In der Zentrale wird man sich sicher den Kopf darüber zerbrechen, wie man auf den offenen Brief reagieren wird.
Lübbert und vor allem Schaffer sind nun öffentlich angezählt.
Im Brief wird von einer zweiwöchigen Frist für die Entlassung Schaffers gesprochen. Ist jemand juristisch bewandert und kann mir erklären, wie die von Zours angesprochene Klausel zu sehen ist?
Spannend wird nun auch zu sehen sein, ob man sich dem Druck beugt und bis spätestens am Donnerstag den konkreten Bezugspreis nennt.
Persönlich wäre es mir schon lieber zu wissen, zu welchem Preis ich zeichnen kann.
Eine Absage der KE und damit des IPO kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.
Man würde sich doch in den USA bei Investoren verbrennen und selbst einen Offenbarungseid abliefern.
Die HV wird jedenfalls höchst spannend werden, da ich dort aber auch davor noch einige Grabenkämpfe vermute.
Man wird sich von allen Seiten in Stellung bringen wollen.
Stimmt aber auch nur die Hälfte der Vorwürfe, dann sollte Schaffer lieber heute als morgen das Geld räumen.
Spannend ist es allemal. Zeichnen werde ich schon heute, da ich von Donnerstag bis Dienstag mit anderen Dingen als mit der Börse beschäftigt sein werde.
Die närrischen Tage stehen an und ich werde sie genießen.