Hallo Ebi,
auch wenn Du die Kanadier nicht mehr ganz so schätzt. Aber ich erläutere Dir mal kurz, wieso ich nach wie vor hier bei BNCH drin bin. Ich höre mir danach gerne Deine Gegenargumente an.
BNCH hat aktuell Cash $4,815,939 (30.11.2019) Quelle : www.sedar.com/...nyDocuments.do?lang=EN&issuerNo=00033260
Ausstehende Warrents finanzieren das Projekt komplett durch 2020 und bis in 2021. Die 50 KM Bohrungen für 2020 sind schon komplett finanziert.
Sprott ist mit 19,x % investiert, mehr darf er ohne Übernahmeangebot nicht haben www.osler.com/en/resources/cross-border/...canadian-public-co
Es stehen aktuell noch 4 Zonen aus, die veröffentlicht werden : Cliff Creek (16 Bohrkerne), Duke's Ridge (3), phoenix (2), phoenix east (3)
Jetzt zu Deinem CRRC. Das finde ich schon spannend. Aber .... wenn ich ehrlich bin, was China betrifft warte ich erstmal ab. Das ist aktuell womöglich erst der Anfang. Ich weiß auch nicht, ob ich da überhaupt rein will. Das muss ich erst mit "meinen eigenen !!!" moralischen Grundsätzen ausmachen, weil ich will eigentlich nicht auf Kosten von Leuten, denen es dreckig geht, meinen Gewinn machen. Aber das ist mein "persönliches" Ding.
LG
Der eine und wahre Fliegenpilz