|
@Sky, Danke für Deine Warnung bezgl. Aroundtown. Ich hatte sie zum Anlass genommen, meine Position abzusichern und bin dadurch mit einem kleinen Gewinn aus dem zweiten Versuch raus.
Sollten wir uns mal im echten Leben über den Weg laufen, geb' ich Dir einen - oder auch drei - aus!
Zu AML ein weiterer Gedanke angesichts des erneuten Wechsels beim Teamchef:
Newey als neuer Aston-Martin-Teamchef: Überraschend und doch logisch
Die Handschrift des Eigners ist beim F1 Rennstall wie beim Autobauer. Da hatte ich anfangs, wohlwollend und optimistisch, noch einen positiven Plan reininterpretiert. Aber in der Retrospektive wirkt es sowohl bei Autobauer wie in der F1 so, als sei jetzt die letzte Patrone im Magazin verschossen. Wenn der Schuss nicht sitzt, sieht es bis auf weiteres düster aus.
Die Arbeitgebermarke dürfte angesichts der Fluktuation mindestens für aufstrebendes Spitzenpersonal verbrannt sein. Welcher Hoffnungsträger (vgl. Mekies bei Red Bull) geht zu einem Arbeitgeber, der im Schlamassel steckt, wohlwissend, dass ihm nicht die Zeit gegeben wird, gute Ergebnisse erzielen zu können?
Newey ist fraglos ein genialer Fahrzeugentwickler. Dass er ein genialer Teammanager ist, scheint kaum jemand zu glauben. Das wäre auch sehr erstaunlich.
Stroll hat offenbar weder das Netzwerk, noch das Verständnis dafür, eine neue Generation an Top-Personal zu entwickeln. Stattdessen holt er in kurzen Abständen Manager aus anderen Teams bzw. Firmen und verbrennt sie in kurzer Zeit. Dabei verbrennt er auch ordentlich Geld.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 22 | 9.805 | Aston Martin (WKN A2QJD4) | AMLong | StevenH | 01.12.25 22:46 | |
| 15 | 540 | Aston Martin Lagonda, auf in die Zukunft! | Ebi52 | Ebi52 | 02.11.22 12:18 | |
| 9 | 9.484 | Aston Martin. Very british. Invest in eine Legende | DigitalOne | Highländer49 | 01.07.22 17:11 | |
| 4 | @DodgeRam | Aston007 | Herberter | 04.04.22 10:40 | ||
| 1 | Kursziel bis Jahresende (2022) | Medical | Medical | 21.10.21 12:23 |