Aber das ist eben das Problem: ihr diskutiert nicht über Apple, ihr zetert über den Nachbarthread.
Einfach mal an das Thema erinnern, dann klapt es auch mit den Kommentaren.
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender AMD Advanced Micro Devices Inc-Kurs | 5,00 | 10,13 | 14,98 | |
| Fallender AMD Advanced Micro Devices Inc-Kurs | 4,98 | 10,21 | 14,74 | |
|
"Ihr könnt es nicht lassen"
In der Tat. Ich werde es nie lassen, mich gegen Denunzianten, Zensoren, IMs, Blockwarte, selbst ernannte Mini-Despoten zu wehren.
Allerdings ist der aggressive Part nicht auf meiner, sondern deren Seite. Ich wehre mich nur.
Ich meinte, dass ihr es nicht lassen könnt euch um den Nachbarthread, um Gott und die Welt zu kümmern - aber eben das Thema des Threads ignoriert.
Und warum kümmerst du dich so liebevoll um den "Nachbarthread" ? lol
Cook beschenkt Dich hingegen mit einem Gewinn in Deinem Wettschein - wenn nicht, hast Du es nicht verdient. ;-)
Cook beschenkt dich mit fallenden Kursen, weil du es verdient hast, meinst du wohl.
Der hat einen guten Überblick über dein Treiben hier und will dich erziehen. Also lass` das Melden sein, dann geht`s wieder aufwärts. lol
es wird jetzt schon von Apple Bildschirmen mit einer "Bildschirmauflösung.... "schärfer & schöner als die Wirklichkeit" ... fabuliert. "
Merkwürdige Vorstellung von Wirklichkeit. Kann es eine Wiedergabe geben, das "schärfer & schöner als die Wirklichkeit" ist? Ich würde sagen, eine solche Wiedergabe wäre eine Verzerrung.
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender AMD Advanced Micro Devices Inc-Kurs | 5,00 | 10,13 | 14,98 | |
| Fallender AMD Advanced Micro Devices Inc-Kurs | 4,98 | 10,21 | 14,74 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 46 | 40.721 | Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? | XL___ | ARIVA.DE | 14.01.26 18:15 | |
| 15 | 2.687 | 100-Bagger | buckstar | daxtom69 | 17.06.24 16:59 | |
| 6 | Warum Tech-Aktien so billig sind | Happy End | Schakal1975 | 10.02.24 16:46 | ||
| 1 | Kursänderung | aldi08 | midian1 | 02.02.24 13:22 |