hoffe nicht möchte morgen nochmals nachlegen
|
bis das Ende der Insolvenz wirklich da ist.... vorher passiert hier glaub ich nix... beim Wallstreet-online habe ich auch irgendwas darüber gelesen was für die Aktionäre übrig bleibt... und das war irgendwie so gut wie nix....
aber das tut ja hier nix zur Sache...
in nur 3 Wochen wird hier das erste Geld fließen.... hopefully... :) und dann bekommen wir glänzende Augen
geht bei mir auch nicht anders.... wegen den 2 Nachkommastellen....
bin echt mal gespannt was das gibt bei Aqualiv...
hat sich mal einer die Mühe gemacht und mal bei Investorhub mitgelesen.... also die Amis sind echt nicht mehr ganz knusper.... das ist ein Hauen und Stechen.... da gehts ja hier bei uns gerade zu kultiviert zu forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-laughing.gif" style="max-width:560px" alt="" />
bin auch drinne
ich glaub das hier ist ne aktie die ich mal liegen lasse
ich denk die behalt ich mal long (so um die 3 jahre)
ist auch nur n minnibetrag der nicht wehtut
rein. Hop oder Top.
Muss ja nicht gleich Haus und Hof setzen.
Aber aus einer kleinen Menge könnte hier ein Huas werden. Naja reihenhaus
Aber nur meine MEinung keine Empfehlung
wenn du auch hier drin bist
kann s ja nur rauf gehn forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-cool.gif" style="max-width:560px" alt="" />
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 14 | 6.456 | brennen soll der Laden, Abbrennen!! | noenough | wallander | 22.12.21 19:47 | |
| 13 | 3.536 | Verity / Pro und Kontra | Hirschmann | noenough | 16.11.21 21:02 | |
| 25 | 9.798 | AquaLiv Technologies geht durch die Decke | Global-Invest | willi-marl | 25.04.21 00:51 | |
| 3 | 83 | heute bei comdirect umgestellt | Craker | Benz6767 | 24.04.13 18:01 | |
| Aqualiv - vorübergehendes neues Kürzel | doschauher | 05.04.13 09:54 |