www.wallstreet-online.de/diskussion/...rantus-biosciences-hebt
|
www.wallstreet-online.de/diskussion/...rantus-biosciences-hebt
hier auch so.... ? bin dazu noch zu unerfahren um fakten darüber auszusprechen
.
http://www.argusleader.com/article/20130123/...may-spark-Verity-Farms
Jan. 22, 2013 6:48 PM, Aqualiv Technologies, Inc. (AQLV) Stock Trading Info:
wollte auch den Bericht einfügen :-) - sorry, wer sich die Gesamtheit der Informationen die in den letzten Tagen gesammelt wurden anschaut und mir dann noch voller Überzeugung erzählt das wäre alles nur Bullshit - dem ist nicht mehr zu helfen.
Keine Ahnung wie Aqlv in einem Jahr dasteht - ob sich GEschäftsidee durchsetzt etc. pp. - aber eines weiss ich, es ist zumindest eine Ernsthaftigkeit dahinter die einem Invest Boden geben kann. Das ist keine Pseudobude mehr.
Just my 2 cent - Tipp: Stand your ground - ich denke in den nächsten Tagen wird es noch nicht so nach oben gehen - HALTEN.
von einer 20%-igen Umsatzsteigerung - zu den Erlösen wird nichts geagt - oder habe ich da etwas überlesen?
eine Reaktion, sorry, dass ich mich in solchen "Kleinigkeiten" verliere..kaum zu glauben...forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-undecided.gif" style="max-width:560px" />
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 14 | 6.456 | brennen soll der Laden, Abbrennen!! | noenough | wallander | 22.12.21 19:47 | |
| 13 | 3.536 | Verity / Pro und Kontra | Hirschmann | noenough | 16.11.21 21:02 | |
| 25 | 9.798 | AquaLiv Technologies geht durch die Decke | Global-Invest | willi-marl | 25.04.21 00:51 | |
| 3 | 83 | heute bei comdirect umgestellt | Craker | Benz6767 | 24.04.13 18:01 | |
| Aqualiv - vorübergehendes neues Kürzel | doschauher | 05.04.13 09:54 |