ARIVA-Team beim Bundesliga-Managerspiel

Thema
abonnieren
Zugriffe: 1.493 / Heute: 4
brudini:

Alles richtig verstanden

18.07.02 17:34
Erstmal ist jeder Einzelkämpfer, also innerhalb des Teams ist es auch wichtig, wer gewinnt. Dann aber als Team insgesamt müssen wir stark sein. Da entscheidet eine Durchschnittsstärke gegenüber den anderen Teams. Sonst würde ja das Team mit den meisten Mitgliedern die größten Chancen haben.

@Newletter: Spätere Anmeldungen sind natürlich möglich. Du verpasst dann vielleicht einen Spieltag, das ist aber nicht weiter schlimm.

vorläufige Liste der Teilnehmer:

Thomastradamus
jack303
Elan ?
Dr.UdoBroemme ?
fragles
ottifant
SchwarzerLord
chartgranate
Newletter
brudini

Gruss
brudini

PS: Ich muss jetzt weg zum Fussball. Heute abend schaue ich mal wieder rein. Vielleicht sind wir dann ja schon mehr!

Übrigens: Den Namen "Arivaldos" finde ich gut!!!
Antworten
MaxCohen:

Kann ich noch mitmachen

18.07.02 18:49
Wär sofort dabei! Kann als Referenzen ein knappes Scheitern an der Top20000 des letzten Jahres bieten :-)

Grüße Max

ARIVA-Team beim Bundesliga-Managerspiel 725086jazzido.freezope.org/jazzido/1016663403/...ulos/max_cohen.jpg" style="max-width:560px" >
Antworten
brudini:

Wer will noch, wer hat noch nicht?

18.07.02 22:10
vorläufige Liste der Teilnehmer:

Thomastradamus
jack303
Elan ?
Dr.UdoBroemme ?
fragles
ottifant
SchwarzerLord
chartgranate
Newletter
MaxCohen
brudini

Gruss
brudini

Antworten
verdi:

Bin natürlich auch dabei!! Wann geht´s los???

18.07.02 22:20
Bin ab Anfang nächster Woche in Urlaub!

Was muss ich bis dahin tun,ausser anmelden?

Gruss verdi
Antworten
brudini:

Du kannst bis zum 24. Juli wohl nichts mehr tun

18.07.02 22:23
Ab dann sind erst die Spieler und ihre Preise bei Kicker drin. Kannst aber gerne auch noch ein oder zwei Spieltage später einsteigen. Ist überhaupt kein Problem.
Die genauen Spielregeln erläutere ich hier nochmal in ein paar Tagen.

Gruss
brudini
Antworten
Spitfire33:

Bin dabei. o.T.

18.07.02 22:23
Antworten
brudini:

Wenn die Börse schon nicht läuft -

19.07.02 23:07
hat vielleicht noch jemand Lust auf eine Runde Managerspiel bei Kicker?

vorläufig sichere Liste der Teilnehmer:

Thomastradamus
jack303
fragles
ottifant
SchwarzerLord
chartgranate
Newletter
MaxCohen
spitfire33
brudini

Gruss
brudini
Antworten
brudini:

Das Managerspiel ist online

25.07.02 16:14
Bei Kicker ist das neue Managerspiel seit gestern online.
Damit das ariva-Team auch starten kann, schlage ich vor, wir setzen den kommenden Mittwoch 31. Juli fest, als Termin für Teilnehmer.
Bis dahin sollten sich alle Interessierten hier im Thread angemeldet haben. Es reicht einfach ein Posting mit "Ich bin dabei" oder so ähnlich.

Bis zum 31. Juli schreibe ich nochmal ausführlich, wie man sich bei kicker anmeldet, seine Mannschaft kauft und, ganz wichtig, wie man ins Ariva-Team kommt.

Weiterhin müssen wir uns noch auf einen Namen einigen. Bisher fand ich den Namen "Arivaldos" am besten. Wenn Ihr einverstanden seit, dann melde ich eine Community mit diesem Namen an. Ansonsten könnten wir noch eine Abstimmung bei ariva starten, um die Namensfindung voranzutreiben.
Wir bräuchten dann noch ein Passwort, mit dem man sich ins Team anmelden kann. Dieses Passwort könnten wir entweder im Chat, im Board (etwas unsicher) oder per email an die Teilnehmer weiterleiten.

Die vorläufige Teilnehmerliste ist im Posting zuvor zu sehen. Diese Teilnehmer haben ganz fest zugesagt. Einige waren noch unschlüssig, so dass ich sie noch nicht berücksichtig habe.

Also Leute: Mitmachen, dabei sein...

Gruss
ARIVA-Team beim Bundesliga-Managerspiel 732429mitglied.lycos.de/arbeiterx/br..gif" style="max-width:560px" >
Antworten
SchwarzerLor.:

Arivaldos ist gut.

25.07.02 16:17
Ich wäre dann anmeldebereit. Wenn du ein Paßwort hast, sag Bescheid und ich schick dir dann ne Mail mit Bitte um Zusendung.
Antworten
Happy End:

Team ARIVA.DE

25.07.02 16:24
... wär´ doch auch nicht schlecht, oder??  Und gleichzeitig noch ein bißchen Werbung für´s Board ;-))

Bin dabei!

Gruß    
Happy End
Antworten
MadChart:

Mache auch mit!

25.07.02 16:27

und schon mal danke für die Initiative!

Grüße

MadChart
Antworten
Happy End:

Arivaldos bitte nicht....

25.07.02 16:27
...nach dieser Oscar-reifen Vorstellung bei der WM von Rivaldo????
Antworten
Babytrader:

dürfen Babys auch mitmachen?????

25.07.02 16:32
Ich spiele schon seit 7oder8 Jahren dieses kickerspiel, jedoch vom Kicker-heft losgelöst. Wir haben selbst eine Mannschaft zusammengestellt, die ihre eigenen Regeln hat und jeder spielt gegen jeden (mit Cash). Ist echt interessant.

Wäre gerne dabei!!!
Mein Favorit: !"ARIVAdenbeisser" (@Thomastradamus - tolle Idee!!!)

B.
Antworten
Thomastrada.:

ARIVAldos find ich schon gut -

25.07.02 16:34
auch wenn's ein Vorschlag von jack303 war. ;-)
Schließlich bürgt die Endung "ldos" für Qualität und hat nicht (nur) mir Rivaldo zu tun! :-)

Werde auch meine Mail-Adresse wieder veröffentlichen.

Ich bin dabei!

Gruß,
T.
Antworten
Alpet:

Bin auch dabei ! o.T.

25.07.02 16:43
Antworten
Babytrader:

meinst du damit Di-ldos??? o.T.

25.07.02 16:43
Antworten
brudini:

Ok, dann folgende Vorschläge:

25.07.02 16:48
Wir werden den endgültigen Namen für unser Team im Laufe der nächsten 7 Tage per Abstimmung aussuchen. Die Abstimmung startet nach Sammlung mehrerer Vorschläge in den nächsten 2-3 Tagen!

Wenn Ihr einverstanden seid, dann schicke ich das Passwort für unser Team dann per email an Euch. Dazu müsstet Ihr Eure email-Adresse entweder veröffentlichen oder Ihr schickt mir eine email (brudini@efino.de).

vorläufig sichere Liste der Teilnehmer:

Thomastradamus
jack303
fragles
ottifant
SchwarzerLord
chartgranate
Newletter
MaxCohen
spitfire33
Happy End
MadChart
babytrader
brudini

Damit haben wir die selbstaufgelegte 10-Teilnehmer-Grenze locker geschlagen. Jungs ich bin Stolz auf Euch!!!

Gruss
ARIVA-Team beim Bundesliga-Managerspiel 732480mitglied.lycos.de/arbeiterx/br..gif" style="max-width:560px" >
Antworten
brudini:

Ok, schnell noch alpet notiert, dann haben wir

25.07.02 16:51
schon 14 sichere Teilnehmer:

Thomastradamus
jack303
fragles
ottifant
SchwarzerLord
chartgranate
Newletter
MaxCohen
spitfire33
Happy End
MadChart
babytrader
alpet
brudini

ARIVA-Team beim Bundesliga-Managerspiel 732488mitglied.lycos.de/arbeiterx/br..gif" style="max-width:560px" >
Antworten
Arbeiter:

Wie wärs mit.........

25.07.02 17:56

1.FC. felsenfrei Helgoland

ach nee geht ja nicht.

"Vorwärts Ariva Kiel" oder "BF. Ariva.de" für das BF = Börsenforum.

"FC. Turbo Ariva" ...lieber nicht, bei der Geschwindigkeit. :-))
Antworten
jack303:

@thomastradamus

25.07.02 18:01
nanana was muss ich da lesen ?

@all

habe noch 2 weiter namensvorschläge, diesmal östlich:

Lokomotive Ariva oder Dynamo Ariva
Antworten
Thomastrada.:

Mach doch gleich Wismut ARIVA! ;-)

25.07.02 18:09
Ich hab' mich soeben angemeldet und meine Mannschaft zusammen gestellt.

Also, mit der Budget-Vorgabe ist das mal nicht so eben in 5 Minuten passiert - Na ja, dann musste der kahn eben dran glauben. Mit 8 Mio war der mir dann doch zu teuer.

Gruß,
T.
Antworten
jack303:

@thomastradamus

25.07.02 18:12
bei der börse eher ariva wehmut und zum trinken wermut :-)
Antworten
Thomastrada.:

Eigentlich würden auch

25.07.02 19:40
ARIVA.dePPEN oder ARIVA.deGENERATION ganz gut passen! ;-)

Gruß,
T.
Antworten
chartgranate:

na na na.......warum so pessimistisch??

25.07.02 20:25
Ich denke das die geballte Boardfussballprominenz im Boot ist und dann sollte man doch einen ein wenig offensivere Namen wählen......oder so ein schwaches Selbstbewusstsein,Thomi.... ;-)
brudini,wo steht denn beim Kicker was über das Mannschaftspiel (preise usw...)?Konnte nur Infos für Einzelkämpfer erkennen.Mit dem Mannschaft anmelden dann noch auf weitere Infos von Dir (Passwort o.ä.)warten?
Antworten
brudini:

Wer sich schon anmelden will, kann

25.07.02 20:35
das natürlich wie Thomastradamus schon machen. Einfach die 30 Millionen für die Mannschaft ausgeben und los geht´s.

Das Beitreten einer Community, also des Teams von ariva, geht problemlos nachträglich.
Wer also Lust hat, kann bei kicker schon Vorbereitungen treffen und sich mit den Spielregeln vertraut machen!

Bei Fragen meldet Euch einfach bei mir.
Und vergesst nicht, wenn Ihr mitspielen wollt, dieses hier anzukündigen. Anschließend mir eine email (brudini@efino.de) zusenden, damit ich in den nächsten Tagen das Passwort für unsere Community schicken kann. Falls die Teilnehmer ihr Passwort bei ariva öffentlich angeben, dann kontaktiere ich die Teilnehmer von mir aus.

Gruss
Thomastradamus  
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 4 ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--