Ich bin da bei Dir nen bisschen faul, geht aber aber aúch kaum anders wegen der Spielregeln. Um 18.00 Uhr kann ich halt nix mit den Schlusskursen rechnen, weil ich die nicht habe.
Wow, Süss bei über 6 geschlossen, war gar nicht online bis 23.30 Uhr. Wenn ich das gesehen hätte, wären se drin geblieben. na ja , Dialog auch zu 1,60 verkauft letzte Woche, wie mans macht....
Gruss E.
Der Chart von Süss kann als einziger mit Freenet mithalten, nämlich 500% vom Low zugelegt, solls geben. Dialog traue ich auch 6 Euros langfristig zu...
chart.bigcharts.com/bc3/quickchart/...38&mocktick=1&rand=6785"
freenet ist der HAMMER!; aber nen Hammer hat jeder im Haus, deshalb kauft den keiner mehr.
Nur bei dombi fehlte er in der Werkzeugkiste.
chart.bigcharts.com/bc3/quickchart/...43&mocktick=1&rand=2837"
Geht Dialog auf 6 Euros? Langfristig höchst wahrscheinlich, wahrscheinlich steht eine längere Seitwärtsrange um 3 Dollar an, in der ungeduldige Anleger verkaufen.
chart.bigcharts.com/bc3/quickchart/...95&mocktick=1&rand=5081"
Solche ungeduldigen Anleger wie meine Wenigkeit, die eine United Internet in der Seitwärtsrange bei 14 verkaufen.
United Internet hat auch die 500% gemacht in einem überschaubaren Rahmen:
gfx.finanztreff.de/charts/...903&boerse=9&zeit=20000&land=276"
Fazit an eurest und Anleger, die gerne glauben meine Aktie wird zulegen...., lieber ne Aktie nehmen, die tatsächlich kräftig vom Low zugelegt hat.
Dann wirds auch mal was mit nem vorderen Platz im Depotwettbwerb so wie im realen Börsenleben.
Gruss E.