Anzeige
Meldung des Tages: +15 % an einem Tag – und dieser Ausbruch hat gerade erst begonnen
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 96 97 98 100 101 102 ...

Apple , das erste Billione-MK Unternehmen?

Zugriffe: 8.145.201 / Heute: 1.024
Apple Inc 231,85 € +0,13% Perf. seit Threadbeginn:   +1612,84%

loveapple:

und ne ganz schlimme sockenpuppe :-)

22.01.14 18:45
Also ich finds auch top was du machst...weiter so ;-)

Bessser als irgendwelche die sich selbst hochloben und nix kritisches an sich lassen

Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

Dima.P:

Ich freue mich...

22.01.14 18:55
dass es bei euch so gut ankommt.

Ich überlege gerade, ob ich vielleicht mein Hauptberuf wechsele und ein Profi-Basher werde!

Lach :))))

Sorry Devil, aber du hast mir selber den Stoff zum Amüsieren geliefert :)
Antworten
Dima.P:

Übrigens...

22.01.14 18:58
ist zwar der falsche Tread, aber vielleicht hat ja Jemand Interesse - Adidas hat Heute auch ein MACD Long und ein Paar andere schöne Signale geliefert.
Antworten
Harald9:

Dima, du bist heute so herzerfrischend witzig und

22.01.14 19:06
gibst auch noch die passenden "Signale"

hmm
auch Kerzen können Kurse machen
Antworten
holzauge75:

Adidas soll mein Sommerloch stopfen.

22.01.14 19:08
Das WM-Jahr in Brasilien macht Adidas zum sicheren Hafen... hoffe ich:-)
Antworten
Dima.P:

@ Holzauge, dein Post #2448

22.01.14 19:14
Ja, da hast du recht, wahrscheinlich würden viele Shorter das behaupten...

Ich persönlich bin davon überzeugt, dass Icahn es ernst meint und einen größeren Aktienrückkauf durchsetzen möchte. Das macht er ja öfters, dass es sich groß einkauft, Verbündete sucht und dann kurstreibende Maßnahmen vom Management fordert und auch durchsetzt.

Ist der Mann erfolgreich? - JA! Ich denke er wird schon einen sehr großen Druck aufs Management machen, was uns hoffentlich mit schönen Kursen bereichern wird!
Antworten
Harald9:

sei dir da nicht so sicher ,

22.01.14 19:16

wenn der DAX nochmal bei der 200er Aufschlagen sollte, wird es auch die adidas in Mitleidenschaft ziehen; außerdem zahlen die nicht sonderlich viel Divi
Antworten
Dima.P:

@ Harald

22.01.14 19:16
Ich muss ja als Basher witzig sein - wie soll ich es sons verarbeiten, dass ich in vielen Foren für mein Wesen verprügelt werde :(

So, jetzt aber genung auf diesem Pferd geritten und by the way, Devil ist mir noch einige Antworten schuldig!

P.s. ist mein Profilbild zu sehen? Ich selber sehe es nicht.
Antworten
Harald9:

ja Dirma, es ist gut zu sehen;

2
22.01.14 19:20

siehst von weitem ein bisschen wie der Putin aus;

an der Börse nicht nur Hurra schreien, sondern auch mal ein paar kritische Anmerkungen bringen ist hier im Forum nicht gern gesehen, gehört aber meiner Meinung nach auch dazu

alles wartet auf den 27ten; schaun mer mal
Antworten
Dima.P:

@ Harald - Adidas

22.01.14 19:27
Ja, da hast du Recht. Ich mache das nur ein Mal und sonst nie wieder, dass ich hier im Tread ein fremdes Chart poste.

Ist sehr gut zu sehen, dass Adidas mit dem Dax mitschwingt. In rotem Bereich oben rechts ist aber auch gut zu sehen, was der MACD Long macht - deshalb liebe ich ihn so sehr :)
(Verkleinert auf 52%) vergrößern
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? 685230
Antworten
loveapple:

Icahn

22.01.14 19:29
naja, auch DIESE meldung verpufft grade :-/

Antworten
Dima.P:

Könnte aber auch...

22.01.14 19:36
der Abbau einer Überhitzung auf Stundenbasis sein (rote Markierungen).

Ist schwierig zu sagen :(
(Verkleinert auf 85%) vergrößern
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? 685240
Antworten
famosestocks:

Die Wirkung der Icahn Furze

22.01.14 19:41
haben das letzte Mal länger gedauert, kaum ist man ein paar Minuten weg vom PC, sackt die Kiste in den Tank.

Icahn leg doch noch mal eine halbe Milliarde nach.  
Antworten
WernerGg:

@Dima.P - Überhitzung?

22.01.14 19:44

"Könnte aber auch der Abbau einer Überhitzung auf Stundenbasis sein"

Lustig. Wenn der kleine zeitweilige +1,5% Hoppser heute eine Überhitzung war, dann wäre Apple aber ganz schön schwach auf der Brust.

Antworten
Dima.P:

Solange es...

22.01.14 19:46
nicht unter 548 USD fällt, müsste der Kurs in der nächsten Stunde wieder nach oben drehen - meine Einschätzung.
Antworten
Dima.P:

@ Werner

22.01.14 19:47

Auf Stundenbasis

Antworten
loveapple:

Tja werner

22.01.14 19:48
mehr ist wohl auch nicht mehr zu erwarten nach all den habdelstagen seit anfang dezember.. Wäre ja auch annormal das apple mal bei knapp +2% den handeln beenden würde... Das sind wohl einige froh und sichern sich bei solchen anstiegen wie heute schnell die gewinne ;-)

Antworten
holzauge75:

Wann es wohl los geht?

22.01.14 19:50
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? 17245107
Auf Smartphones folgen „Smartcars“: Softwaregiganten wie Google und Apple kämpfen um die Vorherrschaft in diesem Segment. Car-Infotainment ist das neue Schlagwort der Hersteller, mit dem das Fahren schöner werden soll. Abseits früher Bilder von Apple ist „iOS in the Car“ jetzt auf Screensh ...
Antworten
loveapple:

noch bisschen weiter

22.01.14 19:54
runter und wir haben den "kölner Dom" im chart

Hat man auch nicht alle tage
Antworten
WernerGg:

Klare Sache

22.01.14 20:02
Die Sache ist doch klar wie Klosbrühe. Jemand drückt den Kurs auf genau 550$. Wahrscheinlich der Icahn, weil er möglichst wenig Geld mit seinen 3Mrd verdienen will. Wegen der Steuern.
:-)
Antworten
g.gatsby:

werner

22.01.14 20:59
Genau! Irgendeiner der bösen großen Kursdrücker muß immer herhalten. Nur der Apfel, der ist kerngesund und kann nie was dafür. I see black ;-(
Antworten
loveapple:

Wie einfach man doch geld verdienen kann

2
22.01.14 21:24
Ein icahn "twittert" und der kurs geht im vergleich der ganzen letzten 2 monate halb durch die decke... Und das jetzt schon mehrmals

Solch sachen wie mega-deals mit CM, rekordverkäufe 5s, top weihnachtsquartal sind nen furz gegen nen einzigen "tweet"

Stellt euch vor: jemand hackt sein twitter account und vermeldet die nachricht: "ich habe soeben weitere 5 millarden investiert"

Wie einfach börse manchmal sein kann..tz tz tz
Antworten
g.gatsby:

loveapple

22.01.14 21:34
ja toll, nur fehlt mir dabei ganz entschieden die Nachhaltigkeit. Icahns F....e verlieren sich zu schnell in alle Winde.
Antworten
WernerGg:

ok

22.01.14 21:41
Genug des Sarkasmus. Ohne Icahn wäre heute wohl gar nichts passiert, und das wäre ja auch nicht lustiger gewesen. Warten wir mal auf nächsten Dienstag, Mittwoch. Dann sehen wir weiter.
Antworten
XL___:

Icahn

22.01.14 23:08
Verrückt, Icahn ist bei eBay eingestiegen. Schaut euch den Kurs mal an ( den nachbörslichen )....
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 96 97 98 100 101 102 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Apple Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
46 40.707 Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? XL___ ARIVA.DE 09.12.25 10:00
15 2.687 100-Bagger buckstar daxtom69 17.06.24 16:59
  6 Warum Tech-Aktien so billig sind Happy End Schakal1975 10.02.24 16:46
  1 Kursänderung aldi08 midian1 02.02.24 13:22

--button_text--