Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 187  188  190  191  ...

Biofrontera ! Zulassung ist da !

Beiträge: 5.877
Zugriffe: 1.784.148 / Heute: 420
Biofrontera AG 0,302 € -9,58% Perf. seit Threadbeginn:   -91,88%
 
Biofrontera ! Zulassung ist da ! walle1fc
walle1fc:

jetzt wirds heiß

 
12.06.18 09:35
Biofrontera AG: Biofrontera reicht Klage gegen W.K.T. Zours, die Deutsche Balaton AG und weitere Beklagte ein    ^ DGAP-News: Biofrontera AG / Schlagwort(e): Rechtssache Biofrontera AG: Biofrontera reicht Klage gegen W.K.T. Zours, die Deutsche ...

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +65,81%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,56%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +47,84%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +47,14%

Biofrontera ! Zulassung ist da ! clint65
clint65:

starker Tobak,

 
12.06.18 09:41
Axxion S. A. hatte ich bisher garnicht auf dem Schirm ...

Aufsichtsrat und Vorstand ... alle?

Egal ...
Biofrontera ! Zulassung ist da ! Knoppers81
Knoppers81:

Verbot Stimmrechte auszuüben?

 
12.06.18 10:02
Das käme dem Vorstand natürlich gelegen.
Da könnte man auf der HV ja Abstimmungsergebnisse wie in der DDR erzielen, wenn man der Opposition das Wahlrecht nimmt.
Wenn ich es nicht besser wüsste, könnte man meinen, man hätte es hier auf beiden Seiten mit trotzigen Kindergartenkindern zu tun.

Ich bin mittlerweile wirklich extrem genervt von diesem Theater. Hüben wie drüben geht es nur noch darum, einen draufzusetzen. Die Eskalationsspirale geht immer weiter.

Biofrontera ! Zulassung ist da ! clint65
clint65:

schön im Nachbarforum zu beobachten,

 
12.06.18 11:20
wer im Interesse von wem schreibt! Einfach nur verfolgen und dann kennt man die Standpunkte als auch Argumente. Balaton mit eigenen Mitteln bekämpfen, warum nicht. Eins dürfte aber doch wohl feststehen, dem Aktienkurs wird diese Streitigkeit nicht Auftrieb verleihen, sollte doch eher abschrecken von einem Invest in Biofrontera ...
Biofrontera ! Zulassung ist da ! WalterZeiss
WalterZeiss:

Klage gegen Balaton Biotech lächerlich

 
12.06.18 15:07
Die Klage frisst wie immer in solchen verfahrenen Situationen vor allem das Geld der Anleger, weil es an teure Anwälte verblasen wird. Das Übernahmeangebot richtete sich nur an deutsche Anleger und nicht an die Amerikanischen. Das kann man so machen, also wird die Klage ins Leere laufen. Schade, dass der Vorstand hier unser aller Geld verschleudert!!!
Biofrontera ! Zulassung ist da ! Knoppers81
Knoppers81:

Es stinkt mir

 
12.06.18 20:45
Ja, mir stinkt diese Aktion, so länger ich darüber nachdenke, immer mehr.
Ich habe ja Verständnis dafür, dass man sich seitens des Vorstandes über Balaton (sehr) ärgert.
Aber mir fehlt das Verständnis dafür, dass man nicht mit anderen Mitteln versucht, Herrn Zours den Wind aus den Segeln zu nehmen.
Der Versuch, den Großaktionär an der Ausübung seines Stimmrechts zu hindern. macht mich fassungslos. Ich habe ja oben schon geschrieben, dass mich dieser Versuch an das Verhalten mancher Despoten und krimineller Regime erinnert.
Ähnlich absurd finde ich es, dass man Balaton am Kauf weiterer Anteile hindern will, nachdem der andere Großaktionär, der dem Vorstand genehm ist, geäußert hat, demnächst ebenfalls zukaufen zu wollen.
Richtig wäre es, mit guten Nachrichten und Transparenz die Angriffe Balatons ins Leere laufen zu lassen. Fehlt dafür die nötige Souveränität oder eben doch die Grundlage?
Man wirft Zours vor, die von ihm angestrengten Auseinandersetzungen kosten unnötig Geld, initiiert aber eine solche nun selbst. Dabei scheint es laut dem Nachbarforum das geforderte SEC-Filling zu geben, während es ausgerechnet beim anderen Großaktionär zu fehlen scheint.
Hier wird auf Kosten der Aktionäre nun auch seitens des Vorstandes eine Schlammschlacht betrieben, die dem Kurs und dem Interesse möglicher Investoren sicherlich schadet.

Biofrontera ! Zulassung ist da ! sonnenscheinchen
sonnenschein.:

sehr positiv, dass man sich

4
13.06.18 08:24
endlich gegen dieses Schmierentheater auf rechtlichen Wege zur Wehr setzt. Wenn Balaton tatsächlich glaubt, dass die eigenen Vorwürfe zutreffen, sollten sie den Rechtsweg bestreiten. Wenn man stattdessen lieber mit "offenen Briefen" arbeitet  und nebenbei eine eigene finanzielle Agenda mit Übernahmeangebot verfolgt, wirkt das schon befremdlich. Ein Schelm wer Böses dabei denkt.  
Biofrontera ! Zulassung ist da ! Roteraxel
Roteraxel:

Artikel auf Börse Global

 
13.06.18 08:58
Biofrontera befindet sich im Abwehrkampf. Anlass bietet ein Übernahmeangebot der Deutsche Balaton AG bzw. einer Tochter. Dabei wird mit immer härteren Bandagen gekämpft.
Biofrontera ! Zulassung ist da ! Spirido
Spirido:

sehr

 
13.06.18 10:23
negativ ist das. Statt inhalte und Aufklärung einfach zu liefern, kommen weitere Rechtsanwaltskosten auf die Aktionäre zu. Niemand wird von mir entlastet bei der HV. Das stinkt mir.  
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#4710

Biofrontera ! Zulassung ist da ! JAM_JOYCE
JAM_JOYCE:

sehe ich auch so

 
13.06.18 20:05
Habe die Mitteilung von BF über die Klage gegen Balaton gelesen und musste nur mit dem Kopf schütteln. Die klagepunkte sind schlecht formuliert, und das was man erreichen will ist ja ein Witz. Kein Deut besser als balaton. Alles noch Anfänger  
Biofrontera ! Zulassung ist da ! Knoppers81
Knoppers81:

Unterlagen zur HV?

 
22.06.18 10:25
Hat da schon jemand was bekommen?
Ich warte darauf.

Den Umsatz von Biofrontera habe ich diese Woche durch einen Kauf eines Belixos-Produkts mal wieder leicht unterstützt. Auch Kleinvieh macht bekanntlich Mist.  
Biofrontera ! Zulassung ist da ! thefan1
thefan1:

Unterlagen HV

 
22.06.18 17:08
Ich habe auch noch keine Unterlagen. Ist ja noch etwas Zeit.
Hin fahre ich nicht. Ich würde aber meine Stimmrechte an Mark übertragen.

Gruß
"Zum lügen gehören immer zwei! Einer der lügt und einer der"s glaubt!"
Biofrontera ! Zulassung ist da ! thefan1
thefan1:

Unterlagen HV

 
23.06.18 11:19
waren heute im Briefkasten.

Gruß
"Zum lügen gehören immer zwei! Einer der lügt und einer der"s glaubt!"
Biofrontera ! Zulassung ist da ! Knoppers81
Knoppers81:

HV-Unterlagen

 
24.06.18 12:00
Die Unterlagen zur HV sind gestern eingetroffen.
Ich muss sagen, dass ich die doch zahlreichen Anträge auf dem Weisungsformular gut dargestellt finde. Da findet man sich schnell zurecht. Einzelne Anträge Balatons werde ich auch befürworten.
Ich werde meine Weisungen an Frau zur Mühlen senden, da ich an der HV nicht teilnehmen werde.  
Biofrontera ! Zulassung ist da ! Eintreiber
Eintreiber:

Knoppers

 
24.06.18 14:07
Hallo,
habe soeben auch Frau von der Mühlen, Vollmacht erteilt um mich zu vertreten.

Herzl. Grüsse vom
Eintreiber
Biofrontera ! Zulassung ist da ! MotharLatthäus
MotharLatthä.:

Unterlagen

 
24.06.18 14:36
auch soweit erhalten. Wenn ich mir Bekanntmachungen aber gerade in Bezug auf die bisherige Vorgeschichte zu Maruho durchlesen, wird mir Angst und Bange. Was ist da in der Vergangenheit alles schief gelaufen? Ich denke da wird, auch auf der HV, noch einiges aufgearbeitet werden müssen oder an Fragen seitens der Aktionäre kommen. Ich bin 20 % im Plus und sehe erstmal zu, dass ich meine Gewinne mitnehme. Wie habt ihr die Bekanntmachungen wahrgenommen?  
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#4718

Biofrontera ! Zulassung ist da ! Eintreiber
Eintreiber:

konstruktiv einbringen

 
25.06.18 09:16
Ich weis es nicht wirklich was das Geschwätz bedeuten soll, die Denke von Rentnern, der du ja nach eigener Aussage bist,  sind manchmal schon etwas eigenartig, du weisst schon was ich meine.

Herzliche Grüsse vom
Eintreiber
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#4720

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#4721

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#4722

Biofrontera ! Zulassung ist da ! Spirido
Spirido:

Es

 
25.06.18 18:37
Ist doch völlig klar das die meisten, wenn erst nach der Hv andienen.  
Biofrontera ! Zulassung ist da ! fcub
fcub:

Spirido

3
25.06.18 19:21
Selten jmd in Foren gelesen, der so nervt. Kümmer Dich besser um Falschparker vor Deinem Küchenfenster...Wer das Angebot von Balaton annimmt, ist selber schuld. Warum sollte sich das jmd antun? Ok, Du tust das. Dann lass aber bitte alle Anderen in Ruhe. Du glaubst doch nicht wirklich, dass Dir jmd folgt.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#4725


Seite: Übersicht ... 187  188  190  191  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Biofrontera Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
16 5.876 Biofrontera ! Zulassung ist da ! itleiter Medigenial 19.02.24 14:47
5 353 NEWS Knoppers81 leinebärr 21.06.23 15:42
  8 granddad ruhig Eintreiber Medigenial 12.10.22 10:29

--button_text--