ihr könnt von SD behaupten was ihr wollt, für mich war der Verein da nie Massgebend, bin da immer mit einer gewissen Portion SKepsis unterwegs, wenns darum geht dass eine Firma, in der sie selbst investiert ist, Aktientipps ausspricht. Für mich persönlich grenzt deren Handlungen an Marktmanipulation, aber das ist deren Sache und nicht mein problem. Zurück zum Thema:
Biodel wird die nächsten tage oder sogar schon heute wieder nen Zacken zulegen, denn gestern nach Börsenschluss wurde die Klage seitens Biodel vs. Unilife zurückgezogen, da man sich geeinigt hat. Good News! Das einzige was noch fehlt ist die Info bezüglich der Zahlung, aber die News werden nicht lange auf sich warten lassen.
Quelle: civilinquiry.jud.ct.gov/CaseDetail/...DocketNo=DBDCV156018082S
Das Papier wird im September noch viel Freude bereieten, davon bin ich felsenfest überzogen. Nicht nur wegen der Einigung mit Unilife, sondern auch über die möglichen Verkäufe und der HV bezüglich des Mergers, welche wohl auch demnächst ins Haus flattern wird. Den Skeptikern zum Trotz, aber bei diesem Papier kann man bis Ende Jahr gar nichts verlieren, es wundert mich, dass das Papier nicht längst bei 0.6 oder gar 0.7 steht, denn die Ankündigungen der Infos sind Börsentechnisch alt wie der Wald, das einzige was jetzt Stück für Stück kommt ist die Umsetzung. Natürlich waren die grossen Unbekannten immer die Zahlen, aber Stand heute deckt Biodel den Aktienwert ja alleine schon durch seinen Barbestand. Mir solls Recht sein, Weihnachten rückt näher und ich möchte meine Geschenke auspacken!