Mich braucht sicherlich niemand zureiten. Habe 16 Jahre Börsenerfahrung, und alle Zeiten durchgemacht. Auch die guten am NM. Bin Mega im Plus !!!! Ich finde nur was SI hier macht ist reine Abzocke an den Unerfahrenen. In dieser Art und Weise hat er schon alle Pennystocks am NM gepusht. Sicherlich kann man durch geschicktes agieren hier gute Gewinne machen, aber auch totalverluste !!!
Ich bin der Ansicht wer jetzt am NM investieren will sollte INDEXOPTIONEN Monat für Monat kaufen. Der NM ist über 90% gefallen und hat jetzt sicherlich bald Boden gefunden. Und auch wenn er noch weiter fällt, kauft er halt billiger wieder dazu. Bald wird es wieder etwas bergauf gehen. Die 9000 sehen wir mit Sicherheit zwar nicht mehr aber 2000 Pt. könnte es in 5 Jahren wieder sein. Mit einzelnen Aktien am NM ist man aber immer wieder den Totalverlust sehr nah !! Lasst es Euch mal durch den Kopf gehen. Mit Kleinigkeiten einen Zock riskieren, ist nichts dabei, aber 5 Threads aufmachen und den Leuten alles mögliche versprechen ist scheisse und BETRUG. Vor allem schreibt SI bei jeder Aktie den selben Schmarrn, Übernahme, super Zahlen usw.
mfg
S.H.