|
Borntofly verteilen :(
Wenn ich gute Aktien habe, wäre ich verrückt, wenn ich nur wegen eines Kursrückschlags verkaufen würde. Ich suche Unternehmen, die ich verstehe und von deren Zukunftsaussichten ich überzeugt bin!!!
Risiko entsteht dann, wenn Anleger nicht wissen, was sie tun! Reich wird, wer in Unternehmen investiert, die weniger kosten, als sie wert sind!
Einen Wink mal an borntofly und seiner neuen Masche hier: Eine Aktie, die man nicht 5 Jahre zu halten bereit ist, darf man auch nicht 10 Minuten besitzen! Die meisten Leute interessieren sich für ein Unternehmen, wenn alle anderen es tun. Die beste Zeit ist aber, wenn sich niemand für dies Unternehmen interessiert. So suche ich täglich, ob nicht wieder mal so eine Perle im Verborgenen schlummert. .......es findet sich immer wieder eine Perle!
Die Zukunft ist niemals klar! Schon für ein bisschen Gewissheit muss man einen hohen Preis zahlen. Unsicherheit ist deshalb der Freund von Langfrist-Investoren und Optimistinnen!
....hier muss ich nun mal ein Veto einlegen! Es kommt ua. auf den Einstiegskurs an! Bei meinem habe ich nicht lange überlegen müssen! Beim heutigen würde ich schon ein MÜ mehr überlegen!
Aber da die Börse "Gott sei Dank" immer wieder die Zukunft handelt, mache ich mir hier bei den bisherigen Kursen überhaupt keine Sorgen!
Text zur Anzeige gekürzt. Gesamten Beitrag anzeigen »
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
6![]() | 3.156 | Bioenergy Systems startet durch | Optimistin | yüksel | 21.05.21 18:08 | |
18![]() | 6.181 | Mögliche Vervielfachung diese Woche?! | chillaui | Heron | 25.04.21 01:36 | |
12![]() | 956 | Aktuelle News | Optimistin | Heron | 13.11.13 22:34 | |
2![]() | 81 | Fakten zusammentragen | J3142 | Heron | 31.05.13 14:51 | |
22 | Bioenergy systems | HotStock für den 14. | Murat Ozücuglu | 07.05.13 15:21 |