Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht
... 59 60 61 1 2 3 4 ...

Aston Martin (WKN A2QJD4)

Beiträge: 1.505
Zugriffe: 119.744 / Heute: 65
Aston Martin Lag. 23,20 € -4,39% Perf. seit Threadbeginn:   +34,23%
 
Aston Martin (WKN A2QJD4) AMLong
AMLong:

Aston Martin (WKN A2QJD4)

20
21.12.20 16:09
#1
Dieser Thread dem Tagesgeschehen und dem großen Ganzen rund um das Thema Aston Martin Aktie gewidmet.
1.479 Beiträge ausgeblendet.
Seite: Übersicht ... 59 60 61 1 2 3 4 ...


Aston Martin (WKN A2QJD4) Mausefalle
Mausefalle:

Ivanhoe

 
26.02.21 10:53
Aus dem anderen Forum AML297
Aston Martin (WKN A2QJD4) ivanhoe72
ivanhoe72:

mausefalle

 
26.02.21 10:58
hab dein post heute bezüglich unseres polnischen möchtegernanalysten gelesen, da ist nicht hinzuzufügen, der typ hat sie doch echt nicht mehr alle was der jeden tag für einen müll verzapft und sich dann auch noch selber feiert?!
Aston Martin (WKN A2QJD4) Mausefalle
Mausefalle:

Qualle

 
26.02.21 11:06
Du sprichst mir da immer so aus der Seele. Es ist einfach nur nervig, er erinnert mich sogar ein bisschen an die Maus aus dem Forum hier :D

Aber ganz ehrlich die Aussagen von ihm sind einfach unmöglich und stimmen so gut wie nie mit der Realität überein. Aber wir sind ja zu dumm um seine Analysen zu lesen :D:D:D Und falls das blinde Huhn mal ein Korn findet, ist er total überheblich und lässt sich dafür feiern
Aston Martin (WKN A2QJD4) Rex65
Rex65:

Bitte

2
26.02.21 11:08
Zurück zum Thema! Hallöchen und Huhu könnt ihr woanders machen.  
Aston Martin (WKN A2QJD4) ivanhoe72
ivanhoe72:

mausefalle

 
26.02.21 11:09
der hat bestimmt eine glaskugel zu hause in der er die analyse liest. das schlimme ist ja er postet selber das er erst anfänger ist in sachen aktienanalyse, aber plustert sich auf als habe er 50jahre börsenerfahrung!
der kriegt von mir immer nur feuer, das braucht der jeden tag!
Aston Martin (WKN A2QJD4) skywatcher
skywatcher:

Gift

 
26.02.21 11:33
für die britische Wirtschaft:

www.n-tv.de/politik/...stere-Brexit-Lage-article22388160.html
Aston Martin (WKN A2QJD4) Orbiter1
Orbiter1:

@ ivanhoe72 Absatzzahlen DBX

 
26.02.21 11:43
Naja, die Q4 Absazzahlen lagen doch insgesamt im Rahmen der Erwartungen. Die geschürte China-Euphorie konnte ich nicht so recht erkennen. Wholesales Q4 in China +22% und im gesamten Raum Asien/Pazifik +35%. Selbst EMEA (ohne UK) hat mit +26% ein besseres Wachstum als China aufzuweisen. Und was die Bestellungen betrifft heißt es beim DBX " order book in-line with expectations". Offen gestanden hatte ich nach den euphorischen Ankündigungen etwas mehr erwartet.
Aston Martin (WKN A2QJD4) EG68neu
EG68neu:

Sky

 
26.02.21 11:46
Das läßt viel platz für Wachstum. Also ein zukünftiger aufblühender Markt. Es rappelt und rüttelt überall. Also alles gut
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
Aston Martin (WKN A2QJD4) ivanhoe72
ivanhoe72:

Orbiter1

 
26.02.21 11:51
für den einen ist das glas halb voll, für den anderen hab leer. die erwartungen der analysten sind deutlich übertroffen, der dbx läuft gut. was hattest du dir den für ein ergebnis der q4 zahlen erhofft bzw erwartet?
Aston Martin (WKN A2QJD4) skywatcher
skywatcher:

EG68 alles gut?

 
26.02.21 12:11
London – vom Finanzmotor zum Brexit-Kollateralschaden

de.euronews.com/2021/02/12/...ro-ter-einbruch-seit-300-jahren
www.capital.de/wirtschaft-politik/...tschaft-stuerzt-steil-ab

Sorry, das sehe ich ganz anders. GB steht am schlechtesten von allen 7 großen Wirtschaftsnationen da und hat einen miesen Ausblick für 2021. Das kann man sich nicht schönreden.
Aston Martin (WKN A2QJD4) N1ghT
N1ghT:

@SKY

 
26.02.21 12:15
Jetzt hör doch auf :) .

Hauptsache Aston Martin steht gut da .... und da bin ich und bleibe optimistisch.  
Aston Martin (WKN A2QJD4) Orbiter1
Orbiter1:

@ ivanhoe72 Erwartung

 
26.02.21 12:18
Stroll sprach im Dezember von "Demand right now is phenomenal" und "China really returned first and strongest, and is gangbusters." Und dann wächst China Wholesales in Q4 um 22%, während die gesamte Region Asien/Pazifik um 35% wächst. Da würde ich China eher als Underperformer in der Region bezeichnen. Meine Erwartung an China lag bei einem Wholesales Wachstum von mindestens 50%.

Was mich neben China und den neuen Schulden auch gestört war "Electrified powertrain and upgraded infotainment in 2023/24. Gibt es erst 2023 ein Upgrade für das kritisierte Infotainment? Ich bin bisher davon ausgegangen dass da bereits dieses Jahr was passiert.

Insgesamt halte ich Aston Martin nach wie vor für eine interessante Turnaround-Story, aber eine die noch Jahre brauchen wird bis sich der Erfolg einstellt. Falls nichts unvorhergesehenes dazwischen kommt. Denn auch die Risiken sind nicht zu unterschätzen. Für die vom Markt geforderten Zinsen in Höhe von 10,5% gibt es jedenfalls Gründe, auch wenn die hier einige offenbar nicht sehen.  
Aston Martin (WKN A2QJD4) Rex65
Rex65:

Hmmm,

 
26.02.21 12:24
ich finde es bedrohlich für einen ergiebigen Meinungsaustausch, wenn hier kritische Beiträge oder Meinungen mit "hör doch auf" beantwortet werden.  
Aston Martin (WKN A2QJD4) AMLong
AMLong:

Rex65

 
26.02.21 12:28
Den Smiley nicht gesehen?
Aston Martin (WKN A2QJD4) N1ghT
N1ghT:

@Rex65

 
26.02.21 12:34
Sorry, das war absolut nicht so gemeint. Habe gehofft, dass es mit dem Smiley auch als *Scherz* verstanden wird.

Ich werde niemals persönlich oder durch pauschale Aussagen irgendjemand angreifen wollen.

Das ist ein super Forum, in dem weiterhin hoffentlich auf dem hohen Niveau sachlich diskutiert wird.
Aston Martin (WKN A2QJD4) Rex65
Rex65:

Großes Sorry

 
26.02.21 12:39
Smiley übersehen.  
Aston Martin (WKN A2QJD4) AMLong
AMLong:

Gerne sachlich...

 
26.02.21 12:40
...aber ein bisschen Humor kann ja auch nicht schaden .
Vielleicht einfach zur Absicherung 3fach Smileys verwenden :):):)
Aston Martin (WKN A2QJD4) EG68neu
EG68neu:

Sky

 
26.02.21 12:55
Genau deshalb weil sie anscheinend so "schlecht" stehen, gibt es viel platz für Wachstum. Aber sei es drum, hier geht es um AML und da ist auch noch genug platz nach oben und nach unten kanns auch noch Mal gehen.
Hab letzte Woche 10% Verkauft und damit gibt es genügend handlungs Spielraum.
Aston Martin (WKN A2QJD4) skywatcher
skywatcher:

Orbiter

 
26.02.21 13:01
sehe ich auch so. Die China Zahlen haben mich nicht begeistert. Daimler teilte mit, dass bereits im November das Vorjahresniveau erreicht wurde und davon ist AML in China mit -39% weit weg. Während Europa ohne UK mit 26% in Q4 im Vergleich zu 2019 im plus ist, APAC mit  35%, ist UK mit -27% down. nach den USA ist das ihr zweitgrößter Markt und das zeigt, das es in GB nicht rund läuft. Das kann sich natürlich in Q1 deutlich verändern, ich glaube aber das GB in den nächsten 1-2 Jahren das Schlußlicht bleiben wird.  Zu cash/debt die abgeschlossenen Finanzierung beträgt 1,1 Mrd. $, von denen per Dezember 840 Mil. ¢ abgerufen wurden. 259 Mil. ¢ sind nicht ausgezahlt in Q4,  es ist davon auszugehen, dass diese 70 Mil. € dazugehören.  Aufbauend auf den Q4 Zahlen kann 2021 recht passable werden, wenn....
Aston Martin (WKN A2QJD4) skywatcher
skywatcher:

LSE

 
26.02.21 13:11
um 1% weiter runter. das dürfte der Grund für den schwachen Kursverlauf sein. Vor einem Jahr in der 1. und 2. Märzwoche hatten wir den Börseneinbruch mit Tief im Dax am 18.3.

(Verkleinert auf 56%) vergrößern
Aston Martin (WKN A2QJD4) 1236344
Aston Martin (WKN A2QJD4) Don Giovanni
Don Giovanni:

China Gangbuster

 
26.02.21 15:51
war aus meiner Sicht jetzt auch nicht Phänomenal...kann mir auch keine Kurse von 60 Pfund bis Ende des Jahres vorstellen...
Mal schauen wenn die Formel1 losgeht was wir da noch zuhören bekommen...
Aston Martin (WKN A2QJD4) Corinne2909
Corinne2909:

Schlusskurs London

 
26.02.21 17:38
(Verkleinert auf 45%) vergrößern
Aston Martin (WKN A2QJD4) 1236402
Aston Martin (WKN A2QJD4) skywatcher
skywatcher:

Chart von heute

 
26.02.21 18:35
gutes Volumen und kein Verkaufsdruck, aber schwache LSE (-2,5%), das wird nächste Woche anders aussehen



(Verkleinert auf 42%) vergrößern
Aston Martin (WKN A2QJD4) 1236425
Aston Martin (WKN A2QJD4) Dr. Zock
Dr. Zock:

Neues

 
26.02.21 19:49
von Moers über den DBX:
www.motor1.com/news/490794/...ston-martin-dbx-new-versions%2F
Aston Martin (WKN A2QJD4) Marsalek

Aston jetzt nur noch long interessant

 
Ich gebe zu das ich neben einer Longsposition auch diverse Trades bei Aston gemacht habe, aber da das Fahrwasser für den Wert jetzt etwas ruhiger wird bleibe ich nur bei meiner Longposi..
Die sehe ich jetzt aber mit einer Perspektive bis 2025, was nicht bedeuten soll das ich nicht ab und zu mal draufgucken werde.
Insgesamt bin ich hier aber sehr ruhig und sehr long.
Alle die da jetzt was zu sagen haben wissen wo sie zusammen hinwollen und Daimler hat alle Möglichkeiten für Technologie, die aus dem Regal ganz oben kommt.

Seite: Übersicht ... 59 60 61 1 2 3 4 ...

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
1 Nutzer wurde vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Mickymaus007

Neueste Beiträge aus dem Aston Martin Lagonda Global Holdings Forum

  
Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
20 1.504 Aston Martin (WKN A2QJD4) AMLong Marsalek 26.02.21 20:05
9 9.458 Aston Martin. Very british. Invest in eine Legende DigitalOne Mickymaus007 19.02.21 19:12
15 530 Aston Martin Lagonda, auf in die Zukunft! Ebi52 Ebi52 03.02.21 14:11
2 2 Kursziel bis Jahresende (2021) Medical Medical 11.01.21 05:52
  2 Aston Martin Lagonda Global fbo|229297901 fbo|229297901 03.01.21 01:48

--button_text--