|
"Ich bin jemand, der einen tip zu einer short-idee wollte.
Dachte eigentlich hier bin ich richtig. Lag wohl aber falsch.Hier ist ja nur platz für Pöbeleien,Geprahle und kindisches angezicke."
Ja, so ist das. Von Börsianer1 wirst du niemals einen Tipp für irgendwas bekommen. Der weiß gar nichts und ist ausschließlich in seinem persönlichen Hass auf Apple gefangen. Was so ziemlich die blödeste aller Börsenanlagestrategien ist.
Wende dich lieber an die Nachbar-Threads, wo vernünftige Leute ab und an mal was vernünftiges schreiben.
Hier aber spielt sich nur ein Spaß-Krieg ab. Das ist eine Comedy-Show, sonst nichts. Der Moderator ist Börsianer1 und sein Helfer ist Lead (der in letzter Zeit aber enorm schwächelt). Beide bekommen zwar keinen einzigen Euro dafür, aber sie sind sind beide hoch begeistert, dass ab und zu mal jemand mit ihnen spricht.
Ich muss zugeben, dass mir diese Comedy-Show hier gelegentlich Spaß macht.
Aber irgendwelche Informationen für Anlageentscheidungen solltest du hier keinesfalls erwarten.
Eine Armbanduhr ist das stilistische Statement eines erwachsenen Menschen. Die Anpassungsfähigkeit des Produkts, gemeinhin ein Feature moderner Technik, ist hier explizit nicht erwünscht. Bei der Apple Watch jedoch gerät das Design zur kindischen Beliebigkeit.
Vielleicht verweist Cook ja deshalb auf den Traum eines Fünfjährigen: Der lässt sich schnell begeistern.
www.spiegel.de/stil/...ht-kein-mensch-kommentar-a-1022755.html
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 46 | 40.707 | Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? | XL___ | ARIVA.DE | 09.12.25 10:00 | |
| 15 | 2.687 | 100-Bagger | buckstar | daxtom69 | 17.06.24 16:59 | |
| 6 | Warum Tech-Aktien so billig sind | Happy End | Schakal1975 | 10.02.24 16:46 | ||
| 1 | Kursänderung | aldi08 | midian1 | 02.02.24 13:22 |