Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender BP plc-Kurs | 5,97 | 7,27 | 14,14 | |
| Fallender BP plc-Kurs | 5,18 | |||
|
und überlege, ob es Sinn macht heute zu kaufen, wenn ja - eher Aareal oder besser Boa ? Ob ich das Kilo long halte oder bei Gelegenheit wieder gegen DB eintausche würde ich ggfs später entscheiden. Danke für eine Einschätzung
Gruss Udo
Hab mich etwas durchgelesen. Ist jemand so nett und erklärt mir, was es mit den von der RBS angebotenen Zertifikaten zur BoA auf sich hat: TUI Mini long?
Ich verstehe nicht sehr viel davon. Danke jedenfall schon einmal.
Der Kurs notiert gerade bei 9,48 / 9,55 EUR. 2 % rauf.
eher als deutliches "Momentan-Finger WEG ! Hatt eigentlich vermutet, mit BoA sei in einem kürzeren Zeitpunkt eine nette Gewinnmitnahme möglich als bei Aareal oder DB, Aareal wird wegen der Staatsbeteiligung vom Markt vernachlässigt, erscheint mir aber langfristig relativ sicher und bei der DB erscheint es derzeit irgendwie ausgereizt - zumal Onkel Jupp gerade bissle rumunkt. Sind zwar eigentlich keine Neuigkeiten oder verdächtige Geständnisse sondern eher lobenswerte Selbsterkenntnis, aber das kapiert der Markt ja auch nicht.
Gruss Udo
Selig sind die Besitzlosen, sie müssen nicht ständig rasenmähen...
So sieht es aus in der Taiga ... ;-) Das interpretiere ich auch.
Und Gewinnmitnahme? Das hätte sich für mein Dafürhalten nur gelohnt, wärst Du noch bei 7 Euronen bzw. tiefer und entsprechender Menge eingestiegen. Augenblicklich reden wir nur von Cent-Beträgen rauf und runter, die sich wirklich nur bei entsprechenden Einstiegsmengen rechnen.
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender BP plc-Kurs | 5,97 | 7,27 | 14,14 | |
| Fallender BP plc-Kurs | 5,18 | |||
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 26 | 2.006 | Bank Of America - The Winner | käsch | Highländer49 | 09.01.26 10:56 | |
| 2 | Heute | Trendliner | w301425 | 26.07.22 19:09 | ||
| 2 | 18 | BAC $30 Call | _bbb_ | _bbb_ | 25.04.21 18:55 | |
| 130 | Entwicklung Bank of America | Bartezz | Bartezz | 25.04.21 10:43 | ||
| KZ Jahresende Bank of America | Jenaer | 05.08.20 17:50 |