dann kommt so ein rindsbimpel um 19:58h mit o stück und zieht den kurs auf 4 runter!
ich könnte aus dem fenster springen................... ich depp!
isch doch richtig oder!?
|
tue ich morgen, hat man den Affen dann auch direkt dran ?
Hmm... bin so ungeduldig und unentschlossen... Aber zurück zu den Fakten. Die News zum Merge ist ja nun in vielen Newsblättern zu sehen. Da kann es sich ja unmöglich mehr um einen Fake handeln, wie böse Zungen behaupten wenn es um die News letztes Jahr mit dem 50. Mio Investor geht...
Also berechtigt die Hoffnung auf starkes Wachstum, Reverse Split und Nasdaq Aufnahme?
Irgend ein Affe kauft alles auf, auch die kleinsten Mengen egal zu welchem Preis.
Nur wir alle sind zu doof um den Ask schön in die Höhe zu schrauben.
Das liegt am kleinen Volumen. Kaum gehts hoch setzt einer den Ask auf 10% unter BID usw. Sieht für mich wie computergesteuert aus... Gäb es mehr Käufer gäb es kein halten mehr!
weil,
was sollte es für einen Sinn ergeben,wenn es einer wäre?
Eine Idee?
...hmm... Kann es sein, dass in der Vergangenheit die dicken Mio. Pakete über die Theke gegangen sind, weil damals so viele Aktien ausgegeben wurden? Und heute wird lediglich gehandelt, ohne neue Aktienausgabe?
sache mal warum hastn da immer die blöde Frage unter deinen Texten?! Von wegen richtig und so?!
da haben ganz schön viele kalte Füsse bekommen :( ...einer hat sogar o Stück zu 0,004 verkauft aus Panik ;) ....man man man,was hier so abgeht,geht aif keine Kuhhaut!
FsmUns(FriedeseimitUns) ;)
hab ich Dummie doch den link verjessen...tss www.finanzen.net/timesandsales/...gies@stBoerse_BER@inEnd_2011
FsmUns
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 14 | 6.456 | brennen soll der Laden, Abbrennen!! | noenough | wallander | 22.12.21 19:47 | |
| 13 | 3.536 | Verity / Pro und Kontra | Hirschmann | noenough | 16.11.21 21:02 | |
| 25 | 9.798 | AquaLiv Technologies geht durch die Decke | Global-Invest | willi-marl | 25.04.21 00:51 | |
| 3 | 83 | heute bei comdirect umgestellt | Craker | Benz6767 | 24.04.13 18:01 | |
| Aqualiv - vorübergehendes neues Kürzel | doschauher | 05.04.13 09:54 |