doch eher , warum man Biofrontera gerade JETZT übernehmen sollte. Das Unternehmen ist im Aufbau einer umfassenden Marktpräsenz weltweit. Ich kann mir schwer vorstellen, dass man das Unternehmen in diesem Status aufkaufen will. Das passiert meistens erst dann, wenn man bereits das gemachte Nest vorfindet. Die Zahlen dann lieber das doppelte der MK heuer , wenn sie sehen, dass der Laden eine ernste Gefahr fürs eigene Geschäft wird...was künftig bei einigen durchaus passieren kann. Da ist der klassische Merge im Biotechbereich schon wahrscheinlicher, aber das ist was anderes.
Ich würde mich auch von den momentanen Kursbewegungen nicht völlig verrückt machen lassen. Cash ist hier nicht die Stärke, sondern die Tatsache, dass einem nun mit einem bewährten Produkt in die wirklich interessanten Märkte vordringen kann. Vorallem auch in solche, wo die Alternativen eher rar bis kaum vorhanden sind. Die letzte KE war mehrfach überzeichnet und war bei 2 Euro...dass die Aktie da wesentlich drunterfällt ,würde kaum Sinn machen.
100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !