BigBear.ai - die kleine Palantir?

Zugriffe: 55.703 / Heute: 51
Bigbear AI Holdin. 7,95 $ -3,28% Perf. seit Threadbeginn:   +116,62%

Mogelpackung:

Gestern noch mit Grummeln

06.12.24 11:38
im Bauch aufgestockt und heute wieder belohnt worden. Diese Aktie läuft im Windschatten von Palantir ungeniert nach oben.
Der offizielle Bewertungsvergleich zu Palantir im Bezug auf die Geschäftsgrösse zeigt noch ein gewaltiges Potenzial nach oben. Werde meinen Stopploss stetig nach oben ziehen.
Weihnachtsgeschenke und gleich der Urlaubs im Frühling ebenfalls gesichert.

Beste Grüße zum Nikolaus  
Bewerten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI Europe Financials UCITS ETF
Perf. 12M: +35,08%
SPDR MSCI Europe Industrials UCITS ETF
Perf. 12M: +25,33%
SPDR MSCI Europe Utilities UCITS ETF
Perf. 12M: +20,93%
SPDR MSCI World Financials UCITS ETF
Perf. 12M: +19,07%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +18,86%

duftpapst2:

läuft prima

06.12.24 13:25
selbst mit meiner kleinen Posi von nur 500 bin ich nett im Plus.

Weiss jemand wo der nächste Widerstand ist ?
Bewerten
>Depots
duftpapst2:

hab erstmal verkauft zu 3,10

06.12.24 15:39
und ein nettes Weihnachstgeld mit genommen + 65 %

Werde dennoch weiter  beobachten und ggfs. tiefer wieder einsteigen
Bewerten
>Depots
Mogelpackung:

Ist nicht gerade erst

07.12.24 09:02
ein GAP geschlossen worden? Das letzte Peak im Frühjahr war bei 4€
Bewerten
Mogelpackung:

Wieder 25€

09.12.24 15:12
Es ist der Wahnsinn
Bewerten

09.12.24 16:03
ist angesagt. Teilverkauf vergoldet  
Bewerten
Mogelpackung:

Die Party ist vorbei

10.12.24 21:13
Heute noch schnell weitere 75% der Anteile gerettet. Gewinn ist schnell dahin geschmolzen. Der Rest bleibt. In einem Anderen Forum berichtigt ein Forist über einen Aktienverkauf des CEO. Auch ein Institutioneller habe sich angeblich von einigen Mio Aktien getrennt. Hier ist wohl erstmal die Messe gelesen, schade. Jetzt auf den nächsten Run warten, so er denn kommt  
Bewerten
Mogelpackung:

Derjenige der hier rechtzeitig

11.12.24 15:47
versilbert hat, kann ruhig schlafen.
Die letzten Tage haben wieder deutlich gezeigt, wie man nach Belieben Aktienkurse manipuliert. Dies ist offensichtlich eine orechstrierte Nummer wie bereits im März. Der Chart aus dem Frühjahr war mir stets eine Warnung.  
Bewerten
Anzeige: Foremost Clean Energy: Auf dem Weg zu großen Entdeckungen im Saudi-Arabien des Urans

Auf dem Weg zu großen Entdeckungen im Saudi-Arabien des Urans
duftpapst2:

hab versilbert

11.12.24 17:23
Derjenige der hier rechtzeitig
versilbert hat, kann ruhig schlafen.
Die letzten Tage haben wieder deutlich gezeigt, wie man nach Belieben Aktienkurse manipuliert. Dies ist offensichtlich eine orechstrierte Nummer wie bereits im März. Der Chart aus dem Frühjahr war mir stets eine Warnung.  
Mogelpackung, 11.12.24 15:47
bei  3,10 und war sauer am nächsten Tag bei 3,75

Nun warte ich wieder auf Kurse unter 2     :-))
Bewerten
>Depots
Mogelpackung:

Nun, der Vertrag

11.12.24 18:42
über 165 Mo/5Jahre wurde im Okt abgeschlossen, dass könnte sich daher nun ein wenig einpendeln. Ich warte noch ein paar Tage um möglicherweise einzusteigen, bzw. nachzulegen. Eine kleine Position läuft derzeit im Minus, aber das ist im Verhältnis zum bisherigen Gewinn eher maginal
Bewerten
Mogelpackung:

Was für eine brutale

13.12.24 17:25
Kursmanipulation. Sowas habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Da verkaufen, ohne News, die sogenannten Ankeraktionäre und schieben die Dinger hin und her. Hahaha, hier wird wohl kaum noch ein Privater investieren. Diese Firma, bzw. was dahinter steckt, ist so ziemlich das nebulöseste was da gelistet ist. Selbst der CEO beteiligt sich am Abverkauf. Das zumindest sagen die Insider-Threads und Yahoo-Finanzen
Bewerten
>1x bewertet
Mogelpackung:

Wieder vorsichtig

18.12.24 07:52
unten eingesammelt. Natürlich wieder einmal die Tiefs nicht erwischt, aber immerhin. Es fehlt nochmals eine News, dann dürfte die Vier nachhaltig fallen.  
Bewerten
Mogelpackung:

Heute wieder schöne Tradinggelegenheiten

20.12.24 22:26
Gegen Handelsschluss schließt BiBear auf Tageshoch. Das lässt hoffen, dass der Titel jetzt nachhaltig nach oben ausbricht. Die 4€ sind ja bereits getestet worden. Jetzt mit ein paar tausend Aktien auf einen Hype warten. Spannend...
Bewerten
Mogelpackung:

Was für eine Jagd nach oben

26.12.24 19:35
Möglicherweise wird die 5 Dollar erobert. Oder gar die 5 €. Jetzt nüchtern bleiben und keine dümmliche Euphorie. Leider heute kein Handel in Deutschland. Irgendwie Käse
Bewerten
Mogelpackung:

Der Knaller ist

26.12.24 21:52
die Amis verkaufen bei 4.70$ , Europa guckt in die Röhre. America first
Bewerten
Mogelpackung:

EIm Grunde werden wir hier betrogen

30.12.24 22:09
,,Der letzte Börsentag in diesem Jahr findet am Montag, den 30. Dezember 2024, mit einem vorzeitigen Handelsschluss um 14 Uhr.
Der letzte Börsentag in diesem Jahr findet am Montag, den 30. Dezember 2024, mit einem vorzeitigen Handelsschluss um 14 Uhr"

Aktie notiert am Abend bei 5.07$ und konnte von Europa aus nicht getradet werden. Es ist zum Kotzen
Bewerten
amorphis:

Warum betrogen?

02.01.25 19:15
Wechsel zu nem anständigen Broker mit Handel direkt in den USA und du hast das "Problem" nicht.
Bewerten
Mogelpackung:

Kannste was

02.01.25 20:29
empfehlen ? Grüße  
Bewerten
amorphis:

Will jetzt keine Werbung machen

02.01.25 21:02
Aber ich selbst bin bei Captrader. Ist aber nicht steuereinfach, d.h. du musst deine Gewinne/ Verluste selbst in der Steuererklärung angeben. Ich empfinde das als Vorteil, weil dir nicht direkt was von deinen Gewinnen abgezogen wird und du mit dem Geld weiterarbeiten kannst. VG
Bewerten

02.01.25 22:56
Dir und alles Gute für das neue Jahr
Bewerten

08.01.25 17:49
da wurde auf dem Markt ordentlich Dampf abgelassen. Einer der wenigen Konstanten ist Nvidia. Der Rest bekommt auf den Hut. Keinerlei Gelegenheit für den Moment nachzulegen, weil überall der Deckel draufgehalten wird. Diese Shorterei geht echt auf den Sack
Bewerten
Is nur Geld:

Kein gutes Investment

11.01.25 00:58
Die "kleine Palantir" wächst nur leider bei einer wenig ambitionierten Pflegemutter auf. Während der Papa der großen Palantir die Welt an jedem kleinen Entwicklungsschritt teilhaben lässt.

Man kann da zwischendurch mal reingehen, ein bisschen Zocken zum Zeitvertreib und wieder raus. Hab ich auch schon gemacht. Aber an eine Wachstumsstory glaube ich nicht. Monatelang keine Meldungen. Dann ... Trommelwirbel ... ein neues Bärenlogo!  
Bewerten

16.01.25 07:53
BigBear.ai gab heute bekannt, dass das Board of Directors Kevin McAleenan mit Wirkung zum 15. Januar 2025 zum Chief Executive Officer und Mitglied des Board of Directors ernannt hat, als Nachfolger von Mandy Long. Mandy Long wird als Chief Executive Officer und Mitglied des Board of Directors zurücktreten und als Beraterin für das Unternehmen tätig werden.

McAleenan ist derzeit Präsident von BigBear.ai und verfügt über umfangreiche Erfahrungen in der Regierung und in der Wirtschaft bei der Arbeit mit den nationalen Sicherheitsbehörden der USA, unter anderem als amtierender Sekretär des US-Heimatschutzministeriums (DHS) während der ersten Trump-Regierung, bevor er das Unternehmen Pangiam gründete, das anschließend 2024 von BigBear.ai übernommen wurde.

Vor seiner Tätigkeit bei Pangiam war McAleenan Commissioner der U.S. Customs and Border Protection, wo er sich nach fast zwei Jahrzehnten als Beamter auf Terrorismusbekämpfung, Grenzsicherheit und Einwanderungsdurchsetzung konzentrierte.

"Der heutige Tag markiert einen wichtigen nächsten Schritt für das Unternehmen", sagte Peter Cannito, Vorsitzender des Verwaltungsrats von BigBear.ai.

"Die Nachfrage nach differenzierten Lösungen für künstliche Intelligenz, die strategische Vorteile für Behörden und Unternehmen bieten, ist groß, und die Kombination aus jüngsten technologischen Errungenschaften und strategischen Vertragsabschlüssen hat BigBear.ai als führenden Anbieter von KI-Lösungen positioniert, der sich auf nationale Sicherheitsanforderungen konzentriert.

Text zur Anzeige gekürzt. Gesamten Beitrag anzeigen »

Bewerten
Mogelpackung:

Der Wechsel hat gut getan

17.01.25 14:18
und der kommende Präsident wird für die nationale Sicherheit viel tun. Gut für diese Aktie, gut für die USA
Bewerten
Is nur Geld:

Der Kurs

17.01.25 15:22
spiegelt die Hoffnung, dass der neue CEO - immerhin der Gründer des übernommenen Unternehmens - mit etwas mehr Herzblut bei der Sache sein wird. Wer's glaubt ...
Bewerten
Es gibt keine neuen Beiträge.
 Ich: 

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 4 ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Bigbear AI Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  97 BigBear.ai - die kleine Palantir? bjoko Fu Hu 18.07.25 07:31