|
weil ich ein Hellseher bin,deshalb!!! ;)
FsmUns...make it sustainable!
auf ein BMW M Model umzusteigen :-)
"ich kann im moment nichts negatives über aistiva finden, und ich denke dass das auch der grund ist, warum alle halten und warten bis die nächsten news kommen, und ich hoffe die werden granatenartig sein, will hier so ein richtiges kaboooooooooom erleben :) "
genau das habe ich am Anfang bei Rok, als ich investiert habe,auch gedacht ;)
...daher geniesse ich solche Augenwischerei wie hier stattfindet mit äusserster Vorsicht ;)
aber ich bin dennoch investiert ;)
FsmUns....may the sustainable force be with us :)
guck dir doch mal den chart in us an finance.yahoo.com/...lcvalues=0;logscale=off;source=undefined; ....und? siehste den Abwärtstrend?...ich schon ;)
daher,erstmal holdposition und keine Kaufempfehlung! aber auch keine Verkaufsempfehlung! ;)
FsmUns ...make it sustainable!
von 0,0065 auf 0,008 bitteeeeeeeee????
FsmUns!
meinst du diesen chart? finance.yahoo.com/...lcvalues=0;logscale=off;source=undefined; ....sieht ähnlich aus,ne? ;)
FsmUns
na verzehnfacht klingt Wahnsinn,nur leider von dem Niveau, von dem die Reise gestartet ist, nicht mehr so überwältigend ;) ...es sei denn man war dabei ....aber als Neuankömmling sieht diese Entwicklung eher nach einem kurzfristigem Zockevent aus...Nachhaltigkeit find ick jut,mal sehn ,ob der Zock der Zünder war ;)
FsmUns
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 14 | 6.456 | brennen soll der Laden, Abbrennen!! | noenough | wallander | 22.12.21 19:47 | |
| 13 | 3.536 | Verity / Pro und Kontra | Hirschmann | noenough | 16.11.21 21:02 | |
| 25 | 9.798 | AquaLiv Technologies geht durch die Decke | Global-Invest | willi-marl | 25.04.21 00:51 | |
| 3 | 83 | heute bei comdirect umgestellt | Craker | Benz6767 | 24.04.13 18:01 | |
| Aqualiv - vorübergehendes neues Kürzel | doschauher | 05.04.13 09:54 |