AUFRUF AN DIE MENSCHHEIT !!!


Thema
abonnieren
Beiträge: 41
Zugriffe: 2.115 / Heute: 1
WorldTrader:

AUFRUF AN DIE MENSCHHEIT !!!

 
04.10.01 23:11


Wieso Waffen, Blut, Panzer, Atombomben, ABC Waffen ect. !!!!!!!?

WIR KÖNNEN DOCH ALLE IM FRIEDEN LEBEN !!!


NO WAR !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ES LEBE FRIEDENNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Antworten
15 Beiträge ausgeblendet.
Seite: Übersicht Alle 1 2


WorldTrader:

sorry ich esse kein Döner !!! und sag nicht jetzt

 
05.10.01 23:19

dass ich Kartoffel esse !!!
Antworten
Sherlock:

Kein Döner? Das nehm ich Dir nicht ab! Ich esse

 
05.10.01 23:24
Döner für mein Leben gern. Damit kann man nunmal globale kulturelle Solidarität beweisen!

Sherlock
Antworten
WorldTrader:

ne kein Döner mach Dick und Fett, ich achte auf

 
05.10.01 23:26

mein Figur... und sag jetzt nicht, ob ich Hamburgers esse !!! :-)
Antworten
MOTORMAN:

...aber nur einen vegetarischen Döner! o.T.

 
05.10.01 23:28
Antworten
DarkKnight:

jeder achtet auf das, was ihm wichtig ist:

 
05.10.01 23:29
bei manchen ist es eben die Figur
Antworten
DarkKnight:

jeder achtet auf das, was ihm wichtig ist::

 
05.10.01 23:29
bei manchen ist es eben leider nicht die Figur, die er abgibt
Antworten
Sherlock:

Hamburger würde ich nicht essen. Die können

 
05.10.01 23:30
im Magen wie eine Granate einschlagen!

Sherlock
Antworten
MOTORMAN:

veganischer Döner ist noch besser, ohne Käse!!! o.T.

 
05.10.01 23:30
Antworten
WorldTrader:

yeap ! motorman o.T.

 
05.10.01 23:31
Antworten
josua1123:

WT,du spielst doch nicht etwa

 
05.10.01 23:32
auf meine große jüdische Nase an?
Hier zur Erklärung
pink.ariva.de/board/...ead=1&nr=81452&jump=419685&0#jump419685

und Döner ess ich für mein Leben gerne
speziell mit Schafkäse

jo.
Antworten
MOTORMAN:

...aber Käse muss sein - korrekt Josua o.T.

 
05.10.01 23:38
Antworten
MaxGreen:

Wie siehst aus mit Kartoffelsalat mit Würstchen??

 
05.10.01 23:39
Als Atheist würde ja gerne mal einen Döner in Kabul essen! Nur so, einfach zur Völkerverständigung. Sozusagen Essen für den Frieden.  
mfg maxgreen  
Antworten
Sherlock:

Na also! Endlich wird der Ton der Titelzeile

 
05.10.01 23:40
gerecht! So einfach ist das :-)))

Sherlock
Antworten
josua1123:

Nach einem

 
05.10.01 23:41
harten Tag

Ja,motormann
Was solls...

jo.
Antworten
WorldTrader:

@josua1123

 
05.10.01 23:54

ich möchte bei diesem Forum kein Glaubenskrieg durchführen,
wie manche andere hier es treiben.

Ich finde es schade, dass man alle Taten auf islamische bzw.
moschlemische Leute aufgegauckelt haben.

Niemand auf dieser Welt, ist mit einem richtigen Beweis angekommen,
dass wirklich hinter dem WTC Anschlag islamische bzw. moschlemische Leute waren.

Man vermutet, dass die Täter Araber waren,bedenke nicht alle Araber
sind Moslem, es gibt arabische Juden und Christen usw...


Antworten
josua1123:

WT es waren

 
06.10.01 00:06
islamische Araber
allerdings in welchen Auftrag und Absicht ist nicht klar
Das ist Fakt.

Und nochwas,
ich bin Atheist aus Überzeugung,
und Religionen nehm ich nicht ernst
es sei denn sie stellen eine Belästigung dar

jo.
Antworten
WorldTrader:

@josua1123, Atheisten belügen sich selber !

 
06.10.01 00:12

jeder Mensch hat einen Religisitäts Instink (meine Meinung!)...

Antworten
DarkKnight:

Belästigung? Der war gut ....

 
06.10.01 00:16
der Anschlag auf das WTC geht in die Geschichte ein als "religious harrassment" ... mann, das wäre political correctness hoch drei
Antworten
josua1123:

Meine Meinung

 
06.10.01 00:18
und zugleich Frage
Was hat Gott mit Religion zu tun??
Nichts

Religion ist die menschliche Interpretation von Gott
und daher schwach und fehlerhaft
wie Menschen eben sind
gleich welcher Religion

jo.
Antworten
Egozentriker:

ach traderle...

 
06.10.01 00:22
weisste was religion für mich ist ??? gar nix !!! aber ich bin tolerant genug um religiöse menschen (nicht aber fanatiker) zu akzeptieren.
nen glauben hab ich auch nicht weil ich der meinung bin, dass eh alles auf chaos basiert.
ist aber ne sinnlose diskussion weil ich'n egozentriker bin und sowieso recht habe *ggg*
Antworten
WorldTrader:

@warum suchst du dein

 
06.10.01 00:28
ReligionsIdendität nicht selber aus ???
glaube mir, der einzige Religion,der FEHLERFREI ist, ist ...

Antworten
josua1123:

Dark

 
06.10.01 00:36
nun das WTC und diverse Bombenanschläge,Flugzeugentführungen
fallen natürlich nicht unter schnöde Belästigungen
wollte bewusst nicht darauf eingehen
Ich sprach den Alltag an

jo.
Antworten
josua1123:

Wozu Religionsindentität?

 
06.10.01 00:49
"glaube mir, der einzige Religion,der FEHLERFREI ist, ist ..."
der gesunde Menschenverstand

und vorallem
"Leben und leben lassen"
würden wir alle danach leben wäre der Planet echt nett

jo.
Antworten
WorldTrader:

da liegst du absolut Falsch...

 
06.10.01 00:52

ich möchte hier keinem missionieren, finde es selber heraus...

Antworten
josua1123:

Warum falsch?

 
06.10.01 01:14
ich stelle Gott nicht in Frage
ich stelle nur die Intapretation Gottes durch Menschen in Frage

jo.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--