|
10.02.15 10:54 #895
Applechef Tim Cook möchte bestimmt nicht bezüglich seiner Homosexualität diskriminiert werden. Oder?
Verhält sich selbst aber selbst diesbezüglich gegen den ordentlichen amerikanischen Steuerzahler extrem unsozial.
Genau so sehe ich es auch.
Soviel zu deiner These (es heißt übrigens "children"):
Apple-Zulieferer zahlen Arbeitern Millionen zurück
http://www.welt.de/wirtschaft/webwelt/...itern-Millionen-zurueck.html
"die Applefreaks werden von ihren Kursgewinnen sicher Applekrempel kaufen oder zur nächsten CSD Parade in SF pilgern lol "
Weder noch. Du irrst dich wie immer. Jedenfalls in meinem Fall. Ich werde mit dem Gewinn weiter in Apple und seine Zulieferer, sowie andere Firmen investieren und von den Erträgen ganz normal leben: Schinkenwurst, Brot, Handwerker, Benzin und Reiten kaufen.
"Deine Bibliothek besteht wohl aus Mickey Mouse Heftchen und Apple Prospekten."
Ich habe in meinem Leben noch keinen Apple-Prospekt gesehen. Wozu auch?
Micky Maus, oder besser Donald Duck Hefte aber jede Menge. Micky und Daisy fand ich immer amerikanisch kitschig und unwitzig. Donald und seine Söhne sind aber genial. Vor allem aber Dagobert und Mr. Düsentrieb.
Ist aber Jahrzehnte her als meine Jungs auf diesem Tripp waren. Ich finde diese Comics genial. Vor allem wenn Dagobert in seinen Geldspeicher springt (ich) und die Panzerknacker immer wieder erfolglos versuchen, gegen ihn anzustinken (du).
Anmerkung: Die Pfeile kennzeichnen die Zeitpunkte meiner jeweiligen Prognoserichtung. Blau für steigende, rot für fallende Kurse und schwarz für eine erwartete Seitwärtsbewegung. Grau gefärbte Pfeile markieren eine falsche Einschätzung. Bullische Zielmarken sind blau, bärische Korrekturziele rot formatiert. Bei Pfeilkombinationen zeigt der oben liegende die zuerst vermutete Richtung an, der untere die anschließende. An einem i-Punkt wurde eine Situationsbeschreibung vorgenommen und/oder Handelsvorschläge gemacht.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 46 | 40.707 | Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? | XL___ | ARIVA.DE | 09.12.25 10:00 | |
| 15 | 2.687 | 100-Bagger | buckstar | daxtom69 | 17.06.24 16:59 | |
| 6 | Warum Tech-Aktien so billig sind | Happy End | Schakal1975 | 10.02.24 16:46 | ||
| 1 | Kursänderung | aldi08 | midian1 | 02.02.24 13:22 |