der frust der Ariad Investoren ist schon sehr stark geprägt.Mann muss sehr sehr starke Nerven haben bei Ariad wer diese nicht mit bringt sollte draussen bleiben den Ariad ist nichts für Schwache Nerven.Aber wenn es Kracht dann richtig.wenn man sich mal aus sieht das Denner´s Hedgefund die größte posi mit 12 mio Shares aus macht und diese in Ariad investiert hat muss man schon sehen das dieses nicht unbedacht gemacht wurden war.Denner weiss was er an Ariad hat zudem glaube ich nach wie vor das Denner Ariad auf ein Buyout vorbereitet.die Pipe sowie Iclusig dürften in naher Zukunft noch sehr bedeuten werden.Und ein Buyout wie man sehen konnte wird über nacht bekannt gegeben heisst wenn die situation kommt muss man drin ein oder man geht leer aus.Darum Ariad einfach liegen lassen wenn man es kann.wenn nicht Zocken mit der gefahr das man eventuell bei Mega News draussen im Regen steht ;-) Muss sagen habe mir es auch etwas anders vorgestellt aber wenn ich meine ACHN sehe die letzten 2 Tage wo ich auch sehr fett drin bin bzw noch zum teil ,dann sehe ich da parallen zu Ariad.Darum durchhalten.