|
Mir ist zwar nicht ganz klar, warum ich hier dauernd auf Swift angesprochen werde, aber so what!
"Klingt doch ganz so, als würde es sich auch fr Dich lohnen, die 31ste Sprache zu lernen. ;-)"
Ich sagte 15-20, nicht 30. Aber vielleicht hast du Recht, ich habe sie nicht gezählt, nur aus dem Bauch geschätzt. Ist auch wurscht.
Was ich bisher über Swift gelesen habe, klingt sehr gut. State of the Art. Was will man mehr? Alles bestens.
Allerdings mache ich mich gleich wieder unbeliebt: Mir war nicht bewusst, dass die armen Apple-Entwickler sich bisher mit Steinzeit-Objective-C, einem um objektorientierte Features aufgepeppten C (C ist gut 40 Jahre alt, Objective-C ca. 30 Jahre), schlagen müssen. Das erklärt den Jubel über Swift am Montagabend. Was Apple da mit Swift liefert, haben Sun/Oracle mit Java und MS mit C# natürlich schon vor 10 Jahren gemacht.
"Da hat WernerGg recht!"
Das kann ich dringend gebrauchen. Ich bibbere schon vor XL's Verdikt, dass ich ein alter Sack bin, der von nichts Ahnung hat, bloß weil ich am Rande anmerke, dass Apple mit Swift jetzt auch auf der Höhe der Zeit zu sein scheint.
"dax langweilig, Werner schau mal in dein Prognosetool "
Ich habe kein Prognose-Tool. Da hast nur du. (Oder ihr)
Und der DAX interessiert mich nur indirekt. Kannst du es vielleicht langsam mal begreifen?
"Na, dass Apple ebenfalls offene Baustellen besitzt, kein Unternehmen ist vollkommen, ist ja klar. Aber gleich mehrere Baustellen wurden nun geschlossen bzw. mehrere Kritikpunkte wurden entkräftet. ...."
Das ist alles vollkommen richtig.
Kann mich nicht erinnern, das in Frage gestellt zu haben. (Klar ein paar hämische Bemerkungen Montagabend. Z.B. dass man neuerdings mit Dr. Dre telefonieren kann. Gebe ich zu. Hätte ich besser lassen sollen. Habe ich ja schon gesagt.)
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 46 | 40.721 | Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? | XL___ | ARIVA.DE | 14.01.26 18:15 | |
| 15 | 2.687 | 100-Bagger | buckstar | daxtom69 | 17.06.24 16:59 | |
| 6 | Warum Tech-Aktien so billig sind | Happy End | Schakal1975 | 10.02.24 16:46 | ||
| 1 | Kursänderung | aldi08 | midian1 | 02.02.24 13:22 |