AUFRUF AN DIE MENSCHHEIT !!!


Thema
abonnieren
Beiträge: 41
Zugriffe: 2.120 / Heute: 1
WorldTrader:

AUFRUF AN DIE MENSCHHEIT !!!

 
04.10.01 23:11


Wieso Waffen, Blut, Panzer, Atombomben, ABC Waffen ect. !!!!!!!?

WIR KÖNNEN DOCH ALLE IM FRIEDEN LEBEN !!!


NO WAR !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ES LEBE FRIEDENNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Antworten
Egozentriker:

sag das mal den islamisten..... o.T.

 
04.10.01 23:12
Antworten
Tyler Durdan:

Ja genau...

 
04.10.01 23:14
Wieso Hunger, Kälte, Naturkatastrophen, Kriminalität, Aids, Krankheiten, Tod und WorldTrader u.a. bei Ariva ?

Wir können doch alle in völliger Agonie leben!!!

Grüsse,
Tyler Durdan
Antworten
WorldTrader:

@Egozentriker

 
04.10.01 23:19

halt dem ISLAM aus dem SPIEL raus !!!

ISLAM hat mit einem Terroisten Verein nichts zu tun !!!

"RAF" sind doch deutsche Terroisten gleich Christen,
dann müssten alle Christen Terroist sein, oder ???!

@Egozentriker, dein PROBLEM ist alle in einem Topf reinzuwerfen!  
Antworten
Egozentriker:

hallloooohooooo...

 
04.10.01 23:22
was meinst du, warum ich von "islamisten" und nicht von moslems rede ? weil ich eben nicht alle in einen topf schmeisse.
vielleicht hätte ich den zusatz "radikal" hinzu fügen sollen. ist hiermit geschehen...
Antworten
WorldTrader:

@Egozentriker

 
04.10.01 23:24

dein Wortwahl war beleidigend...
Antworten
Tyler Durdan:

esram is back ? o.T.

 
05.10.01 00:17
Antworten
Happy End:

@WT

 
05.10.01 00:29
Lies Dir mal den folgenden Thread durch und äußere Dich bitte:
http://www.ariva.de/board/83064/thread.m?a=nm

Gruß
Happy End
Antworten
boomer:

@WorldTrader, Du bist leider nicht richtig

2
05.10.01 00:30
informiert:

- Die RAF-Terroristen bezeichneten sich als Atheisten. Haben sich nie auf das Christentum berufen. Im Gegenteil.

- Die heutigen Terroristen berufen sich auf den Islam.
Ich bezweifel aber, dass die große Mehrzahl der Moslems radikal ist.
Antworten
WorldTrader:

@boomer

 
05.10.01 22:29


OK boomer, alle Atheisten sind Terroristen zugleich RAF-Leute , oder ???
aha, doch nicht ???

Antworten
josua1123:

Es sind auch nicht

 
05.10.01 22:41
alle WorldTrader Schwachköpfe

Es ist wichtig nicht alle in einen Topf zu werfen
aber es ist wichtig manche in den Topf zu werfen

jo.
Antworten
WorldTrader:

@josua1123

 
05.10.01 22:44

halts MAUL !!!
Antworten
josua1123:

WT,schalom

 
05.10.01 23:00
du neuer Haltsmaulanschaffer.
Taliban?
Na ja macht nichts
Aber alle hier von den Vorzügen des Islam überzeugen zu wollen
geht wohl ins Leere

jo.  
Antworten
Sherlock:

@josua: :-) Der war gut! Aber seien wir mal

 
05.10.01 23:01
ehrlich: WT hat einen schicken Kochtopf mit vielen netten Beilagen verdient, oder?

Sherlock
Antworten
WorldTrader:

@josua1123

 
05.10.01 23:11

ich missionäre hier bei www.ariva.de keine islamische Glaube!!!
aber deine Nase ist so gross, dass du überall hinein kriechst...

sag man einen Hund bell nicht, der hört auf zu bellen,
 
aber du...
Antworten
Sherlock:

Hey, WT, ist Dir der Döner in die falsche Kehle

 
05.10.01 23:16
gekommen?

Sherlock
Antworten
WorldTrader:

sorry ich esse kein Döner !!! und sag nicht jetzt

 
05.10.01 23:19

dass ich Kartoffel esse !!!
Antworten
Sherlock:

Kein Döner? Das nehm ich Dir nicht ab! Ich esse

 
05.10.01 23:24
Döner für mein Leben gern. Damit kann man nunmal globale kulturelle Solidarität beweisen!

Sherlock
Antworten
WorldTrader:

ne kein Döner mach Dick und Fett, ich achte auf

 
05.10.01 23:26

mein Figur... und sag jetzt nicht, ob ich Hamburgers esse !!! :-)
Antworten
MOTORMAN:

...aber nur einen vegetarischen Döner! o.T.

 
05.10.01 23:28
Antworten
DarkKnight:

jeder achtet auf das, was ihm wichtig ist:

 
05.10.01 23:29
bei manchen ist es eben die Figur
Antworten
DarkKnight:

jeder achtet auf das, was ihm wichtig ist::

 
05.10.01 23:29
bei manchen ist es eben leider nicht die Figur, die er abgibt
Antworten
Sherlock:

Hamburger würde ich nicht essen. Die können

 
05.10.01 23:30
im Magen wie eine Granate einschlagen!

Sherlock
Antworten
MOTORMAN:

veganischer Döner ist noch besser, ohne Käse!!! o.T.

 
05.10.01 23:30
Antworten
WorldTrader:

yeap ! motorman o.T.

 
05.10.01 23:31
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--