Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück
... 1266  1267  1268  1269 

Biontech & MRNA: Revolution in der Pharmaindustrie

Zugriffe: 14.245.360 / Heute: 2.105
BioNTech SE AD. 80,70 € +1,13% Perf. seit Threadbeginn:   -4,09%

RichyBerlin:

Biontech Chart

11.12.25 19:20
Auf der Absturzkante.
Natürlich ggf. auch als Reboundhilfe brauchbar

(Verkleinert auf 37%) vergrößern
Biontech & MRNA: Revolution in der Pharmaindustrie 1505101
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

RichyBerlin:

Biontech Chart aus der Nähe

11.12.25 19:24
(Verkleinert auf 37%) vergrößern
Biontech & MRNA: Revolution in der Pharmaindustrie 1505102
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

lordslowhand:

GEduld. Das Geld kommt nicht zum Aktionär,

12.12.25 10:58
zumindest vorerst (noch) nicht.
Bei den Meldungen zu Goti und Pumi lese ich nicht nur von den Erfolgen der ersten Testreihen, sondern auch, dass immer weitere Testreihen mit immer weiteren Kombinationen mit anderen Chemotherapeutika gegen immer weitere Tumorarten gestartet werden.
Ich habe hier schon häufig darauf hingewiesen: Sahin und Tureci arbeiten nicht primär für die Aktionäre, sondern für die Wissenschaft. Je mehr Geld reinkommt, umso mehr können sie auch in neue Studien investieren.

An den kommerziellen Erfolg von Biontech glaube ich durchaus, aber nicht daran, dass diese Aktie in ´26 oder ´27  riesengroße Sprünge machen wird. Und da sie noch immer ca. 10 Euro unter meinem Durchschnitts-EK liegt, freue ich mich über die Möglichkeit, diesen zu verbilligen (was mir schon zweimal durch einen Teilverkauf bei ca. €95 und späteren Rückkauf gelungen ist).
Antworten
kiesly:

Kurssprünge

12.12.25 13:34
Ich glaube schon, dass mit dem ersten Zulassungsantrag hier Kurssprünge zu sehen sein werden.
Darauf hoffe ich schon in 2026.
Spätestens dann fährt dieser Zug aus dem Bahnhof. Den Rest kann sich jeder selbst ausdenken.
Sollte der erste Wirkstoff zugelassen werden, dann wird auch der US-Markt diese Aktie nicht mehr ignorieren können.
Bis dahin werden auch die Midterms durch sein und Klarheit herrschen wieviel Einfluss die derzeitige US-Regierung auf die Märkte noch haben wird. Was hier leider auch eine Rolle spielt.
Antworten
Artikel 14:

BioNTech - Wirkung bei Eierstockkrebs etc.

6
12.12.25 13:38
DualityBio und BioNTech präsentierten vorläufige Daten für DB-1311/BNT324:
Bei 30 Patienten mit Zervixkarzinom: 33,3% Ansprechquote (cORR), 86,7% Disease Control Rate, 7,0 Monate mediane progressionsfreie Überlebenszeit.

Bei 12 Patienten mit platinresistentem Ovarialkarzinom: 58,3% cORR, 75% DCR, 8,2 Monate mediane PFS.

Sicherheit: Verträglich mit Grad-1-2-Nebenwirkungen (Übelkeit, hämatologische Ereignisse), keine behandlungsbedingten Todesfälle.

Diese Daten validieren B7H3 als therapeutisches Target. Die unterschiedlichen Ansprechraten deuten auf Optimierungspotenzial hin. Bereits laufende Kombinationsstudien mit PD-L1×VEGF-A-Bispecific (wahrscheinlich "Pumi") könnten synergistische Effekte erzielen.
Quelle:
en.dualitybiologics.com/news/601.html

Die Zahl der wirksamen Helferlein aus Mainz wächst schneller als die Presse nachkommt.
Biontech & MRNA: Revolution in der Pharmaindustrie 1505177
Antworten
koeln2999:

Unglaublich

12.12.25 16:35
Bin eben reingegangen und seitdem fällt der Kurs wie ein Stein. Die Studienergebnisse werden vom Markt missbilligt.
Antworten
kiesly:

Kurs

12.12.25 16:50
Diese Kursbewegung macht der Markt doch schon die ganze Woche so
Antworten
kiesly:

Kursbewegung

12.12.25 16:53
In Bezug auf den Biontech natürlich  
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

klaus1234:

Bnt324

4
12.12.25 18:00
Die Ergebnisse wurden schon letzte Woche Samstag veröffentlicht, das hat auf den Kurs keine Einflüsse mehr zumal aus Phase 1, biontech selbst hat hier auch keine Pressemitteilung rausgeben.

Es stehen jetzt ja erst noch 2 Kapitalerhöhung an, am Montag soll die erste größere ins Handelsregister eingetragen werden, die 2te dann am 2te Januar, dann kann man endlich mal sehen wieviel für die curevac Übernahme verwässert wird.
Biontech könnte hier positiv überraschen indem sie die 8 Mio Aktien die sie aktuell halten mit einbringen und die Ausgabe neuer Aktien minimal halten, persönlich gehe ich aber davon aus dass die komplette aktienmenge neu ausgegeben wird
Antworten
b3:

KBV von 1,05

5
12.12.25 20:13
Der Börsenkurs von Biontech ist nicht mehr allzu weit vom Buchwert (=76,83 €) entfernt.
Das der Markt die positiven Studiendaten ignoriert, ist eine Sache.
Ein KBV von 1,05 bei einer hervorragenden Assetqualität (nicht nur wegen 90% Cash) ist dann aber wirklich bemerkenswert.

Antworten
Artikel 14:

BioNTech - bei Lungenkrebs im Endstadium: BNT316

5
12.12.25 21:07
In dieser sehr dunklen Zeit brauch es einen Leuchtturm, ein Licht, welches den Weg weist. Wie wäre es, wenn es zum medizinischen Bedarfsschwerpunkt Lungenkrebs (Asbest- Schadstoff- und insb. Raucherkrebs, Zweitlinie) bis Mitte oder sogar bereits sogar Anfang 2026 zulassungsrelevante Daten geben würde? Wenn man ganz genau hinhört, ist da so eine winzig kleiner Hinweis neulich im Vortrag gefallen. RuD ab 1h:12min:00sek. Außerdem möchte ich nicht, dass es heißt, sowas habe ja wirklich niemand "erahnen" können. BNT316 "Goti".  
Antworten
Artikel 14:

BioNTech - wohin geht es?

12.12.25 21:11
Link zur Quelle:
investors.biontech.de/de/events/...ovation-series-rd-day-2025
Antworten
Sami11:

Einstiegskurse?

15.12.25 17:52
Es ist immer schwierig den richtigen (günstigen) Kurs zum Kauf einer Aktie zu wählen,  aber BNTX macht es einem echt schwer mit dem richtigen Einstieg. Jedes mal wenn man denkt, günstiger kann es nicht werden, geht es noch weiter bergab. da hilft nur der fester Glaube (untermauert von den vorliegenden guten Ergebnissen) an eine rosige Zukunft der Aktie.
Antworten
b3:

Einstieg?

15.12.25 18:38
Einstiegskurse?
Es ist immer schwierig den richtigen (günstigen) Kurs zum Kauf einer Aktie zu wählen,  aber BNTX macht es einem echt schwer mit dem richtigen Einstieg. Jedes mal wenn man denkt, günstiger kann es nicht werden, geht es noch weiter bergab. da hilft nur der fester Glaube (untermauert von den vorliegenden guten Ergebnissen) an eine rosige Zukunft der Aktie.
Sami11, 15.12.25 17:52
Das richtige Timing erwischen ist natürlich immer schwierig.
Also entweder jetzt einsteigen und Geduld und Optimismus mitbringen.
Oder warten, bis Insider kaufen (und nicht mehr verkaufen)...
Antworten
windhope:

Kursverlauf...

15.12.25 21:43
...der Kursverlauf ist unglaublich, fast konzertiert fallen wir jeden Tag ein bisschen tiefer, wie an einer Schnur ausgerichtet.
Für mich ist das mehr als merkwürdig, ich denke dass ein großer Player oder evtl. zwei in Absprache bei dem geringen Freefloat den Kurs hoch und runterschieben können wie sie wollen.

Antworten
windhope:

einen hab ich noch....

15.12.25 21:52
..die Rakete wird bald (1 bis mehrere Monate) zünden.
Aber bevor sie zündet wird der Kurs noch mal stark fallen, damit Scheine eingesammelt werden können und der Höhenflug von einem tieferen Punkt aus beginnt.
Sagen wir bis bspw. 60 € runter, dann hätten Blackrock und die anderen BÖSEN bei 600 € Kurs schon ein tenbagger in den Büchern!
Antworten
PhoenixKA:

...

07:59
Dass die Aktie manipuliert wird steht für mich ausser Frage. Bei unfassbar guten Nachrichten (Studienergebnisse, BMS Deal) immer direkt so abverkauft zu werden widerspricht jeder Börsenlogik. Das eingesetze Geld gedanklich abzuschreiben hilft einem den Wahnsinn durchzustehen. Das ist keine Anlageberatung, nur meine Strategie.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 1266  1267  1268  1269  ZurückZurück

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem BioNTech Aktie (ADR) Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
79 31.743 Biontech & MRNA: Revolution in der Pharmaindustrie 51Mio PhoenixKA 07:59
71 57.785 Biotech-Star BioNTech aus Mainz moneywork4me Highländer49 03.11.25 14:20
  189 BNTX sellongoodnews sellongoodnews 03.09.25 09:51
5 791 Translate Bio - mRNA der Zukunft? Jack in the Box Trader13 20.05.25 17:15
  23 Einige User hier haben ein grundsätzliches Problem Norbert Nebenwerth Norbert Nebenwerth 07.01.24 16:06

--button_text--