Mit nur 1,2Mio. ausstehenden Aktien und einem Kurs bei ca. 0,80€ liegt die Marktkapitalisierung bei ca. genau 1Mio.€! Während viele Börsenmäntel inzwischen eine höhere Marktkapitalisierung aufweisen, handelt es sich bei Biltrain um ein intaktes Unternehmen!
Ich kenne kein weiteres so günstiges deutsches, operierendes Unternehmen!!
Wer sich über Biltrain informieren sollte, kann dies hier tun: www.biltrain.de
Den letzten Halbjahresbericht findet man hier: www.biltrain.de/investorrelations/Halbjahresbericht_2004.pdf
Im Laufe des Vormittags werde ich noch eine Fakten präsentieren!
Besonders aussichtsreich sieht meiner Meinung nach auch der Chart aus! Es hat sich nämlich seit Anfang November eine deutliche W-Formation gebildet, die ein Anziehen des Kurses auf ca. 1,60€ innerhalb der nächsten Wochen erwarten lässt.
Obwohl die gekürzten staatlichen Subventionen das Leben von Biltrain nicht erleichtern, halte ich Biltrain für sehr gut positioniert und sehe in einem Investment eine Verdopplungschance auf sich von einigen Wochen!
Ich kenne kein weiteres so günstiges deutsches, operierendes Unternehmen!!
Wer sich über Biltrain informieren sollte, kann dies hier tun: www.biltrain.de
Den letzten Halbjahresbericht findet man hier: www.biltrain.de/investorrelations/Halbjahresbericht_2004.pdf
Im Laufe des Vormittags werde ich noch eine Fakten präsentieren!
Besonders aussichtsreich sieht meiner Meinung nach auch der Chart aus! Es hat sich nämlich seit Anfang November eine deutliche W-Formation gebildet, die ein Anziehen des Kurses auf ca. 1,60€ innerhalb der nächsten Wochen erwarten lässt.
Obwohl die gekürzten staatlichen Subventionen das Leben von Biltrain nicht erleichtern, halte ich Biltrain für sehr gut positioniert und sehe in einem Investment eine Verdopplungschance auf sich von einigen Wochen!
Werbung