ich möchte bei diesem Forum kein Glaubenskrieg durchführen,
wie manche andere hier es treiben.
Ich finde es schade, dass man alle Taten auf islamische bzw.
moschlemische Leute aufgegauckelt haben.
Niemand auf dieser Welt, ist mit einem richtigen Beweis angekommen,
dass wirklich hinter dem WTC Anschlag islamische bzw. moschlemische Leute waren.
Man vermutet, dass die Täter Araber waren,bedenke nicht alle Araber
sind Moslem, es gibt arabische Juden und Christen usw...