Nichts desto weniger wäre auch 1,5 an Dividende sehr erfreulich, eine sehr gute Rendite vom aktuellen Kurs gerechnet und sollte auch für Langzeitstrategen ein zusätzliches Argument sein.
Umso mehr, als für 2025/26 ja auch EPS von € 10 aufwärts sehr realistisch ist - dann auch die Investitionskostenam absteigenden Ast sind (bzw weniger) es sei denn, es gibt dann schon wieder neue Werkspläne. Da kommen wir bei meiner konservativen Schätzung schon auf eine Dividende von € 3.- und höher.... und liegen bei einer Rendite von 6,6 % bei heutigem Kursniveau.
Absolute Kaufempfehlung. Muss sich nur im Bewusstsein der Investoren festigen.
Börsenort, Cicero, weiß ich, dass das ein Thema für Dich ist. Schwer zu sagen, was sich momentan ändern würde, für AT&S. Aktuell funktioniert Wien überhaupt nicht . Gestern wurden ja bei einigen Titeln die Zahlen präsentiert. KEINER hatte die "massiv positive" Entwicklung wie AT&S. Dennoch: alles was positive Zahlen hatte, ist gestiegen. Bloß AT&S nicht. Das ist dann schon bemerkenswert.... kann ich mir nur mit der deutlicheren Verwurzelung in China erklären und dem aktuellen "Kariesschmerz" verursacht durch die Taiwan / USA Spannung. Wenn das zuträfe, würde das Problem auch an einer anderen Börse so bestehen - und zugleich müsste AT&S den Zahlen-Booster von gestern in recht absehbarer Zeit nachholen - wenn nämlich China einmal mit dem Säbel gerasselt hat und danach alle wieder zur Vernunft kommen (allen voran Frau Pelosi). Mal sehen....
Werbung