”ThemaAber nochmal. Diese Thread diskutiert Bitcoin sehr sachlich, fachlich und objektiv. Hier werden auch keine anderen Meinungen unterdrückt oder Leute gesperrt. Ich meine, dieser Thread hat schon fast christliche Züge. Mit deinen Unterstellungen und Behauptungen z.B. Gaslighting, Profilneurose, Narzissmus oder Quatsch vom Beamten schlägst du mir auf die linke Wange. Und was mache ich? Ich halte dir aus Respekt noch die rechte Wange hin. Ich bin nicht gläubig aber das hat schon religöse Züge. Ich meine, im Push moderierten Pusherthread wird für weitaus weniger komplett gesperrt.
Edible, 25.05.25 12:24
Das ich dank Zensur unter Preisfuchs nicht mehr schreiben konnte und jetzt eine ID zu Status nahm?
Das du hier den Bitcoin Sheriff spielst und meinst die Bitcoin Weisheit zu besitzen.
2020 -2024 war es hier Zensur pur
Melden - Löschen
Egal was, Hauptsache gelöscht.
Bitcoin verstehen ist echt schwer.
Über Bitcoin nur herziehen ohne Texte die man zum Link einstellt selbst zu hinterfragen ist Like m… ganz einfach.
Wem gehört zum Beispiel eine Zeitung, Verlag, Rundfunk etc.
Schau mal wer die größten Besitzer der Aktien sind.
Ihr, du seit zu oberflächlich.
Studier mal Bitcoin nicht euphorisch sondern tiefgründig.
Du bist hier in einem Forum, wo ich seit 1999 aktiv bin.
Hier geht es nicht um wie mache ich Verluste, sondern Gewinne.
Bitcoin
Hier und jetzt!
Was spricht gegen 10x auf die kommenden 10 Jahre und höchstwahrscheinlich noch weit früher.
Du schreibst nur Bitcoin schlecht.
Damit dich hier noch irgendwer mitliest, dann auch gelegentlich wie toll dann Bitcoin doch ist und du investierst …. Lol bist.
Das hat mit Kritiker nichts zu tun.
Einfach nur bl.d was du denkst zu sein und von dir gibst.
Wie lebt es sich eigentlich wenn man sich täglich selbst anlügt?
So jetzt geht’s ans Land
Party
Dinner
Leben
So Long