Auf Medigene ist Verlass

Beiträge: 32
Zugriffe: 17.364 / Heute: 7
Medigene 1,865 € -4,85% Perf. seit Threadbeginn:   -91,25%
 
Auf Medigene ist Verlass permanent
permanent:

da hast du so gesehen recht aber was soll ich

 
25.08.06 15:55
#26
dir dazu sagen?

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,68%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,81%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +48,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +45,34%

Auf Medigene ist Verlass permanent
permanent:

wollte hier nur hören ob das Gerücht an

 
25.08.06 15:56
#27
anderer Stelle ebenfalls aufgetreten ist.
Auf Medigene ist Verlass Daleimi
Daleimi:

na du könntest uns jetzt sagen,...

2
25.08.06 17:31
#28
.....das deine gesprächspartner george sorros und warren buffet waren, aber ich fürchte, die kümmern sich dann doch eher um die großen fische, zu denen medigene erst nächste Jahr gehören wird; weil sich ab 2007 die Hälfte der Weltbevölkerung mit Genitalwarzen rumschlägt.
Das hat mir meine Glaskugel verraten:)
Auf Medigene ist Verlass permanent
permanent:

Glaubensfrage

 
31.08.06 18:57
#29
Die MEDIGENE Aktie ist seit langer Zeit jetzt aus charttechnischer Sicht wieder interessant...

Medigene WKN: 502090 ISIN: DE0005020903

Intradaykurs: 6,02 Euro

Aktueller Wochenchart (log) seit 21.11.2003 (1 Kerze = 1 Woche)

Rückblick: Die MEDIGENE Aktie markierte im März 2005 bei 11,94 Euro nach mittelfristiger Aufwärtsbewegung ein Zwischenhoch und startete eine Abwärtsbewegung, welche im Juni 2006 den Unterstützungsbereich bei 5,50 Euro erreichte. Dort konnte die Aktie zwei markante Tiefs ausbilden und in der vergangenen Woche einen kleinen bullischen Doppelboden als untere Umkehrformation vollenden. In dieser Woche wird die jüngste Rallye korrigiert, bislang exakt um 61,8%. Das kurzfristige Chartbild ist jetzt bullisch, das mittelfristige weiter neutral.

Charttechnischer Ausblick: Hier bei 5,86 Euro sollte die Aktie jetzt wieder nach oben drehen. Steigt sie anschließend auf Wochenschlussbasis über den Widerstandsbereich bei 6,66 - 6,70 Euro an, wird ein Kaufsignal mit erstem Ziel am Abwärtstrend bei aktuell 7,87 Euro ausgelöst. Darüber eröffnet sich mittelfristig weiteres Aufwärtspotenzial bis 9,51 und 11,94 Euro. Fällt die Aktie hingegen auf Tagesschlussbasis wieder unter 5,80 Euro zurück, ist das bullische Chartbild zunächst neutralisiert. Ein Verkaufsignal mit Zielen bei 4,70 und 4,35 Euro wird aber erst bei einem Rückfall auf Tages- und Wochenschlussbasis unter 5,36 Euro generiert.

Auf Medigene ist Verlass 2764399img.wallstreet-online.de/news/060/96/42" style="max-width:560px" >



Autor: Harald Weygand (© wallstreet:online AG),17:01 31.08.2006



Auf Medigene ist Verlass Howkay
Howkay:

Hat sich in 15 Jahren nichts

2
18.06.21 13:08
#30
geändert nur da wir einen 1:4 Resolut hatten und trotzdem am Tiefpunkt sind.
Eine legale Geldvernichtungsmaschine.
Auf Medigene ist Verlass Howkay
Howkay:

Resplit

 
18.06.21 13:09
#31
Auf Medigene ist Verlass gralco

Hauptversammlung

 
#32
Ich habe meine Stimme schon entsprechend der letztjährigen Entwicklungen per Briefwahl abgegeben!

Man sollte mal die Frage an den Vorstand stellen, ob er mit der Entwicklung seit Trianta-Übernahme (Neustart von Medigene) zufrieden ist oder, ob da ein Störgefühl ist, wenn man die Jahre Revue passieren lässt und sieht, dass der Börsenwert am Boden ist, die Projekte, die man bislang verfolgt hat, für die Tonne sind. Dann sollte sich der Vorstand fragen, ob seine Aufgabe erfüllt ist oder nicht. Für mich ist die Antwort in der aktuellen Situation klar.

Man muss sich immer noch mal vor Augen führen, was sie Situation ist: Wir als Aktionäre sind die Eigentümer der Firma Medigene. Der Vorstand ist unser Angestellter. Dieser ist mit einer Aufgabe betraut worden. Ich bin da sehr einfach gestrickt. Wenn ich investiere, möchte ich mehr rausbekommen als ich reingesteckt habe. Und genau dies ist der Arbeitsauftrag an meinen Vorstand. Mehrwert schaffen!!! Dafür bekommt er auch nicht 2000 brutto im Monat, sondern einen Schnaps mehr.

Es ist nicht seine Aufgabe mein Geld zu verbrennen und irgendwann an mich heranzutreten und zu fragen: Hör mal Aktionär, ääähhh, die letzten Jahre sind leider nicht so gelaufen, wie wir uns das vorgestellt haben. Ääähhh, das Geld ist leider weg, ÄÄÄhhh, nein, das Geld ist auch nicht in Vermögensgegenständen vorhanden. Aber! Wir haben da jetzt ne neue Sache. Die ist super! Bekämpfung solider Tumore. Ich bräuchte aber noch en bisschen mehr Geld. Diesmal funktioniert es aber wirklich! Ehrenwort. Warum uns keine der Firmen mit Fachwissen hierfür Geld gibt, wissen wir nicht.

Was würdet ihr machen, wenn euch die Firma allein gehören würde?

Ich erinnere an die Einladung zu HV. Gefühlt zweidrittel der Einladung betrafen das Gehalt des Vorstandes. Da kann man echt nur mit dem Kopf schütteln.

Ja, ich weiß, ich habe ein wenig fantasiert. Aber irgendwie war heute bei mir auch der Tag, einmal die Jahre Revue passieren zu lassen. Ich bleibe dennoch weiterhin investiert und hoffe, dass ich mal positiv überrascht werde.

Seite: Übersicht 1 2 ZurückZurück

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Medigene Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
19 10.988 Medigene - Kurse/Quatschen/Charts/Einzeiler..u.s.w. RichyBerlin iTechDachs 13:33
63 19.929 Medigene - Sachliche und fachliche Beiträge starwarrior03 iTechDachs 18.04.24 09:44
3 58 Medigen Anstieg nur heisse Luft ? Byblos Schlussmitderlüge 17.02.24 11:27
  37 Medigene - ein gutes Invest ? Börsenpirat RichyBerlin 13.06.23 14:07
60 2.988 Medigene hoch interessanter Titel moya RichyBerlin 24.11.22 10:48

--button_text--