Ich habe mir von Januar bis März die ganze Sache ausgiebig von der Seitenlinie betrachtet. Ich bin dabei zu dem Schluss gekommen, das sowohl die BOA als auch die C sehr sichere Anlagen sind. Total unterbewertet aber beider dürfen keinesfalls den Bach runter gehen, das wäre ein politisches Desaster und ist unerwüscht.
In der ersten Welle bin ich auch DB und COBA mitgeritten, aber die würde ich im Moment nicht mal mit der Kneifzange anfassen. Wenn ich lese das die deutschen Banken Probleme hatten 8,5 Mrd. Euro zusammenzukratzen um die HRE zu stützen... Hilfe. Was wollen die Mädels denn im Herbst oder nächstes Jahr im Frühjahr machen, wenn evtl. wirklich ernsthafte Probleme auf die zukommen???
Ne ne, meine beiden größten Depot Positionen sind BOA und C und das bleib auch so, ich will einfach nur dann mit meinem Gewinn raus wenn das ganze wieder massiv crasht. Ich weiss ja wo ich dann später unten mit ruhigem Gewissen wieder billig einsteigen kann, mit noch mehr shares wegen der mitgenommenen Gewinne.