|
Fotos Präsentation Aston Martin AMR22
https://www.motorsport-magazin.com/formel1/bilder/...,75,22021,0.html
Zitate:
#4883 ... sehe ich auch so. Es würde mich nicht verwundern wenn Stroll bei AML aussteigt und sich auf F1 konzentriert. ...
#4892 ... Zu Stroll: Er steckt aus meiner Sicht in einem Dilemma. Sein Steckenpferd ist die F1 und AML nur Mittel zum Zweck. F! ist fun, Renommee, AML ist harte Arbeit und viel Geduld. Wenn ich eines von meinen Freunden, Bekannten und Geschäftspartnern gelernt habe: viel Geld Investieren, auch noch viel dafür tun müssen und dann ein paar Jahre warten, dass das möglicherweise einen Gewinn bringt, darauf hat keiner Lust. Und ein Risiko besteht dabei auch noch. Es gibt da auch andere, vielleicht bessere Möglichkeiten für kapitalstarke.
#4902 ... Er hat mit Sicherheit auch nicht mit den ganzen Themen gerechnet, die uns alle erwischt haben. Und ganz ehrlich, als Milliardär mit einer 75m Yacht, Häusern in aller Welt und dem F1 Zirkus, tut man sich da das Tagesgeschäft mit einem Produktionsbetrieb und max. 30% Marge und möglichen Gewinnen in noch 3 Jahren an? Wenn ich seine aktuellen Interviews sehe, spricht das für mich Bände.
Zitate Ende
Sodele, also ich würde sagen, ihr und Sky schätzt Stroll vollkommen falsch ein! Und ich gehe noch einen Schritt weiter, ihr habt wenig Ahnung wie Leute ticken die Geld haben und gleichzeitig Benzin im Blut! Und über welche Ausdauer sie verfügen. Und schaut euch an wie die "richtigen Figuren" an der richtigen Platz eingefügt werden mit der Zeit. Wie auf einem Schachbrett.
Stroll ist seit ewigen Zeiten Ferrari Fan. Er fährt auch mit seinen Ferrari Sportwagen öfter auf seiner eigenen Strecke in Kanada.
Der Mann ist gerade mal 62 Jahre jung und sehr ehrgeizig.
Und Lawrence Stroll hat sich 2 große Ziele gesetzt!
1. er möchte und wird mit dem Aston Martin F1 Team seine "Fan-Marke", dieses Ferrari F1 Team angreifen und irgendwann schlagen!
2. er möchte und wird mit dem Sportwagenbauer Aston Martin seine "Fan-Marke" den Ferrari Sportwagenbauer angreifen und irgendwann schlagen!
Und genau so wird es kommen! Aber ganz sicher! 
Sodele, also ich würde sagen, ihr und Sky schätzt Stroll vollkommen falsch ein! Und ich gehe noch einen Schritt weiter, ihr habt wenig Ahnung wie Leute ticken die Geld haben und gleichzeitig Benzin im Blut! Und über welche Ausdauer sie verfügen.
Und schaut euch an wie die "richtigen Figuren" an der richtigen Platz eingefügt werden mit der Zeit. Wie auf einem Schachbrett.
Stroll ist seit ewigen Zeiten Ferrari Fan. Er fährt auch mit seinen Ferrari Sportwagen öfter auf seiner eigenen Strecke in Kanada.
Der Mann ist gerade mal 62 Jahre jung und sehr ehrgeizig.
1. er möchte und wird mit dem Aston Martin F1 Team seine "Fan-Marke", dieses Ferrari F1 Team angreifen und irgendwann schlagen!
2. er möchte und wird mit dem Sportwagenbauer Aston Martin seine "Fan-Marke" den Ferrari Sportwagenbauer angreifen und irgendwann schlagen!
(ließt sich doch besser so )
„Ich werde die Anleihen wahrscheinlich zu einem günstigeren Kurs neu verhandeln und etwas Bargeld nehmen, um einen Teil der Schulden zu begleichen“, sagte Stroll gegenüber Reportern in der Aston Martin-Zentrale in Gaydon, England. „Dieses Unternehmen wird 2023 einen positiven Cashflow aufweisen.“

" ... Während Aston Martin mit Komplexitätsproblemen zu kämpfen hat, die die Montage seiner Valkyrie-Supersportwagen im Wert von 2,4 Millionen Pfund verzögerten, sagte Stroll, das Projekt sei wieder auf Kurs, nachdem Techniker seines Formel-1-Teams mit dem Fallschirm zur Hilfe geholt wurden. ..."
“We don’t need any more money at all,” Stroll said. “Let me be crystal-clear, black and white: we do not need money.”
Aber Sky wird schon ein Haar in der Suppe finden. 
Wie bei dem Financial Times Artikel, den er nicht erwähnte. Aber alle anderen Artikel zu der Story von der Nordsee bis zu den Alpen hatter er gefunden.
Quasi alles vom "Watt-Boten" bis zu den "Tiroler-Schluchten-News". Und als ich den gepostet hatte und nachfragte meinter er lapidar:
" Auf das Dementi von Stroll gebe ich nicht viel. " 
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 22 | 9.815 | Aston Martin (WKN A2QJD4) | AMLong | skywatcher | 30.12.25 12:50 | |
| 15 | 540 | Aston Martin Lagonda, auf in die Zukunft! | Ebi52 | Ebi52 | 02.11.22 12:18 | |
| 9 | 9.484 | Aston Martin. Very british. Invest in eine Legende | DigitalOne | Highländer49 | 01.07.22 17:11 | |
| 4 | @DodgeRam | Aston007 | Herberter | 04.04.22 10:40 | ||
| 1 | Kursziel bis Jahresende (2022) | Medical | Medical | 21.10.21 12:23 |