| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 19,99 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,77 | 9,99 | 20,02 | |
|
forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-laughing.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Ich bin da sehr optimistisch, wenn BMW 3 Milliarden investiert in Elektro dann heißt das was, noch is das ganze Zukunft aber man muss die Aktie ja vor dem Boom haben!
Wenn es annähernd so läuft wie bei Tesla dann wär das sensationell!
Wenig los ist, ist ein gutes Zeichen, es sind manchmal die kleinen Dinge auf die man achten sollte! forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-money-mouth.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Nach oben! Macht ja los wie die Feuerwehr! forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-money-mouth.gif" style="max-width:560px" alt="" />
www.shareribs.com/technology/automotive/...en_an_id100771.html
tagen runtergeprügelt
und jetzt mal schlappe 4 % was für ein witz...nur noch verarsche
ist der alte tot....aruba soll in 7 jahren fertig sein...mußt richtig lesen
fallen,wenn plötzlich schlechte nachrichten kommen...und der kurs um 30 40 prozent einbricht..alles schon da gewesen..aber dann geht der typ noch in short und fängt den dreck dann damit auf...diese möglichkeiten haben wir leider nicht so wie die großen..wir sind nur lemminge...und dürfen vielleicht vom kuchen einen krümmel, wenn es den herren gefällt abhaben
trillionen sind an der börse schon verbrannt worden und in die hände der großen gewandert...ich möchte es nicht wissen
merkel und schäuble bekommen den friedensnobelpreis...yeah
|
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 19,99 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,77 | 9,99 | 20,02 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 52 | 80.557 | Tesla - Autos, Laster, Speicher und Solardächer | SchöneZukunft | Winti Elite B | 00:56 | |
| 32 | 16.746 | Auto- und Batterien-Herstellers BYD | micha1 | lordslowhand | 01.01.26 17:54 | |
| 46 | BYD....ich bin gestern raus... | Drone0601 | 2teSpitze | 06.11.25 08:35 | ||
| 1 | News der Redaktion von heute zu BYD | Fridolin86 | DK57 | 09.04.24 16:39 |