Anzeige
Meldung des Tages: Die USA schlagen Alarm: Dieses kritische Metall könnte der nächste Rohstoff-Superzyklus werden
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 129  130  132  133  ...

AquaLiv Technologies geht durch die Decke

Zugriffe: 707.801 / Heute: 51
Verity kein aktueller Kurs verfügbar

Achilles1:

die letzten 2tage waren peanuts

13.01.13 01:13
der richtige hype startet am montag 16.00 uhr unserer zeit... der countdown läuft baby :)
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +86,26%
Xtrackers Vietnam Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +59,98%
Xtrackers Spain UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +59,11%
Xtrackers Spain UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +58,90%
Xtrackers ATX UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,91%

FernandeZ:

oh ja...

2
13.01.13 01:14

...ich kann's kaum erwarten... und wehe wir werden enttäuscht!

Antworten
Diapolo:

was denn hier los?

13.01.13 03:41
Hatte meine Aktien in Aqualiv schon als weiteres Lehrgeld abgeschrieben ;). Freue mich tierisch auf Montag...
Antworten
Achilles1:

fernandez

2
13.01.13 10:38
never ever u get disappointed in the next few days... :)
Antworten
DocMaSche:

Das Einzige,

13.01.13 11:07
was mich stutzig macht, ist die Ruhe auf Ihub. Möglicherweise hat sich alles noch nicht rumgesprochen. Auch bin ich gespannt, ob sharedeals noch seinen Senf ablässt.
Antworten
FernandeZ:

@Achilles

13.01.13 12:18

Dein Wort in Gottes Ohr :)

Ich sag nur: NEVER GIVE UP!!! Das hab ich gelernt! Durchhalten und sinnvoll investieren auch wenn es mit heftigem Risilo verbunden ist. Doch irgendwann platzt der Knoten. Da hoffe ich drauf!!!

Antworten
FernandeZ:

ach ja...

13.01.13 12:20

was ich noch sagen wollte... Nur noch einmal schlafen... :) Das ist wie Weihnachten :D

Antworten
berliner-nobo.:

moin...

13.01.13 12:58
wenn noch nicht viel geschrieben wird seh ich das positiv. Denn die die noch potenzial sehen sind noch nicht investiert oder würden gern mehr kaufen und wollen den kurs jetzt noch NICHT treiben.
Wenn dauer posts mit 1 dollar kommen, oder mehr wollen die dann abladen. ;)
dann ist der kurs überzogen.
Noch sind alle gespannt und sehen potenzial, zu mal news kommen werden. Pusherblättchen haben auch nicht großartig agiert, mal schauen welche kursziel die so ausgeben. ;)
Bin gespannt wie der neue finanzplan aussieht.
Antworten
der Bergmann:

hochinteressantes Unternehmen

13.01.13 13:56
hat durchaus potential um ein erfolgreiches Unternehmen zu werden. Siehe Homepage von Aqualiv Tech.
Antworten
rokrockt:

hallo zusammen

13.01.13 14:04
was meint ihr, sollte man noch paar Aktien zulegen oder lieber noch abwarten?
Antworten
Murat Ozücugl.:

Fernandez

2
13.01.13 14:50
ich wünsch dir alles Gute für dein invest. Never give up, obwohl keiner weiß warum es gerade steigt. Abervielleicht steht eine Mrketing finanzierung und der Umsatz stigt rapide. Hoffe du bist mit ein paar Millionen dabei. Das Ziel ist ein Dollar und die werden kommen!
Antworten
ROKProfi:

Hallo zusammen

13.01.13 15:43
Die HP wurde erneuert!!!

Schaut auch sehr ansprechend aus!
Antworten
berliner-nobo.:

ein dollar ...

2
13.01.13 16:10
ist unrealistisch... hört auf mit dem quatsch. vllt in 5-10 jahren...
wenn wir 2 uscent erreichen wäre das eine MK von ca. 13 mio usdollar
mehr als aqualiv nun wert ist. aber vllt mit fanatsie und aussichten akzeptabel
das hängt von den weiteren news ab.

klar kann es übertreibungen geben... von denen rede ich nicht
Antworten
nordküstenbau:

Aqualiv Technologies

13.01.13 16:16
ich freue mich, dass sich diese Aktie, empfohlen Mitte Dez. 2012, einer solch fantastischen Beliebheit erfreut,
Antworten
Achilles1:

berliner-nobo

2
13.01.13 16:22
inzwischen liegen fakten vor, und 2 cent ist womöglich die erste hürde die genommen wird, bevor es dann richtig abgeht :))))
Antworten
berliner-nobo.:

also ich glaub nun sehr stark

4
13.01.13 16:36
an das unternehmen. und werden den großteil meines bestandes halten.
ich bin einfach auf weitere news gespannt.
im moment sieht es nach einer tollen entwicklung aus. sicher wird der kurs gezockt werden. damit müssen wir uns abfinden. aber ich halte sie nun ein jahr und besser waren die news noch nie :) und die aussichten auch nicht.
wenn sie nun etwas auf die beine stellen und weiter expandieren wie angekündigt könnte aqualiv wohl 5-10 uscent ein einem jahr erreichen.
aber wie gesagt, weiter news lesen und immer wieder neu bewerten.

so muss mich an den neuen namen noch gewöhnen
wobei AquaLiv Technologies, Inc. wohl erhalten bleibt nur aqualiv wird eben zu aistiva

www.aqualivtech.com/

twitter.com/aistiva
Antworten
berliner-nobo.:

:)

3
13.01.13 17:11
aus der news
Spader built a business consulting firm, Spader Business Management (www.spader.com), which has won awards in a number of industries—from software to farm equipment to marine distributorships. After selling Spader Business Management in 2011, Spader joined Verity full-time in June of 2011 and has proceeded to increase the company's presence into 5 more states and stimulated local economic growth from 3 to 27 employees. This acquisition is another step in Duane Spader's vision of building a values-based company focused on sustainability in the food production process with all its inherent health and taste benefits.

auch ser interessant
übersetzt mit google

Spader baute eine Unternehmensberatung, Spader Business Management (www.spader.com), die Preise gewonnen hat in einer Reihe von Branchen-von Software für Geräte der marinen Vertriebsgesellschaften bewirtschaften. Nach dem Verkauf Spader Business Management im Jahr 2011, trat Spader Verity Vollzeit im Juni 2011 und hat fort, die Präsenz des Unternehmens in fünf weitere Staaten zu erhöhen und stimuliert lokales Wirtschaftswachstum 3-27 Mitarbeiter. Diese Akquisition ist ein weiterer Schritt in Duane Spader Vision des Aufbaus eines Werte-basierte Unternehmen auf Nachhaltigkeit in der Nahrungsmittelproduktion mit all ihren innewohnenden Gesundheit und Geschmack Vorteile konzentriert.
Antworten
Achilles1:

verity farms

3
13.01.13 17:44
Mehr Über Verity farms www.verityfarms.com/index.php

Verity entwickelt innovative Lösungen in der Technologie arbeitet in Synergie mit der Natur. Wir begannen vor über 30 Jahren die Unterstützung der Landwirte zu verbessern ihre Ernten durch die Verbesserung und Pflege ihres Bodens, statt über-Verwendung von Chemikalien. Wir setzen diese Tradition heute von der Entwicklung und mit den modernsten Wissenschaft, aber immer in Harmonie mit der Natur.

Das Unternehmen hat sich die Nahrungsmittelproduktion, Wasser-Optimierung, Lehre besten Anbaumethoden, Aquakultur Reinigung und Rasenpflege gehören. Natürlich ist die Natur selbst perfekt, aber in dieser unvollkommenen Welt, sie braucht auch die Natur ein wenig Hilfe. Bitte besuchen Sie unsere Website und sehen, wie Verity kann dazu beitragen, Ihre Welt.
Antworten
Achilles1:

das ist ein auszug von den damaligen 50mio finanzi

2
13.01.13 18:19
According to the company, the undisclosed investment group put them in touch with a major farming operation in South Dakota that will make the investment. The farm will loan $50 million USD to AquaLiv over a twelve month distribution schedule in exchange for ownership in the company. In order to make the investment, the farm must first pool their assets to collateralize the...

...so und wo liegt diese VERITY FARMS?????? YESSSS IN SOUTH DAKOTA
ich glaube da kommt noch was ganz,ganz,ganz großes auf uns zu...:))))
Antworten
Achilles1:

http://www.youtube.com/watch?v=I6pDVbKEOOU

13.01.13 18:22
verity farms in south dakota...
Antworten
Achilles1:

so ist es einfacher

2
13.01.13 18:26
schaut euch mal das viedeo an..
http://www.youtube.com/watch?v=I6pDVbKEOOU
Antworten
Touretti:

@ Post 3269

2
13.01.13 18:46
das habe ich auch schon gedacht. Aber auf der anderen Seite, wenn es die wirklich wären und letztes Jahr noch 50 mio in Aqualiv investieren wollten, warum lassen die sich dann jetzt mit ein paar Aktien übernehmen?
Was ich mir eher vorstellen könnte und das ist nur meine Meinung: Verity wurde zwar auf dem Papier übernommen, aber im Endeffekt lief das ganze anderes herum ab. Warum sollte sonst der Chef von Verity auf einmal auch der President von Aqualiv sein und der ehemalige auf einmal nur Vize. Verity macht für mich den Eindruck als hätten sie weit mehr vorzuweisen als Aqualiv (falls das wirklich der Investor vom petzten Jahr sein sollte könnt ihr euch das selber ausmalen wieviel das wäre ;) ) Desweiteren könnte Verity sich so den teuren Börsengang sparen....

Anyway, das ist nur meine Spekulation wie es sein könnte. Bin auf weitere News gespannt.
Antworten
lerchenau:

toretti

13.01.13 18:54
das dacht ich mir auch!!
genau so!!
gibts jahreszahln von verity???
oder sind die 4,5 mill alles was die haben?
Antworten
DocMaSche:

Zustimmung Touretti

13.01.13 18:57
Da passt einiges nicht zusammmen. 50 Mio. $ Infusion in Aussicht stellen und dann selbst für ne Handvoll Dollar übernommen werden, klingt komisch. Aber die Geschichte Porsche/VW zeigt auch, wie sowas laufen kann. Vergleichsweise hätte Wiedeking den Winterkorn ablösen müssen. Vielleicht wollte Verity auch einfach nur an die Börse und ist in einen billigen "AQLV-Mantel" geschlüpft, wobei die Synergien der beiden Firmen so auffällig sind, dass ein IPO von Verity allein vielleicht die schlechtere Version gewesen wäre.
Antworten
Achilles1:

egal wie es kommt..

13.01.13 18:58
es kommt bombastisch und das puzzel fügt sich langsam zusammen, ich glaube ich knall mir paar baldrian rein :)))))
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 129  130  132  133  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Verity Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
14 6.456 brennen soll der Laden, Abbrennen!! noenough wallander 22.12.21 19:47
13 3.536 Verity / Pro und Kontra Hirschmann noenough 16.11.21 21:02
25 9.798 AquaLiv Technologies geht durch die Decke Global-Invest willi-marl 25.04.21 00:51
3 83 heute bei comdirect umgestellt Craker Benz6767 24.04.13 18:01
    Aqualiv - vorübergehendes neues Kürzel doschauher   05.04.13 09:54

--button_text--