....hat hier auch kein Mensch Interesse auf die Hannover Messe?
Aber sich hier als die Schlaumeier und Besserwisser hinstellen, jeder hätte die Chance Infos aus 1. Hand zu bekommen!
|
....hat hier auch kein Mensch Interesse auf die Hannover Messe?
Aber sich hier als die Schlaumeier und Besserwisser hinstellen, jeder hätte die Chance Infos aus 1. Hand zu bekommen!
Gebe Dir vollkommen Recht. Was mich nur stört, hier sind einige die nur negativ über BES denken und bei allem einen Haken sehen!
Ich kann mich hier nicht hinstellen, alles infrage stellen und wenn ich die Möglichkeit bekomme, mir ein eigenes Bild von dem Unternehmen zu machen, dann keinen Bock habe, aber hinterher hier wieder die größten Bedenken zu äußern und alles schlecht reden!
Jeder ist für seine Investion selbst verantwortlich, einer mit mehr Glück, der Andere mit mehr Pech! Aber hier als geldgierig und über Leichen gehen abgestempelt werden, keiner kennt mein mich wirklich, daher sollte man´mit gewissen Äußerungen vorsichtig sein!
Wer an der Börse investiert, der will auch ein saftiges plus machen, ist deshalb geldgeil???
bin wieder mit an Bord denn aller guten Dinge sind drei und die Story soll ja nicht ohne mich weiter gehen... :-)
Erst mal ein schönes Wochenende und auf eine spannende und positive nächste Woche! :-)
Euer Taktueriker
Die Hannover Messe. Hoffen wir das einige positive News durchdringen... :-)
allein schon die Phantasie wird den Kurs beflügeln. Von der Messe werden wir Informationen über Interessenten, Projektanfragen, Zukunftsaussichten bzw. Entwicklungen in der Branche, Produktentwicklungen evtl. auch neue Produkte etc. bekommen. Evtl. auch die Nennung der ein oder anderen Absichtserklärung oder auch Verkündung von Kooperation im Ausland usw. Kann also richtig spannend werden. Denke das auch wieder einige Berichte in den Medien möglich sind. Vielleicht wird über BES ja ein positiver Bericht in der ein oder anderen Zeitschrift berichtet. Lassen wir uns einfach überraschen!
Mit Zahlen und Fakten werden wir uns noch bis zur HV gedulden müssen. Das hat auf einer Messe auch nichts zu suchen...
P.S. Mit dem Internetauftritt stimme ich dir zu. Da muss noch was kommen, das weiß Herr Brendler auch...
Bin also sehr optimistisch gestimmt die nächsten Wochen und Monate!
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 6 | 3.156 | Bioenergy Systems startet durch | Optimistin | yüksel | 21.05.21 18:08 | |
| 18 | 6.181 | Mögliche Vervielfachung diese Woche?! | chillaui | Heron | 25.04.21 01:36 | |
| 12 | 956 | Aktuelle News | Optimistin | Heron | 13.11.13 22:34 | |
| 2 | 81 | Fakten zusammentragen | J3142 | Heron | 31.05.13 14:51 | |
| 22 | Bioenergy systems | HotStock für den 14. | Murat Ozücuglu | 07.05.13 15:21 |