannst Dir gerne die Konserven im Haus bunkern, ich komme Sie dann dankend holen wenn es soweit ist. In dem Fall den du skizzierst werden nun einmal sehr viele Dinge außer Kraft gesetzt ;-)
Antworten
tomtom88:

@ Multi Du irrst und wirst schwer daneben liegen..

3
04.08.18 12:50
"Dann ists wohl vorbei mit dem hohen auf und ab mit dem Teil.Dann ist das ne ganz normale Währung"

Deine Aussage ist unlogisch ich erkläre Dir aus meiner bescheidenen Sichtweise auch WARUM:

Blicken wir zurück auf das Jahr 2017, im Hype waren alle Strukturen gnadenlos überfordert eine funktionierende Infrastruktur aufrecht zu erhalten, wer sich nicht schon im Sommer bei Bitcoin, Coinbase etc. registriert hatte musste teils wochenlang warten alle Server waren überlastet etc.

Ich denke die Finanzindustrie hat das Thema einfach unterschätzt, ausser ein sehr schlauer Chinese der einfach mal so Binance zum größten Player der Branche gemacht haben.

Zudem traten immer neue Probleme hinsichtlich Skalierbarkeit und Sicherheit auf die den Otto Normalverbraucher erst mal abgeschreckt haben.

Dann die große Konsolidierung, die Einführung der Futures etc. das hat dann den Kleinanlegern den Rest gegeben, heutzutage steht kaum noch was über den BTC in der Bild usw.

Die Profis haben aus den Fehlern gelernt, nun kommen die großen Player ins Geschäft, sie haben erkannt das die Menschen VERTRAUEN benötigen und sehr viel Geld in Sicherheit, gutes Personal - schlicht Infrastruktur investieren müssen - DIE NACHFRAGE WAR JA VORHANDEN!

Nun kommen Institutionen wie die ICE oder die Stuttgarter Börse (2.Größte in D) auf den Plan, diesen Institutionen vertrauen die Menschen, das Geld wird kommen die Marktkapitalisierung wird steigen und die Volatilität abnehmen.

Auch FALSCH: Bitcoin ist KEINE normale Währung - es ist eine NEUE KLASSE - die Erfindung des Fluggerätes oder wie auch immer.

Ich sehe tatsächlich rein rechnerisch gute Chancen dass der BTC mal 6-stellig stehen könnte.

@ Chris & Zaka vielen Dank für Eure ausführlichen und guten Posts - ich finde es ohnehin hier blöde anstatt sich fundiert hier auszutauschen sich einander anzupöbeln. Wenn wir wieder zu einer fundierten Diskussion zurückkommen würden wir alle lernen und die Komplexität der Materie besser verstehen.

Schönes WE allen!
Antworten
schraubendre.:

Ja.............die Waffen

04.08.18 12:52
sind in Hungerjahren nach dem 2. Weltkrieg in Massen rum gelegen. Keiner wollte sie haben. Jeder der so was hatte warf es schleunigst weg.  Man findet sie heute noch massenweise. Warum wohl?
Schau dir die Geschehnisse in der Ukraine an.............die sind aktuell....vielleicht kommst drauf!
Du bist doch inelligent, oder?
Antworten
schraubendre.:

Intelligent

04.08.18 12:54
meinte ich  Christian
Antworten
Chris T Ian:

...

04.08.18 15:24
Keine Panik, ich hänge mich nicht an Tippfehlern auf.

Alles richtig, dass die Leute nachher den Krieg satt hatten. Zu recht - denn er ist widerwärtig.

Ändert aber nichts daran, dass während dem Krieg die stärkeren dominiert haben. Und da bringen dir zunächst die Konservendosen nix, wenn sie dir jemand wegnimmt.
Am Kriegsende war jeder froh irgendwas zu essen. Meine Großeltern haben Gräser und was weiß ich was gegessen, wovon sie gar nicht erzählen möchten.
Die Konservendosen haben bis dahin jedenfalls nicht gehalten.

Und das hat verdammt nochmal nichts mit dem Thread zu tun -.-
Antworten
Motox1982:

Genial

4
04.08.18 15:42
Die Nachrichtenlage wird immer besser, nicht nur das ETF gepushe sondern auch die Maßenadoption von Bitcoin (hier zu Lande z.B.: Starbucks) schreitet weiter voran, Difficulty steigt und steigt...

Aber? Der Kurs fällt...

Handelt man ohne Emotionen, kauft man natürlich nach und deckt sich weiter ein.

Handelt man mit Emotionen ist der Blick nur auf den Kurs gerichtet und man blendet fundermentale News komplett aus, fataler Fehler langfristig gesehen!

Wie ist Eure Strategie?

Meine ist vom monatlichen Nachkauf zum 2x monatlichen Nachkauf übergegangen unabhängig vom aktuellen Kurs. Weiters sind Kauforders alle 500USD also 7.000 USD 6.500 USD gesetzt und je tiefer der Kurs desto höher die Kauforder in Euro gesehen.

Es ist das selbe wie bei Aktien, Emotionen rausnehmen und kaufen wenn es fällt und fundermental alles passt, im Prinzip ganz einfach aber nur die wenigsten handeln so obwohl es viele predigen.

Man merkt das oft in Foren wie schlecht die Stimmung wird je tiefer die Kurse gehen, dabei sollte es genau umgekehrt sein!!
Das Bitcoin Funderment passt, er wächst weiter, auch gibt es nun schon etliche gute News für die Zukunft, im Moment sollten wir uns glücklich schätzen mitten in einer Korrektur zu stecken, doch leider sehen die meisten den Wald vor lauter Bäumen nicht, hat bei mir auch Jahre gebraucht diese Strategie zu verinnerlichen wie gesagt ist gar nicht so einfach :)
Antworten
schraubendre.:

Ich hab die Orders

2
04.08.18 17:03
3000, 2500 und 2000 gesetzt. Grössere Kauforders.
Antworten
stirbelwurm:

Schraube

04.08.18 17:10
Meinst du wirklich es geht bis 3000usd runter?
Ich werde bei 4900 usd wieder heiß einsteigen  
Antworten

Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 2279  2280  2282  2283  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Bitcoin Kurs in Euro Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
197 226.573 Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Tony Ford minicooper 08:46
66 10.927 Altcoins - besser als Bitcoins? Canis Aureus nick__33 14.01.26 11:06
11 149 Bitcoins Crash! Rette sich, wer kann! Mr.Esram olloallahommoh 26.12.25 13:36
6 955 Auswahl Krypto-Zertifikate... segwit2x Highländer49 17.12.25 10:20
2 18.947 Bitcoin - mehr als eine Spekulationsblase? Edible Edible 29.11.25 12:03

--button_text--