Aufpassen heute !


Thema
abonnieren
Beiträge: 82
Zugriffe: 4.258 / Heute: 7
DAX 24.974 +0,80% Perf. seit Threadbeginn:   +770,00%
 
Optionimist:

@karl

 
21.01.03 15:04
nimm den, 759946 Ko 3100 jetzt im Moment bei 2 Euro ...so bei 2950-2960..da könnten wir hinlaufen...  
Antworten
Stox Dude:

was mich wundert ist,

 
21.01.03 15:21
beim 759649 werden groessere Pakete ab 2,04 gekauft ?
Ich bin wieder dabei ;-)
KK 2,02

Stox Dude
Aufpassen heute ! 913653
Antworten
ruhrpottzocker:

Alle Waver sind sich mal wieder einig !

 
21.01.03 15:26
Mir ist es für einen Put zu früh, für einen Call schon zu spät !
Antworten
Rheingauner:

Bin schon verwundert über die guten Ratschläge

 
21.01.03 15:53
wo nimmt Optionimist nur einen DAX Wave mit KO 3100 her? ist doch schon seit Wochen ausgestrikt oder gibt es eine Neuauflage. Laut Onista gibt es zur Zeit nur Dinger ab 3200.
Rheingauner  
Antworten
ruhrpottzocker:

Au Mann, Rheingauer, wenn man sich mit den Dingern

 
21.01.03 16:01
beschäftigt, sollte man wissen, welche es gibt. WKN in diesem Thread.
Antworten
Karlchen_I:

@Rheingauner: Das Dings gibts... aber den strike

 
21.01.03 16:02
finde ich nicht.
Antworten
ruhrpottzocker:

Kuck doch mal N-TV, Videotext Seiten 657 + 773 ! o. T.

 
21.01.03 16:04
Antworten
H-Men:

Schau mal hier,

 
21.01.03 16:08
www.xavex.com/X-markets.jsp

dann bekommt man auch die neuen Scheine zu sehen!
Antworten
hjw2:

trauerkleidung anziehen o. T.

 
21.01.03 16:09
Antworten
buju:

hoffe es geht jetzt bis 2840 runter...

 
21.01.03 16:12
damit wir dann morgen ne kleine erholung sehen, da indis
schon ziemlich überhitzt sind...

...vor einer stunde war ich noch nahe dran long zu gehen, habe
dann aber doch gekniffen bzw. wollte amiland abwarten...
Antworten
hjw2:

buju ich auch, stehe daneben o. T.

 
21.01.03 16:14
Antworten
Rheingauner:

Sorry, entschuldige mich

 
21.01.03 16:15
aber er wird bei Onvista noch nicht angezeigt  - und wo anders kann ich nicht gucken. Auch die obige Kennr. ist unbekannt (oder falsch).
Rheingauner.
Antworten
ruhrpottzocker:

Dein Volksempfänger hat auch kein N-TV ? o. T.

 
21.01.03 16:17
Antworten
H-Men:

Schau bei der Deutschen Bank! o. T.

 
21.01.03 16:17
Antworten
Stox Dude:

I smell big trouble ! S&P500 bei 898.50 touched

 
21.01.03 16:18
in den Futures, konnte gerade abgewehrt werden bis 899.50, aber wenn 898.50 fallen,
dann sehen wir ein sell off bis 891 mindestens!

Stox Dude
Aufpassen heute ! 913760
Antworten
Karlchen_I:

Ich mach heute nix mehr. Das ist nur Roulette...

 
21.01.03 16:19
Werde mich lieber jetzt beim Sport austoben.
Antworten
ruhrpottzocker:

Ich mach auch nix, aber nur, weil ich keine Zeit

 
21.01.03 16:20
habe.

Du gehst jetzt zum Sport, Karlchen ? Halma oder Mühle ?
Antworten
Pichel:

genau Karlchen, seh ich auch so

 
21.01.03 16:21
1x call rein und raus und das wars....

Gruß Pichel Aufpassen heute ! 913764

Antworten
Karlchen_I:

Mühle oder Halma? Das ist ja Denksport.

 
21.01.03 16:26
Das ist mir zuviel. Ich mache immer jeden zweiten Tag Seniorenmemory: Frisch gewaschene Strümpfe zusammenlegen.
Antworten
Stox Dude:

Ein Elend, die resistence level werden noch

 
21.01.03 16:27
nicht mal annaehernd erreicht und die Futures prallen viel frueher ab.
Irgendwie habe ich den Eindruck der Markt will runter ?

Stox Dude
Aufpassen heute ! 913770
Antworten
ruhrpottzocker:

Ich habe mir fest vorgenommen, keinen Zock

 
21.01.03 16:29
bei einer Wackelbörse.

Das lockt am meisten, ist aber zu gefährlich. Das funktioniert selten so wie beim Opti heute.  
Antworten
Stox Dude:

Autsch 898,50 gebrochen ohne Widerstand, jetzt

 
21.01.03 16:33
geht es LOS.

zufaellig habe ich den 759946 zu 2,02 ( s. oben ;-)


Stox Dude
Aufpassen heute ! 913779
Antworten
Fips17:

Wo schließt der markt heute

 
21.01.03 16:35
Glaubt ihr dass die Nasdaq heute noch ins Plus dreht oder geht die Talfahrt weiter????


lg fips
Antworten
Stox Dude:

ich leg mal Puts nach, noch sind sie billig

 
21.01.03 16:38
Stox Dude
Aufpassen heute ! 913787
Antworten
H-Men:

Talfahrt gheht weiter,

 
21.01.03 16:39
2500 immer wahrscheinlicher!
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 4 ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem DAX Index Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
62 5.198 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY lo-sh Orientexpressss 18:05
56 24.351 Der Crash (Original bei Geldmaschine123) Geldmaschine123 hedgi 17:23
101 39.449 QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread MHurding MHurding 17:18
2 1.283 Daxi immer im up und down bullbaer1 bullbaer1 17:12
143 77.598 Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst gekko823 Top-Aktien 12:49

--button_text--