das wird leider nur in insider kreisen gehandelt, erst wenn die sache wieder durch ist und der wert aufeinmal über einem euro steht oder viel mehr dann gibs auf einmal news, da es dann für uns zu spät ist einfach mal ne posi von VDN ins Depot legen und gut ist, wir liegen ja hier auch immernoch weit unter dem wert der war als der Thread eröffnet wurde, bis dahin sehe ich immer noch gute einstiegschancen und wie gesagt da wurde in den letzten woche immer wieder zehntausende euro reingestellt, auf jeden fall nicht ohne grund, ich stimme dir zu, das hier jat wirklich änlichkeiten mit vermillion zumindest vom chart her und es wurde ja auch schon dargelegt wie der nickelpreis sich zum positiven verändert hat sprich die sache ist mehr als lukrativ geworden. VDN ist halt allgemein noch unbekannter als andere aktien und da bietet sich die chance für uns, wenn der run erstmal losgeht waren wir einige der ersten und lehnen uns zurück, der anstieg gefällt mir wirklich gut, sehr kontinuierlich und gesichert, direkt klassisch wie bei Pro 7, da haben auch viele rumgeheult das bricht bestimmt gleich ein und nix war, pustekuchen, bis heute immer weiter gesittet hoch zu alter stärke ohne einbrüche - nur wie hier auch leichte konsolidierungen was total normal ist - 1500% hoch bei Pro 7, das hier wird Pro 7 - 2 und meine shares halte ich fest die im guten 5 stelligem Bereich liegen, nicht zu viel und nicht zu wenig und 100-200% plus was ich schon hatte reichen mir hier nicht, hab nochmal nachgekauft
www.vdn.de/sites/holding/start.html
ich kenne einen der weiß ein bisschen mehr aus den VDN Kreisen und der hat mir auch empfohlen nun zu kaufen, das ding ist durch und er selber hält daher sogar 6 stellig