Umsatz 433
Ebitda 120
EPS 0,06
und ist durch AT&S locker geschlagen worden:
452
142
1,20
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,00 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,01 | |
|
#socki:
Du schreibst:
FAZIT:
Das wichtigste für ein glaubwürdiges Management ist, dass Prognosen gehalten werden und dies nicht nur in guten Zeiten. Ich war und bin natürlich skeptisch aufgrund der ersten Monate 2023, ABER ich finde es gut dass hier geliefert wird/wurde auch wenn aus meiner Sicht hier noch Arbeit fürs 2 HJ ins Haus steht. Immerhin muss man ja pro Quartal 500 Mio Umsatz machen. Aber es ist alles im Bereich des möglichen und beruht nicht auf Zwangsoptimismus.
Investoren sahen es nachbörslich eher nicht so positiv, da der Kurs ~3% nachgab...
Apple’s CEO Struggles to Soothe Concerns About iPhone in China
(...)
The issues are central to Apple’s business. The iPhone is its flagship product, generating roughly half its revenue, and China is its biggest international market. The country also still serves as Apple’s manufacturing hub, even as the company shifts more production to India and other locations.
The iPhone 15 went on sale on Sept. 22 — only about a week before the quarter ended — so the latest results only provide an early sense of how the device is doing. Investors will get a clearer picture when Apple reports its holiday results early next year. On Thursday, Apple projected flat revenue overall for the December quarter — a sign potentially that the Chinese market remains a question mark.
We will see.
Hier sollen Änderungen bevor stehen. Ich kann das weder in die eine oder andere Richtung deuten. Ein Verkauf ist genauso möglich, wie eine Acquisition.
Eine Akquisition, wenn einem aufgrund eines sehr sehr sehr großen Investionsprojektes die Schulden bei beiden Ohren rausschauen? Bitte ruf beim Unternehmen an.
AT&S braucht Cash für die Finalisierung des Investitionsprojekts, das war vor den Zahlen klar und wird mit dieser Andeutung bestätigt. ams osram hat ein sale-lease back mit ihrem neuen Werk gemacht, AT&S versucht offenbar den Medizinteil zu versilbern. Die Margen scheinen aktuell gut zu sein, also kann hoffentlich auch ein guter Preis erzielt werden. Eine - glaub ich - gute mögliche Lösung.
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,00 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,01 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 10 | 5.590 | AT&S - Wachstumsweg zu 80 Euro | cicero33 | Melandy | 03.03.26 11:03 | |
| ATS News vom 28.11.24 Kompetenzzentrum | Ainvest | 29.11.24 11:17 | ||||
| 1 | Schnäppchen | Torsten001 | Torsten001 | 19.07.23 16:04 | ||
| 17 | 3.782 | AT&S ist sehr unterbewertet! | adriano25 | Raymond_James | 04.05.23 15:16 | |
| 4 | Das Interesse an AT&S ist ja gleich null hier | sir charles | Bahadinho | 25.04.21 13:05 |