"appele ist der letze dreck
versuch doch mal jemanden zu erklären das er internet hat,und dann einen tv sucht...
ist bei apple unmöglich ...weil er otto heißt ... "
Kannst du uns die Lösung dieses Rätsels nennen? Was du sagen wolle?
|
"appele ist der letze dreck
versuch doch mal jemanden zu erklären das er internet hat,und dann einen tv sucht...
ist bei apple unmöglich ...weil er otto heißt ... "
Kannst du uns die Lösung dieses Rätsels nennen? Was du sagen wolle?
"... es war wohl auch zu lesen, dass ein hoher Prozentsatz die Watch doch für den "Sport" nutzt. Hätte ich nicht gedacht, ich war ja immer der Meinung, dass es für den wirklichen Sportler nix ist, da ist z.B. Garmin wesentlich besser in der Spur."
Mag sein. Ich habe nie daran geglaubt, dass man einen Pulsmesser oder Schrittzähler braucht, um Sport zu machen. Ich kam übrigens auch nie auf die Idee, meinem Pferd eine Watch um die Fesseln zu binden. :-)
"Was heißt das nun? Apple Watch Sport für alle jungen Frauen und Mütter? Also ist das nächste Geburtstagsgeschenk gesichert, oder? Werner, frag mal Deine Tochter, bitte."
Das habe ich schon mehrfach. Sie käme niemals auf die Idee, ihren Puls beim Dreifach-Salcho zu messen. Den spürt sie ja selbst. Ziemlich hoch. Interessant wäre etwas, was ihr beim Gewicht halten helfen könnte. Das ist aber ganz bestimmt keine Watch. Sie macht das ganz konventionell mit möglichst vernünftiger Ernährung. Soll sie jetzt jeden Bissen und jede Mohrrübe in ihr iPhone eingeben? Das ist doch Schwachsinn.
"Werner, übrigens bin ich enttäuscht von Dir. So bemüht und seriös wie Du in der Regel argumentierst, auch wenn manchmal etwas Extremes dabei rausrutscht, ist wohl vorbei. Du bemühst Artikel, die, egal auf welcher Seite man steht, als absoluter Humbug zu bezeichnen sind."
Welche Artikel? Ich habe zwar x Artikel über die Watch gelesen - alle im gleichen Tenor "erfolglos" - aber ich habe keinen einzigen zitiert.
Übrigens hatte ich große Hoffnung in die Watch gesetzt. Zwar nie als Sport-, Fitness-, oder gar Gesundheitsgerät für wirklich Kranke oder Alte, sondern als Mode-Accessoire. Nichts davon ist bisher gelungen.
"Nun gut, ich probiere es mal ..."
Ich denke, wir sind ziemlich einig. Die Watch scheint bisher nicht die grandiosen Erwartungen als "Next Big Thing" zu erfüllen. Das ist alles, was man bisher vernünftigerweise über sie sagen kann.
"Nächster Versuch ...
... ich glaube an die 111 noch vor den Zahlen."
Ob $109, $110 oder $111 ist ja wohl komplett albern.
"Nicht solange die Algos noch eine Möglichkeit haben den Kurs runterzuprügeln. Alles, was nach Handelsbeginn und bis 17:30 Uhr passiert, dürfte Algo-gesteuert sein. Erst danach darf der Kurs rinfach Kurs sein. ;-)"
Du redest kompletten Unsinn. Die Algos machen doch nicht, was SIE wollen, sondern das was ihre Händler wollen.
Dass die AAPL nicht hoch kommt, liegt nicht an irgendwelchen Algos, sondern daran, dass Apple nichts interessantes zu bieten hat.
der Absatz der Apple-Smartwatch läuft längst nicht so gut, wie es die üblichen Jubelmeldungen der Jungs und Mädels aus Cupertino gerne glauben machen wollen. (WIWO http://www.wiwo.de/unternehmen/it/...martwatch-wirklich/12530236.html )
Dass die Apple Watch nicht der von den Fans erwartete Renner wird, war vorauszusehen.
Die Apple Watch ist eben nur eine Watch unter vielen, halt mit Apple Logo, aber nichts Besonderes. Ich persönlich halte sie für potthässlich, aber mich fragt ja keiner.
Schwach finde ich es von T.C,. dass er den Flop nicht offen und ehrlich kommuniziert. Das spricht nicht für ihn und bestärkt den Eindruck, dass er ein Buchhaltertyp ohne Ideen und Führungsqualität ist.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 46 | 40.721 | Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? | XL___ | ARIVA.DE | 14.01.26 18:15 | |
| 15 | 2.687 | 100-Bagger | buckstar | daxtom69 | 17.06.24 16:59 | |
| 6 | Warum Tech-Aktien so billig sind | Happy End | Schakal1975 | 10.02.24 16:46 | ||
| 1 | Kursänderung | aldi08 | midian1 | 02.02.24 13:22 |