|
Hier mal ein bedenkenswerter Artikel zum China-Markt:
Apple And UnionPay: A Marriage Not Made In Heaven
http://seekingalpha.com/article/...npay-a-marriage-not-made-in-heaven
"In short, AAPL's current iPhone growth profile is unsustainable in the wake of increasing competitive pressure from the low-cost rivals. App store is the only bright spot among AAPL's segment (+30% vs. a decline in iTunes revenue), but the contracting ecosystem is the key headwind against this growth segment. Moreover, competitive app/content distribution platforms and ecosystems in China will likely be another challenge going forward."
"die tumben Kommentare in deinem Artikel gleichen denen im Billionenthread: Apple kann nicht fallen, weil x,y,z...."
Vielleicht solltest du erst mal lesen, dann denken, dann schreiben. Nicht umgekehrt. Der Artikel ist extrem kritisch was Apples Chancen in China angeht.
Missverständnis, sorry. Mit "die tumben Kommentare in deinem Artikel" meinte ich die Kommentare/Reaktion der Seeking Alpha Leser auf die Apple Analyse auf SA.
Der Artikel selbst ist OK, wobei immer das Problem besteht, dass die Schreiber ja gar keine Inneansicht haben und sich daher oft irgendetwas zusammenreimen. Aber klar, der Marktanteil von Apple in Asien ist wirklich zu klein, um mit Apple Payment fundamental etwas herausholen zu können. Da hat der Autor sicher Recht.
Ich selbst sehe immer nur die Marge als Achillesferse....
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 46 | 40.707 | Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? | XL___ | ARIVA.DE | 09.12.25 10:00 | |
| 15 | 2.687 | 100-Bagger | buckstar | daxtom69 | 17.06.24 16:59 | |
| 6 | Warum Tech-Aktien so billig sind | Happy End | Schakal1975 | 10.02.24 16:46 | ||
| 1 | Kursänderung | aldi08 | midian1 | 02.02.24 13:22 |