ich weiß nicht warum ihr euch mit dem pad so reinhängt. Fakt ist doch, das ein Tischcomputer um Längen komfortabler ist. Ich hab mein pad nur für unterwegs. Das schlimme ist das die Jungen jetzt noch nicht mal mit einem gescheiten computer auseinandersetzen. Klar zum shoppen und spielen reicht es ja aus. Ich will einen leistungsstarken Rechner mit einem großem Bildschirm. Das ist Komfort, aber da könnten sie ruhig noch weiter verbessern. Im Übrigen, wenn man die Leute mal neutral beobachtet dann gehen einem die Bildschirmklotzer doch total auf den Keks. Aber wenn du sie dann mal was fragst und sie es nicht wissen, dann sind sie noch nicht mal in der Lage Wikipedia oder sonst irgendwelche Informationen zu recherchieren.
Für mich ist Computer und Internet eine riesige Informationsquelle die ich ruckzuck anzapfen kann. Und das ist für einen 50+jährigen, der noch andere Zeiten kennt ein megamega Komfort.
Was mussten wir früher alles anstellen wenn man mal was spezifischews wissen wollte und heute ein Satz und schon haste 1000 Quellen.
Für mich ist Computer und Internet eine riesige Informationsquelle die ich ruckzuck anzapfen kann. Und das ist für einen 50+jährigen, der noch andere Zeiten kennt ein megamega Komfort.
Was mussten wir früher alles anstellen wenn man mal was spezifischews wissen wollte und heute ein Satz und schon haste 1000 Quellen.